LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mal ne frage an leute mit ner physischen switch version. Wenn ich das einmal kurz anschmeiße und nen safe erstelle, bekomme ich dann irgendein goodie oder Galt das nur für die download version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist zumindest nichts aufgefallen.Mal ne frage an leute mit ner physischen switch version. Wenn ich das einmal kurz anschmeiße und nen safe erstelle, bekomme ich dann irgendein goodie oder Galt das nur für die download version?
auf jüngere Zocker könne Digimon Survive mit seinen doch sehr düsteren Momenten, manchmal ziemlich verstörend wirken. ^^
Keine Ahnung, hatte mich vor Survive noch nie mit Digimon befasst. ^^Also wie 01 damals
Keine Ahnung, hatte mich vor Survive noch nie mit Digimon befasst. ^^
Wurde aber auch oft diskutiert und war bekannt.Habe es mir heute spontan für die Switch geholt...was ist denn bitte mit der Performance los? Es ruckelt ja die ganze Zeit, selbst im Ladebildschirm!
Ich weiß nicht, ob ich mir das 40 Stunden antun kann, das verdirbt einem ja richtig den Spaß am Spiel.
Jede Bewegung des Cursors ruckelt, absolut zum Kotzen.
Hab hier nur sporadisch rein gelesen, weil ich nicht gespoilert werden wollteWurde aber auch oft diskutiert und war bekannt.
Man liest es überall. Ab und zu mal Tests lesenHab hier nur sporadisch rein gelesen, weil ich nicht gespoilert werden wollte
Das Spiel ist hauptsächlich ne Visual Novel und Kämpfe kommen eher selten vor. Aber stimmt schon, Performance könnte da deutlich besser sein.Habe es mir heute spontan für die Switch geholt...was ist denn bitte mit der Performance los? Es ruckelt im Kampf ja die ganze Zeit, selbst im Ladebildschirm!
Ich weiß nicht, ob ich mir das 40 Stunden antun kann, das verdirbt einem ja richtig den Spaß am Spiel.
Jede Bewegung des Cursors ruckelt, absolut zum Kotzen.
Lustigerweise war ja Legends in Deutschland auch ab 12 nur, weil ab und zu mal der Tod erwähnt wird und man von Pokémon angegriffen werden kann.Bin jetzt in Kapitel 4 und das Spiel hat sich mittlerweile zu einen absoluten Überraschungshit für mich entwickelt.
Das dass Spiel im Gegensatz zu etwa einem Pokémon eine FSK 12 bekommen hat, kann ich definitiv nachvollziehen, auf jüngere Zocker könne Digimon Survive mit seinen doch sehr düsteren Momenten, manchmal ziemlich verstörend wirken. ^^
Hat absolut kein Recht so gut zu sein, der Song
Die Songs im Anime waren immer stark, ja .. aber ich kann mich nicht dran erinnern ob irgendwas bei Cyber Sleuth hängen geblieben ist bei mir.Naja, wenn Digimon eins kann, dann ist es Musik, schön das sie es beim Spiel auch geschafft haben.