PS4/Switch Disgaea 5

Wollte ich mir evtl. dann irgendwann mal im Sale holen ... lohnt es sich denn auch für Newbies wie mich, die sonst einen Bogen um die Disgae-Spiele (meistens wegen Zeitmangel) gemacht hat? ;)

Alternativ einfach mal den ersten oder zweiten Teil ausprobieren, wenn dir diese zu sagen kann man auch zu jedem anderen Disgaea Titel greifen.
 
Nippon Ichi Software verkündet das Event Disgaea Night

Nippon Ichi Software wird am 7. Februar 2015 in Asagaya/Loft A (Tokio) ein Event abhalten, bei dem sich alles um die Disgaea-Serie dreht. Das Ereignis wird als „Disgaea Night“ bezeichnet. Berühmte Personen, wie Tenpei Sato, Synchronsprecherin Sarah Emi Bridcutt (Seraphine in Disgaea 5), Produzent Sohei Niikawa, Leiter Takehisa Matsuda und andere werden das Event begleiten.

Laut der Firma dürfen die Fans sich auf Gespräche freuen sowie auf den Verkauf von Merchandise. Ab Mitte November gehen die Eintrittskarten in den Verkauf, weitere Informationen folgen erst Anfang Dezember.

-Quelle

V9QiAQr.jpg
 
*den Thread ausgrab*

Weiß jemand wie die Trophy Love With an Iron Fist geht? Da soll man seine Verbündeten hundert mal schlagen, aber wie kann man das denn? :blushed:
 
In der Basis kannst du mit (glaube ich) Viereck schlagen ;-)

Das funktioniert nicht. Moment liegt das vielleicht daran das ich Christo spiele und nicht Killia?

Edit: Nope geht auch nicht mit Killia...komisch wie geht das denn?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grad nochmal nachgeschaut, dein Support Squad muss mindestens Level 3 sein um die Leute innerhalb der Basis schlagen zu können.
 
Ich glaube ich habe nicht mal nen Support Squad. Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen, vielen Dank für die Hilfe ihr beiden! :blushed:
 
Wenn die es sagen, aber gut danke noch mal für die Info für die Trophy, habe sie jetzt. :3
 
Ich habe bis heute nicht wirklich gecheckt, was ich tun muss, um ins Post Game zu kommen. Die Erklärungen via Google sprachen auch in Rätseln.

Naja, immerhin habe ich Spaß daran gehabt, meine Party in der Item World hochzuleveln, auch wenns dann wohl leider keinen tieferen Sinn für mich hat(te). ;-)
 
Wieso muss man was besonderes tun um ins Post Game zu kommen? Reicht nicht Story durch spielen? Und wie schwer ist es eigentlich Level 9999 zu werden?
 
war klar. vita ist laut nis nicht stark genug, deshalb kommt der sonstige hh port nun für einen stärkeren hh in form der switch.
 
Zurück
Top Bottom