• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Wäre interessant zu sehen was passiert, wenn Disney morgen auf die Idee kommt, die original Star Wars Trilogie zu remaken, nur dass diesmal Leia auf Tatooine aufwächst und Prinz Luke vom Todesstern retten muß. Selbstverständlich werden beide von schwarzen Schauspielern verkörpert, ist ja auch sinnvoller, wenn man auf einem Wüstenplaneten kein Weißbrot ist, dass sich unter zwei Sonnen ständig einen Sonnenbrand holt. Aus Han Solo wird Hanna Solo, dargestellt von Michelle Rodriguez, die versucht ihrem primitiven männlichen (!) Wookiepartner Manieren beizubringen.

Wen Remake dann bitte die ST.
Könnt rey auch gern dafür schwarz anpinseln, weiblich ist sie ja schon

:kruemel:

Wäre interessant zu sehen was passiert, wenn Disney morgen auf die Idee kommt, die original Star Wars Trilogie zu remaken, nur dass diesmal Leia auf Tatooine aufwächst und Prinz Luke vom Todesstern retten muß. Selbstverständlich werden beide von schwarzen Schauspielern verkörpert, ist ja auch sinnvoller, wenn man auf einem Wüstenplaneten kein Weißbrot ist, dass sich unter zwei Sonnen ständig einen Sonnenbrand holt. Aus Han Solo wird Hanna Solo, dargestellt von Michelle Rodriguez, die versucht ihrem primitiven männlichen (!) Wookiepartner Manieren beizubringen.
Das Projekt wurde ich bereits allein dafür absegnen um Bond heulen zu sehen. :pcat: :nyanwins:

Ein Disney CEO, wenn er deine Idee hört:
Uh Huh Reaction GIF by Originals

Wäre dann natürlich auch die Möglichkeit, aus Darth Vader Darth Moder zu machen. "Leia, ich bin deine Mutter! Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist!"

Weiblicher Vader = $$$

Würde an der Story nix ändern.

Starke Frau mit bunten Haaren, triggert einige halt schon.
nicht wenn solche Schätzchen am Werk sind:

4g04ml.jpg

:pimp:
Was hat das mit Episode IV zu tun?

Nehmen wir an Lucas hätte damals ne schwarze Frau als "Luke" besetzt und alle anderen Figuren herum auch entsprechend geändert, was genau an der Story wäre jetzt anders und schlechter? Sag es mir

Starke Frau mit bunten Haaren, triggert einige halt schon.

Was hat das mit Episode IV zu tun?

Nehmen wir an Lucas hätte damals ne schwarze Frau als "Luke" besetzt und alle anderen Figuren herum auch entsprechend geändert, was genau an der Story wäre jetzt anders und schlechter? Sag es mir
Leg doch bitte nicht immer alles ultraspezifisch aus oder nimm es so ernst. Der Joke mit Holdo hat sich finde ich angeboten und nicht ihre Haare haben mich getriggert - dafür ihre unmögliche Reaktion auf Poe’s ganz normale Frage. Memes dazu kommen ja nicht von ungefähr. :)

die figur triggert weil sie extrem debil gehandelt hat. ich finde es ziemlich frauenverachtend von dir, dass du starke fraue mit debilität gleichsetzt.

Eine Person handelt nicht der eigenen Erwartungshaltung entsprechend = eine Person handelt extrem debil

Übrigens auch dann, wen sich am Ende herausstellt, das sie mit allem vollkommen richtig lag

#kthxbye

Eine Person handelt nicht der eigenen Erwartungshaltung entsprechend = eine Person handelt extrem debil

Übrigens auch dann, wen sich am Ende herausstellt, das sie mit allem vollkommen richtig lag

#kthxbye

wieso ihr handeln debil war wurde schon zu genüge im entsprechendeb thread erklärt.

#xhhjhtfxxbye

Ja, das man das tatsächlich noch erklären muß.
Liegt wohl daran, das die Leute mit einem doch recht simplen mindset an einen SW Fim rangehen, in der Erwartung das der "Held" es schon richten wird und immer recht hat. Ist ja im grunde ne recht simple SciFi Soap/Märchen.

Allen Anschein kommen damit ne Menge nicht klar, das der Plot dann doch anders ist als erwartet und mitdenken erfodert, so das man total überrascht überfahren wurde. Vermutlich mit ein Gund für die negativen kritiken

Wäre dann natürlich auch die Möglichkeit, aus Darth Vader Darth Moder zu machen. "Leia, ich bin deine Mutter! Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist!"

Weiblicher Vader = $$$

"Mutter" und "Vater" ist schon längst nicht mehr Woke genug. "Austragendes Elternteil" wäre die einzig anerkannte diskriminierungsfreie Bezeichnung*

*no Joke :kruemel:

"Mutter" und "Vater" ist schon längst nicht mehr Woke genug. "Austragendes Elternteil" wäre die einzig anerkannte diskriminierungsfreie Bezeichnung*

*no Joke :kruemel:

„Austragendes Elternteil“. Bin sicher, da gab's mal ein Wort für diese Personen. Helft mir mal. Mattern? Miuttren? Mützerzen?

harry potter shut up GIF

Zurück
Top Bottom