PS4/XOne/Switch/PC Digimon Survive

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.663
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ein neues Digimon Spiel für PS4 und Switch wurde angekündigt: Digimon Survive. Es soll ein Strategie RPG sein und 2019 in Japan erscheinen.

54618-1199-878-163c702fbae000f1b2c007279c54a588d4746fdf.jpg


Edit:

Erscheint auch in Europa 2019 für Switch, PS4, Xbox One und Steam

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Ich hab jetzt erst gesehen das es ja scheinbar ein SRPG wird :eek:

Wird dann auf jeden Fall im Auge behalten :)
 
Werde ich mir holen da ich schon lange kein Digimon Spiel gespielt habe.

Nächstes mal dann bitte mit 3D Modellen und das nicht nur für die Playstationkonsolen oder für den 3DS exklusiv in Japan.
 
Wieso? Sieht doch viel besser aus als die letzten 3D Digimon Games.
Als Nintendo-Only Besitzer vermisse um ehrlich zu sein ein RPG oder ein Rumble Arena mit entsprechenden 3D Modellen weil das zuletzt vor 10(?)Jahren war.

Das Spiel sieht so ordentlich aus, daran habe ich nichts auszusetzen.
 
Mir gefällt was ich sehe und hoffe es gibt dann bald Infos zu den Gameplay Mechaniken.
Auch toll das für andere Platformen kommt! PC Version ist so gut wie mein.
 
Das wird wohl erstmal nichts:
 
Update:

Bandai Namco hat jetzt klargestellt, dass Digimon Survive weiterhin 2020 erscheint. Bei der Meldung oben handelt es sich um ein Missverständnis, bei dem man sich auf die Switch Version bezog. Hier ist noch offen, wann genau das Spiel erscheint.

 
Und es geht weiter


We had originally planned to launch Digimon Survive in 2021 but current world events have shifted our development timing and we have made the difficult decision to push Digimon Survive’s launch to 2021.

We thank you all for your continued patience as we work to create a fun and engaging tactical RPG game along with a memorable story for Digimon fans! We will share some exciting updates for Digimon Survive in Spring 2021, so please stay tuned for more information.
 
Zurück
Top Bottom