Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Rothaariger darf der noch weniger ins Sonnenlicht als Vampire.wenn disney wirklich konsequent sein will, müssen sie den neuen blade von ed sheeran spielen lassen.
Wäre aber von Vorteil, da rothaarige auch keine Seele habeAls Rothaariger darf der noch weniger ins Sonnenlicht als Vampire.
Wäre aber von Vorteil, da rothaarige auch keine Seele habe
old leo sieht aus wie johnny cashmüsste leia nicht leo sein?
Disney ist echt ne Plagenoooo ja... hat irgendwie teenie slasher vibes. "tkkg und das mysterium des zauberwürfels"
Disney ist echt ne Plage
Cliff Barker ist wieder vollständig involviert.kann man nicht disney anrechnen. ist ja ne hulu produktion die bei uns unter disney vertrieben wird, wie schon prey zuvor.
ich will den film ja nicht vorverurteilen, aber der trailer gibt mir nicht viel. sieht einfach aus wie ein geleckter hochglanz hellraiser mit kids. es fehlt der dreck und die sexuellen vibes wie in den ersten beiden hellraiser filmen. und da nach den ersten beiden hellraisern nur müll kam, sehe ich eher schwindende chancen auf einen guten pinhead film.
aber schau mer mal...
Und?
Kindesmund tut Wahrheit kund
PoC Darsteller ersetzen durch Deepfake? Der Süden, der KKK und alle Rassisten der Welt sind begeistert.Vielleicht machen sich die Leute in Zukunft die Filme einfach selbst
Deep Fake Ariel (sieht so aus wie man es in einem Remake des Trickfilms hätte erwarten können)
Vielleicht sollte man auch mal die Reaktion von "weißen" Menschen zeigen deren Kindheit zerstört wurde.