Falconion
L14: Freak
Willst du eine Antwort darauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir selbst nicht ganz sicherWillst du eine Antwort darauf?
Bzgl. Ryu:
Leider kann man Kunemon und ihn im ersten Durchgang nicht retten. No Chance. Das ist erst ab NG+ möglich.
Hatte auch alles versucht. Der arme Kunemon
Trifft mich halt doppelt und 3-fach, weil Terriermon und Lopmon zu meinen Top3 Rookies gehören und ich mich richtig auf "endlich mal ein Lopmon im Maincast" gefreut habe.Immer dran bleiben!
Aber was da mit dem armen kleine Schlappohr gemacht wird, kann man sich wirklich kaum ansehen
Deckt sich mit einem Kritikpunkt meiner Seite.Ich bin mittlerweile bei ca 30 Stunden und Kapitel 9. Bei mir schleppt es sich aber seit ein paar Wochen etwas und ich muss mich manchmal regelrecht motivieren, um weiter zu spielen.
Ich finde immer noch, dass ne reine Visual Novel besser gewesen wäre, da die Kämpfe nach einiger Zeit ziemlich eintönig werden. Durchspielen werde ich es aber noch, nen zweiten Run werde ich mir aber, zumindest in nächster Zeit, sicherlich sparen. Ich hab jetzt auch nicht wirklich das Verlangen alle Digimon zu bekommen, oder alle Charaktere überleben zu lassen. ^^
Ich brauch auch nen Nachfolger, hab aber noch die TE Route nun offen. Aber damn. Mir hat das gefallen. Unerwartet. Bis auf die Kämfpe. Kurios. Digimon. Keine Kämpfe?. Ja, absolut. Ich hätte die gar nich gebraucht
Werde das Ding safe ausfüllen heute Abend. Da ist soviel Potenzial drin, ich will unbedingt nen zweiten Teil.