Du bist wohl auf irgendeiner Mission.Werd auch die nächsten Tage wieder kündigen und lediglich noch ant man quantum.. mitnehmen. Kommt einfach zu wenig Brauchbares dzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wohl auf irgendeiner Mission.Werd auch die nächsten Tage wieder kündigen und lediglich noch ant man quantum.. mitnehmen. Kommt einfach zu wenig Brauchbares dzt.
Du bist wohl auf irgendeiner Mission.
Mission nicht. Die „Agenda“ hinter den meisten ihrer neuen Realverfilmungen missfällt mir, ja, aber anders als bei Konsolen hab ich zu Streamingdiensten keine emotionale Fanboybindung und hab mir auch auf disney+ schon Gutes gefunden wie What we do in the shadows oder coole Dokus wie die mit dem El Capitan Freeclimber.Du bist wohl auf irgendeiner Mission.
İch schaue seit 2 wochen the rookie an. Bin grad mit staffel 2 durch. İch finds ok, mag so polizei serien.
20 folgen pro staffel sind einfach zu viel, finde jetzt schon paar folgen langweilig.Bis zur 3 Staffel okay, danach sterbenslangweilig.
Sehr schön. Fürs Kino doch ein wenig zu langweilig gewesen.
Hab gerade zum ersten Mal Peter Pan (das Original) auf (selbst gekaufter) Blu-ray angeschaut - hat mir außerordentlich gut gefallen.Ich hätte mich eher über den Typen hier lustig gemacht, der aus Prinzip kein Disney+ holt und dann aber im Bekanntenkreis schmarotzen möchte. Aber gut, jedem das seine.