Disney+

hab das abo jetzt auch mal auslaufen lassen und werde es wahrscheinlich erst wieder zu ahsoka reaktivieren. bis dahin wird sich wohl noch der eine oder andere film, wie antman 3 oder avatar 2, angesammelt haben.

finde schon, dass disney zu den schwächsten streaming anbietern gehört, wenn man keine kinder hat. ein mal pro jahr ne nette star wars serie wie mando oder andor, und sonst bietet das ding eigentlich nix, was schon tausendfach im free tv lief, mal von den "neuen", bestenfalls mittelmässigen mcu filmen seit endgame abgesehen.
 
Du bist wohl auf irgendeiner Mission.
Mission nicht. Die „Agenda“ hinter den meisten ihrer neuen Realverfilmungen missfällt mir, ja, aber anders als bei Konsolen hab ich zu Streamingdiensten keine emotionale Fanboybindung und hab mir auch auf disney+ schon Gutes gefunden wie What we do in the shadows oder coole Dokus wie die mit dem El Capitan Freeclimber.

find mir aber nicht immer was und nachdem mich starwars und vor allem marvel zunehmend kalt lassen, genügt mir ein temporäres Abo alle paar Monate.
 
Gibt halt keine echte Weiterentwicklung, außer der Ausbildung des Teams. Finds schon fast absurd, wie in jeder Staffel sein Love-Interest beliebig ausgetauscht wird. Die Kollegin will wie aus dem Nichts dringend schwanger werden, die Ärztin zu ihrem Mann zurück. Die heiße Nachbarin, die zufällig bei der Feuerwehr ist und bei der Armee war, wurde dann richtig albern. Dann zaubern sie noch seinen Halbbruder aus dem Hut. Aber irgendwie ist das Thema Streifenpolizist dann auch irgendwann ausgelutscht. Trotzdem gern gesehen.
 
So ab heute gibt's ja Ant Man 3 auf Disney Plus.
Grad gesehen.
Hm ja,war schon in Ordnung.War jetzt nicht schlecht.Aber besonders gut auch nicht.
Wäre für mich kein Kinofilm gewesen.
 
Darum nur physikalische Medien

Here is a list of some of the titles that are being removed from Disney+ and Hulu:

Big Shot [Disney+]
Turner & Hooch [Disney+]
The Mysterious Benedict Society [Disney+]
The Mighty Ducks: Game Changers [Disney+]
Willow [Disney+]
The Making Of Willow [Disney+]
Diary of a Future President [Disney+]
Just Beyond [Disney+]
The World According to Jeff Goldblum [Disney+]
Marvel’s Project Hero [Disney+]
Marvel’s MPower [Disney+]
Marvel’s Voices Rising: The Music of Wakanda Forever [Disney+]
Y: The Last Man [FX/Hulu]
Pistol [FX/Hulu]
Little Demon [FX/Hulu]
Maggie [Hulu]
Dollface [Hulu]
The Hot Zone [Nat Geo/Hulu]
The Premise [Hulu]
Love in the Time of Corona [Hulu]
Everything’s Trash [Hulu]
Best in Snow [Hulu]
Best in Dough [Hulu]
Darby and the Dead [Hulu]
The Quest [Hulu]
Rosaline [Disney+]
Cheaper by the Dozen remake [Disney+]
The One and Only Ivan [Disney+]
Stargirl [Disney+]
Artemis Fowl [Disney+]
The Princess [Disney+]
Encore! [Disney+]
A Spark Story [Disney+]
Black Beauty [Disney+]
Clouds [Disney+]
America the Beautiful [Disney+]
Better Nate Than Ever [Disney+]
Weird but True! [Disney+]
Timmy Failure [Disney+]
Be Our Chef [Disney+]
Magic Camp [Disney+]
Howard [Disney+]
Earth to Ned [Disney+]
Foodtastic [Disney+]
Stuntman [Disney+]
Disney Fairy Tale Weddings [Disney+]
Wolfgang [Disney+]
It’s a Dog’s Life with Bill Farmer [Disney+]
The Real Right Stuff [Disney+]
The Big Fib [Disney+]
Rogue Trip [Disney+]
More Than Robots [Disney+]
Shop Class [Disney+]
Pick the Litter [Disney+]
Own the Room [Disney+]
Among the Stars [Disney+]
Harmonious Live! [Disney+]
Pentatonix: Around the World for the Holidays [Disney+]
 
Wenn es mal so einfach wäre. Pistol gibt es gar nicht zu kaufen. Guck es daher jetzt, viel zu lange aufgeschoben.
Maisie Williams in der Serie so zu sehen ist aber irgendwie weird xD
 
Ich hätte mich eher über den Typen hier lustig gemacht, der aus Prinzip kein Disney+ holt und dann aber im Bekanntenkreis schmarotzen möchte. Aber gut, jedem das seine. :)
Hab gerade zum ersten Mal Peter Pan (das Original) auf (selbst gekaufter) Blu-ray angeschaut - hat mir außerordentlich gut gefallen.

Der Film bietet allerdings jede Menge Potential, durch "Anpassungen an die moderne Zeit" verunstaltet zu werden; ich hatte schon überlegt, eine Strichliste anzufangen. Das aktuelle Remake (von dem ich nur den Trailer kenne) lässt mich aus diesem Grund vor Grauen erzittern, und ich werde maximalen Abstand halten.
 
Peter Pan ist eine Romanverfilmung, daher kann die neue Verfilmung durchaus anders ausfallen.

Zudem ist Peter Pan (Zeichentrick) ein Produkt seiner Zeit. Sehe keinen Grund warum Disney die rassistischen Sterotypen behalten sollte.
Prey hat Indianer als Hauptpersonen und schaffte dies ohne Klischees. Oder guckst du Filme nur um Stereotypen zu sehen?
 
Zurück
Top Bottom