Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meinte eigentlich eine Screenshot der Mail. Das meint Breac wohl auch.

lol achso :lol:

Naja, sorry. Bin etwas sensibel, wenn man das Wort "Screenshot" in Verbindung mit Disaster verwendet. :ugly:

Wenn das Spiel am 24. Oktober kommt, dann frage ich mich wirklich, was sich N bitte dabei denkt. Glauben die, wir "Hardcores" kaufen das Spiel blind?

Jo, danke. Jetzt kann ichs zumindest auch bestätigen. Für alle Zweifler: Das Spiel ist für den 24. Oktober geplant. :goodwork:

Nichtmal zwei Monate sind das noch und es gibt nichts, aber auch rein gar nichts?
Die müssen ganz schön stark die Werbetrommel rühren wenn sie noch wollen, dass jemand mitbekommt, dass das Spiel existiert und gut sein soll.

Wenn du die Seite 41 gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich ihm auch nicht geglaubt habe. Aber jetzt glaube ich's, da er es bewiesen hat.

Ich habe auch keine Gründe hier zu lügen, vor allem als N-Fanboy. ;)

Und wenn du uns nicht glaubst, naja, Pech gehabt würde ich sagen. Du wirst es früher oder später auch erfahren.

Pic or it didn't happen. So einfach ist die Regel. Wenn du dich nicht daran halten kannst, dann lass es bleiben.
Was für ein Beleg wäre etwas, das man fälschen kann?

Aber was für Motive gäbe es, so etwas zu behaupten?

telefonmann schrieb:
Nichtmal zwei Monate sind das noch und es gibt nichts, aber auch rein gar nichts?
Die müssen ganz schön stark die Werbetrommel rühren wenn sie noch wollen, dass jemand mitbekommt, dass das Spiel existiert und gut sein soll.
Vielleicht wird es ja erstmal auf der PAX präsentiert und dann der verzweifelte Versuch unternommen, in zwei Monaten zu erreichen, wofür andere Spiele zwei Jahre brauchen.

Kretshar schrieb:
Wenn du die Seite 41 gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich ihm auch nicht geglaubt habe. Aber jetzt glaube ich's, da er es bewiesen hat.

Ich habe auch keine Gründe hier zu lügen, vor allem als N-Fanboy. ;-)

Und wenn du uns nicht glaubst, naja, Pech gehabt würde ich sagen. Du wirst es früher oder später auch erfahren.
Definiere Beweis genau. Lässt er keine anderen Schlüsse zu?

Schreib eine Email an info@nintendo.de, müsstest die gleichen Infos bekommen wie ich ;-)
Die beantworten tatsächlich Fragen nach Release Dates? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wie lange hat es denn gedauert, bis die Antwort kam?

Ich schreibe dann mal eine.

Zuletzt bearbeitet:
Die beantworten tatsächlich Fragen nach Release Dates? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wie lange hat es denn gedauert, bis die Antwort kam?

Einen Tag, wobei jetzt Wochenende ist.
Machen die aber öfters. Bei dem Konsumentenservice von Nintendo Deutschland ist man bzgl. Releaseterminen oftmals um einiges geschwätziger als Nintendo Europe ;)

Was für ein Beleg wäre etwas, das man fälschen kann?

Aber was für Motive gäbe es, so etwas zu behaupten?

Vielleicht wird es ja erstmal auf der PAX präsentiert und dann der verzweifelte Versuch unternommen, in zwei Monaten zu erreichen, wofür andere Spiele zwei Jahre brauchen.

Definiere Beweis genau. Lässt er keine anderen Schlüsse zu?

die pax läuft schon, gäbe es was neues zu disaster dann wüsten wir das schon

Ich habe auch keine Gründe hier zu lügen, vor allem als N-Fanboy. ;)

Schreib eine Email an info@nintendo.de, müsstest die gleichen Infos bekommen wie ich ;)

Zieht nicht den Schwanz ein. Wenn Breac schlau gewesen wäre, hätte er nicht mal damit angefangen, so viel hätte er wissen müssen. Sollte ich zu [...] irgendwas wissen, dann macht mein keine Baits daraus. Man schreibt es hin oder lasst es.

-3 bei Insider

Ist Nintendo nun total bescheuert oder was los? oO
Ich mein, das Game kauft doch kein Schwein oO

Zieht nicht den Schwanz ein. Wenn Breac schlau gewesen wäre, hätte er nicht mal damit angefangen, so viel hätte er wissen müssen. Sollte ich zu [...] irgendwas wissen, dann macht mein keine Baits daraus. Man schreibt es hin oder lasst es.

-3 bei Insider

Was ist dein Problem? Ich habe vor einer Woche von dem Termin durch verschiedene Distributoren erfahren. Dieser Termin wurde durch Händler sowohl in Deutschland als auch in Österreich bestätigt. Dann habe ich an info@nintendo.de eine Email geschickt, da man dort bereits öfters behilflich war bzgl. unbestätigter Termine, und dort hat man mir den Termin bestätigt.

Wenn du Fakten nicht akzeptieren magst, dann ist es dein Problem.

wog.ch hat es heute auch auf den 23.Oktober (Versanddatum) versetzt (vom November).

http://www.wog.ch/

Es ist sicher totsicher! ;-)

EDIT: Und Trauma Center New Blood für den Dezmber und die SNK Anthology kostet fast nur soviel wie eine WiiPoints Karte! :D

Zurück
Top Bottom