Viva
L15: Wise
Ein Glück ist die Mega Drive Fassung dabei. Die SNES Version war schon deutlich unterlegen. Beim König der Löwen habe ich es immer bis zum Friedhof geschafft und hab dann frustriert aufgehört. Hartes Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Ahnung was hier wieder los ist. Ich freu mich drauf. Für 30€ sowieso.
Ich weiß nicht, ob ich es dann zu positiv sehe, aber meiner Meinung nach sollte man sich freuen, dass die Teile überhaupt kommen.Viele wollen halt die SNES Version. Ganz einfach.
Ich weiß nicht, ob ich es dann zu positiv sehe, aber meiner Meinung nach sollte man sich freuen, dass die Teile überhaupt kommen.
Sorry, wenn ich Bock auf Spiele habe die unfaire Hotboxen und schlechten gameplay habe kann ich diese Games auch in HD per Emulator zocken oder meine Konsole anhauen...Ich weiß nicht, ob ich es dann zu positiv sehe, aber meiner Meinung nach sollte man sich freuen, dass die Teile überhaupt kommen.

Ja ich hatte das auch so schnell durch das ich es bis heute fast ganz vergessen hatte, netter kleiner Zeitvertreib halt 8)Ich verstehe nicht was hier viele so schwierig am KdL SNES fanden war mit 13 eines meiner ersten SNES Games und hatte es nach einem Tag durch![]()
nichts gegen den Säbel. Mikami wollte den SäbelDas fängt schon beim Säbel an...

außerdem hat das Cover mir 'nen Säbel versprochen...polygon schrieb:Mikami, who served as a designer on the platformer while at Capcom, said he has a preference for the Sega Genesis version — the one he didn’t work on.
“If I didn’t actually make [the SNES game], I would probably buy the Genesis one,” Mikami told Polygon in an interview. “Animation-wise, I think the Genesis version’s better. The Genesis version had a sword, actually. I wanted to have a sword.”
Ich weiß, find ich trotzdem schwachsinnig ihn als Main-Waffe zu verwenden. Cover haben damals sowieso mehr versprochen.nichts gegen den Säbel. Mikami wollte den Säbel
außerdem hat das Cover mir 'nen Säbel versprochen...
![]()

Wird ja wieder genug dumme geben, die sich gerne abzocken lassen. Und am nächsten Tag wieder rumheulen, wie böse die Publisher doch sind.Ja steht aber bisher nur rumHat sich jemand die Sammlung geholt?

Um gottes willen nein. Ohne die beste Aladdin-Version ohne mich.Hat sich jemand die Sammlung geholt?
Vllt. kommt ja noch eine Mickey Mouse Collection, da wäre ich dann dabei, da kann man es aus Lizenz-Gründen wohl auch nicht verkacken.
Und die Quest-ReiheAber nur wenn die 2 Masters-System Mickeys Castle und Land of Illusion mit dabei sind. Castle of Illusion ist einer der seltenen Fälle wo mal die 8bit Version klar besser ist als das 16bit Vorbild und der Nachfolger ist sogar noch mal besser. Wahrscheinlich das beste 8bit JnR nach Mario Bros. 3.