Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, ist ein bisschen doof, aber werde mir dann wohl gleich beide spiele holen. Mir gefällt der trailer einfach zu gut.Überschneidet sich nur leider mit Xenoblade Chronicles 3 – werde es mir aber definitiv noch zulegen.
Hab bammel (ja ich weiss, doof iwo) dass es grade bei der Switch dann plötzlich wieder nen Case gibt wo die Retail schwer zu kaufen sein wird später. Deswegen D1.Wegen Xeno lass ich das leider aus
Mal sehen im Sale dann als nicht First Party Game sollte das fix gehen bei der Switch.
Hab es vorbestellt. Wird wohl aber erstmal nach hinten geschoben, weil AI und dann Xenoblade gespielt wird.Wer hat noch vorbestellt? Wäre nur XB3 nicht
Hab derzeit noch PS4 und Switch Version bestellt. Aufgrund des Gameplays und der Art (was sich halt total im HH anbietet) werde ich aber wohl die PS Version stornieren sofern die Switch nicht mit langen Ladezeiten oder sonstigme kämpft. Rechne aber nicht damit.
Hab mir die Tage noch Material angesehen. Und es scheint die Dinge anzugehen, welche ich bei CyberS 1 und 2 vermisst habe. Und da gefällt mir auch dass zwar nicht mehr alle Digimon an Board sind. Dafür mehr Fokus auf Story, die negativen Effekte so einer Koexistenz und generell das Storytelling und die Charas.
Hab ich schon Bock dann!