• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Da weiß ich auch nicht da wieder als Output dieser beschäftigungsarmen ABM-Gruppe rausgekotzt wurde ^^

Wäre aber von Vorteil, da rothaarige auch keine Seele habe
cf1d4c5e-0a6d-4077-94c1-07babe02c922_text.gif

Disney ist echt ne Plage :(

kann man nicht disney anrechnen. ist ja ne hulu produktion die bei uns unter disney vertrieben wird, wie schon prey zuvor.

ich will den film ja nicht vorverurteilen, aber der trailer gibt mir nicht viel. sieht einfach aus wie ein geleckter hochglanz hellraiser mit kids. es fehlt der dreck und die sexuellen vibes wie in den ersten beiden hellraiser filmen. und da nach den ersten beiden hellraisern nur müll kam, sehe ich eher schwindende chancen auf einen guten pinhead film.

aber schau mer mal...

Finde She Hulk ganz angenehm. Ist kein unsterbliches Meisterwerk, aber ich freu mich jede Woche auf ne neue Folge. Bisschen alberne Gerichtsszenen sind immer gut, hab damals deswegen Boston Legal geliebt. Würde mir wünschen das die Serie ähnliche Fälle ausgiebiger behandelt ab Staffel 2.
kann man nicht disney anrechnen. ist ja ne hulu produktion die bei uns unter disney vertrieben wird, wie schon prey zuvor.

ich will den film ja nicht vorverurteilen, aber der trailer gibt mir nicht viel. sieht einfach aus wie ein geleckter hochglanz hellraiser mit kids. es fehlt der dreck und die sexuellen vibes wie in den ersten beiden hellraiser filmen. und da nach den ersten beiden hellraisern nur müll kam, sehe ich eher schwindende chancen auf einen guten pinhead film.

aber schau mer mal...
Cliff Barker ist wieder vollständig involviert.
Und?

Nix und

Kindesmund tut Wahrheit kund

Es ist nicht schwer das Konzept zu verstehen das man bei nem Realfilm Remake sehen will wie man das Trickfilm Original das man mag umsetzt.

Gezwungene Änderungen die dem Zeitgeist entspringen (wobei das eigentlich falsch ist, denn es ist nicht der Zeitgeist, es ist die Meinungsmache eines kleinen Medienzirkels der sich selbst als Elite sieht) kommen beim normalen Durchschnittsfan nicht sonderlich gut an.

Die Reaktion von Fans des Trickfilms auf diesen Trailer ist überwältigend gleich
WTF Disney

Vielleicht machen sich die Leute in Zukunft die Filme einfach selbst

Deep Fake Ariel (sieht so aus wie man es in einem Remake des Trickfilms hätte erwarten können)

Zurück
Top Bottom