Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für manche wirds wohl interessant. ich brauchs nicht, will aber endlich FE DS
auch für mich eher uninteressant ...was mich aber eher interessiert FE? Abkürzung für welches spiel, Fire Emblem?
wenn ja FE ist cool
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B001OB6KYY
20. März? ich müsste doch lernen und hab kein geld
schwacher port? wieso das denn?Verzichte drauf - hol dir lieber VP. als den x.ten (schwachen) Port.
schwacher port? wieso das denn?
hatte gelesen es wäre ne erweiterte umsetzung der PS2 version.
VP wird auf jeden fall geholt (schon vorbestellt ^^) aber ich spiel eh alles zuerst beim kollegen im laden an, von daher passts schon
Voice Acting is mir ziemlich egal ^^
hatte den ersten teil gespielt und den zweiten oft bei nem kollegen gesehen.
Oh, achso - du hast es noch nie vorher gespielt ? Dann lohnt es sich natürlich auch so - aber für Leute welche es schon auf Ps2 oder PSP gespielt haben lohnt es sich kaum. Schwach, weil sehr viel Voice Acting fehlt, was das Spiel auszeichnet.
Naja, die Neuerungen (Item World) lassen das nicht 100%tige Voice Acting nicht vermissen.
Du verwechselst da etwas. IW gab es schon in der Ur-Fassung von Disgaea.(PS2)
Das einzig Neue der DS-Version sind einige wenige zusätzliche freischaltbare Charaktere.
Sicher... ?
Sind dann die Geo-Panels neu?
is der MP nur lokal oder ists ein richtiger MP modus? ^^
was meinst du mit PSP zu PSP?
ich meinte ob der MP nur lokal ist, also das ich nur mit leuten spielen kann die in meinem blickfeld sind, oder ob ich richtig übers interweb mit leuten aus aller welt spielen kann ^^