Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso plötzlichJetzt kommen plötzlich doch Third Games für die Nintendo Switch?
Die Frage habe ich mir ja auch gestellt! Nach den Neuankündigungen auf der Gamescom für Switch. Glaube es waren 6 oder 7.Wieso plötzlich
Wie Animal Crossing, wird da jede Altersklasse dabei sein.Das ist einfach nicht meine Art Spiel, zumal ich persönlich die klassischen „Looney Tunes“ favorisiere. „Road Runner“ und „Wile E. Coyote“ sind heute noch legendär und unerreicht.
Vor allem dem jüngeren Publikum dürfte „Disney Dreamlight Valley“ bestimmt zusagen.
Disney mag jeder.
Es ist normal das ein free to play Spiel erstmal in einer vorab Version erscheint die Geld kostet.Nichts neues.Angeblich nur 30 FPS auf Series X und später heftige Microtransaktionen. Zudem kostet es jetzt 29,99 und wird später F2P. Red Flags überall.
Yep. Habs schon wieder deinstalliert.Angeblich nur 30 FPS auf Series X ...
Bei Animal Crossing sind die Items auch nur bedingt nutzbar.Ich kann die Kritik nicht verstehen.
Musik, Charaktere, Konzept passt. Langzeit Motivation auch. Es ist im Early, von daher alles im Rahmen.
Man Kann ausreichend umbauen, damit es Individuell gestalltet werden kann. Das Einzige was mir bislang sauer aufgestoßen ist, ist das man wenig mit den Items Interagieren kann. Das ist bei Animal Crossing besser.
Aufgetretene Bugs wurden innerhalb von 3 Tagen gefixt, weshalb man davon ausgehen kann, dass es auch länger supportet wird, zumal der offizielle Release noch ansteht im Jahr 2023!!
Wer auch nur irgendwie Disney affin ist, und das Anmal Crossing Konzept mag, wird Freude an dem Game finden, dank Remote Play und Crossgen everywhere you want.
Stellt euch mal ab 11.10. Die Halloween Season mit Nightmare before Christmas etc. Oder Weihneichten.
Checkt mal mein Twitch, das sind die ersten Stunden mal zum nachsehen.