PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dirt 5

Unglaublich, wirklich krass, wie schlecht das Spiel aussieht.


Das sieht doch um Welten besser aus.
 
Codemasters bestätigte jetzt, dass der PS4-Speicherstand von DIRT 5 nicht auf die PS5 übertragen werden kann. Nur die im Editor erstellten Strecken können übernommen werden.

Gleichzeitig hat Codemasters noch einmal bestätigt, dass auf der Xbox alle Fortschritte übertragen werden.
 
Ah, okay. Folge denen zwar, hat mir aber nix diesbezüglich in die Timeline gespült.
 
DIRT 5 | Point-To-Point Racing Through China | Xbox Series X|S, PS5
 
Bin ja mal gespannt, ob der Dual Sense da gut ausgenutzt wird...
 
Bin ja mal gespannt, ob der Dual Sense da gut ausgenutzt wird...


das statement klingt schon mal sehr gut :)
„DiRT 5 ist ein Spiel, das für den DualSense gemacht wird. Das haptische Feedback des Controllers wird die Spieler jeden Bump unter den Reifen auf eine einzigartige Weise spüren lassen, um so sicherzustellen, dass man darauf reagieren kann, was man in diesem Moment über den Controller fühlt, genau wie das, was man gerade auf dem Screen sieht.“

 
Zurück
Top Bottom