- Seit
- 14 Jan 2013
Hm, bei mir zeigt er auch an, dass einer tot ist, dabei hab ich niemanden getötet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das aber schon irgendwie fies
Oder zählen die vielleicht nicht, weil es praktisch noch Tutorial ist?
die zählen defintiv nicht da es gescriptet ist und zum tutorial gehört
das spiel ist sehr genau bei der statistik, wenn da steht du hast jemand gekillt dann warst du auch dafür verantwortlich, der körper ist vielleicht irgendwo runter- oder ins wasser gefallen und so gestorben, vielleicht hast du sie auch in ner nähe einer lichtschranke abgelegt die später per script aktiviert wurde
für nen no kill run am besten bei sogut wie allem einfach vorbei blinken und so wenig wie möglich betäuben
nach dem ersten level kommt auch im versteck so ne stelle wo man in die kanalisation geschickt wird wo sich 2 zombies aufhalten, die dürfen nicht im wasser landen wenn du sie betäubst, die zählen sonst auch als kills
.Dein Spoiler könnts sein, ich hab nämlich nur einen Körper geworfen.

Fuuuuuuuuuuck, wie fies ist das denn?![]()

Viel spannender find ich die Frage, wie genau man das ohne die "Leichen" schaffen soll![]()
Crapgame :v:Ratten zählen nicht als Lebewesen, aber diese blöden Köter?Crapgame :v:

Achso, das weiß ich jetzt nicht :v:
Wäre aber noch fieser, die Dinger sind doch überall....da kann man doch gerne mal versehentlich eine erwischen :-D

Habe in das Hauptspiel + DLC bisher 27 Stunden gesteckt.