Dishonored ( Arkane Studios / Bethesda)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, bei mir zeigt er auch an, dass einer tot ist, dabei hab ich niemanden getötet :hmm:

Jupp, genauso wars bei mir auch, bei mir stand aber nur einer...naja, dann wirds halt "nur" das gute ende :v:

Das aber schon irgendwie fies :neutral:
Oder zählen die vielleicht nicht, weil es praktisch noch Tutorial ist?

die zählen defintiv nicht da es gescriptet ist und zum tutorial gehört

das spiel ist sehr genau bei der statistik, wenn da steht du hast jemand gekillt dann warst du auch dafür verantwortlich, der körper ist vielleicht irgendwo runter- oder ins wasser gefallen und so gestorben, vielleicht hast du sie auch in ner nähe einer lichtschranke abgelegt die später per script aktiviert wurde

für nen no kill run am besten bei sogut wie allem einfach vorbei blinken und so wenig wie möglich betäuben

nach dem ersten level kommt auch im versteck so ne stelle wo man in die kanalisation geschickt wird wo sich 2 zombies aufhalten, die dürfen nicht im wasser landen wenn du sie betäubst, die zählen sonst auch als kills

die zählen defintiv nicht da es gescriptet ist und zum tutorial gehört

das spiel ist sehr genau bei der statistik, wenn da steht du hast jemand gekillt dann warst du auch dafür verantwortlich, der körper ist vielleicht irgendwo runter- oder ins wasser gefallen und so gestorben, vielleicht hast du sie auch in ner nähe einer lichtschranke abgelegt die später per script aktiviert wurde

für nen no kill run am besten bei sogut wie allem einfach vorbei blinken und so wenig wie möglich betäuben

nach dem ersten level kommt auch im versteck so ne stelle wo man in die kanalisation geschickt wird wo sich 2 zombies aufhalten, die dürfen nicht im wasser landen wenn du sie betäubst, die zählen sonst auch als kills

Danke! Hmmm,.. Ich kann mich wirklich an nix erinnern, wo ich jemanden gekillt haben könnte. Wenn ich die Leute betäube, dann lege ich sie auch immer an sichere Plätze oder in irgendwelche Container. Schon komisch. Hab auch niemanden in Wassernähe betäubt....sehr mysteriös.

Edit:
Die beiden Körper, die man den Ratten zum Fraß vor wirft, während man as Ventil aufschraubt zählen doch nicht, oder? Die sind doch schon tot, wenn sie da unten landen?

Ich dachte echt, die wären tot...naja....vielleicht hat das Klatschen nach dem 8- Meter-Sturz während vollkommener Bewusstlosigkeit nicht wirklich ihr Ableben eingeläutet :lol:
Aber ich frag mich echt, wie man als Spieler darauf kommen soll? Für mich sieht es eher nach einem Design-Fehler aus (oder Bug?). Ich glaube wirklich nicht, dass die noch gelebt haben.

Viel spannender find ich die Frage, wie genau man das ohne die "Leichen" schaffen soll :-P

Na egal, ich werd deswegen jetzt nicht nochmal die Mission starten...shit happens und so ...:v:

*seufz* vielleicht fang ich doch nochmal an...hm....vielleicht...aber ...argh

jetzt ist meine Motivation das Game zu zocken wieder bei 0% :v:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das weiß ich jetzt nicht :v:
Wäre aber noch fieser, die Dinger sind doch überall....da kann man doch gerne mal versehentlich eine erwischen :-D

nope, ratten kann man nach belieben abschlachten aber hunde zählen als kills

wenn du keine leute tötest wirst du nach dem tutorial sowieso im ganzen weiteren spiel keinen ratten mehr begegnen, im low chaos kommen die nämlich garnicht erst

No Kill ist eigentlich recht einfach. Gegner nur K.O. schlagen oder mit Betäubungspfeilen außer Gefecht setzen. Das 1. Level habe ich 2 mal gespielt weil ich eine Wache nur auf den Boden gelegt habe und irgendwann ein Schwarm Ratten vorbei kam und den gefressen hat. Tja. :ugly:

Körper im Wasser verstecken ist auch nicht so gut. xD Habe in das Hauptspiel + DLC bisher 27 Stunden gesteckt.

Zurück
Top Bottom