PS4/XOne/Switch/PC Digimon Survive

Überschneidet sich nur leider mit Xenoblade Chronicles 3 – werde es mir aber definitiv noch zulegen.
 
Ich will ehrlich gesagt gar nichts mehr wissen. Hab das Ding eh schon blind gekauft und wird direkt im Anschluss zu Xenoblade 3 gespielt :banderas:
 
Wer hat noch vorbestellt? Wäre nur XB3 nicht :coolface:

Hab derzeit noch PS4 und Switch Version bestellt. Aufgrund des Gameplays und der Art (was sich halt total im HH anbietet) werde ich aber wohl die PS Version stornieren sofern die Switch nicht mit langen Ladezeiten oder sonstigme kämpft. Rechne aber nicht damit.

Hab mir die Tage noch Material angesehen. Und es scheint die Dinge anzugehen, welche ich bei CyberS 1 und 2 vermisst habe. Und da gefällt mir auch dass zwar nicht mehr alle Digimon an Board sind. Dafür mehr Fokus auf Story, die negativen Effekte so einer Koexistenz und generell das Storytelling und die Charas.

Hab ich schon Bock dann! :laserfish:
 
Wegen Xeno lass ich das leider aus :(

Mal sehen im Sale dann als nicht First Party Game sollte das fix gehen bei der Switch.
Hab bammel (ja ich weiss, doof iwo) dass es grade bei der Switch dann plötzlich wieder nen Case gibt wo die Retail schwer zu kaufen sein wird später. Deswegen D1.

Wer digital kauft hat die Sorge natürlich weniger. ^^
 
Wer hat noch vorbestellt? Wäre nur XB3 nicht :coolface:

Hab derzeit noch PS4 und Switch Version bestellt. Aufgrund des Gameplays und der Art (was sich halt total im HH anbietet) werde ich aber wohl die PS Version stornieren sofern die Switch nicht mit langen Ladezeiten oder sonstigme kämpft. Rechne aber nicht damit.

Hab mir die Tage noch Material angesehen. Und es scheint die Dinge anzugehen, welche ich bei CyberS 1 und 2 vermisst habe. Und da gefällt mir auch dass zwar nicht mehr alle Digimon an Board sind. Dafür mehr Fokus auf Story, die negativen Effekte so einer Koexistenz und generell das Storytelling und die Charas.

Hab ich schon Bock dann! :laserfish:
Hab es vorbestellt. Wird wohl aber erstmal nach hinten geschoben, weil AI und dann Xenoblade gespielt wird.

Bin aber auch schon gespannt auf einen stärkeren Fokus auf Story.
 
Hoffe mal es macht allen Spaß (ich hänge an AI - wenig gezockt die letzten 1-2 Wochen) und vielleicht schafft das Ding es auch manchen VNs in der light Version etwas schmackhaft zu machen. Sind oft solche Games, die so bissl als Einstiegspunkt für Skeptiker ohne Berührungspunkte dienen - zumindest was VN-Hybriden betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein schimmer von Digimon.Noch nie geguckt.
Aber Gameplay gefällt mit.Und sieht auch viel besser aus als die anderen Teile.
Hab ich Bock drauf.Werd mir später paar lets plays angucken und dann entscheide ich.Oder es gibt ne Demo
 
habs natürlich für Switch geordert, kann dann direkt am Freitag losgehen :D
diese Art von Game ist auch perfekt für den Handheld :D
 
Bin halt hin und her gerissen. Auf zu viel VN habe ich auch keine Lust, aber gleichzeitig gehyped weil es anscheinend ein gutes Digimon Spiel wird. Wäre Xeno3 nicht...arg.
 
Zurück
Top Bottom