PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Bin mittlerweile im siebten Kapitel angekommen und das Spiel gefällt mir bisher :goodwork:

Mein Team besteht zurzeit aus Lillymon, Angewomon und Lady Devimon. Dazu noch Grappu Leomon, Myotismon und Angemon in Reserve.

Wie ist eigentlich eure Strategie gegen die Eater?
Hatte bisher keine Probleme mit denen, da ich die immer mit den Specialattacken von Devimon und Gatomon (Permadamage) innerhalb weniger Runden bezwungen hatte...
Doch seitdem meine Mons digitiert sind machen die nur noch Schaden im zweistelligem Bereich, da sie ja ihre Specialattacken wechseln.
Gibt's da ne allgemeine Strategie gegen die?

Habs heute auch angefangen und 1,5h gespielt. Gefällt mir ganz gut bisher. Was mich ein bisschen nervt ist die Musik, aber naja. Zwei Fragen:

1) Ist man das ganze Spiel über in dieser Cyber Welt unterwegs? Dachte eigentlich es sei ein wenig wie bei Digimon World (2003) mit Wäldern, Wüsten usw. Finde diese Cyber Welt etwas langweilig/einfältig.

2) Lohnt es beim materialisieren der Digimon zu warten, bis ich diese auf 200% gespannt habe, damit sie bessere Fertigkeiten haben oder reichen die 100%, damit ich schnellstmöglich mein Team voll mache (hab bisher nur Palmon).

PS: finds übrigens super, dass angezeigt wird unter welchen Bedingungen ein Digimon digitieren kann. Bei World war das ja ein bisschen undurchsichtiger ^^'

Habs heute auch angefangen und 1,5h gespielt. Gefällt mir ganz gut bisher. Was mich ein bisschen nervt ist die Musik, aber naja. Zwei Fragen:

1) Ist man das ganze Spiel über in dieser Cyber Welt unterwegs? Dachte eigentlich es sei ein wenig wie bei Digimon World (2003) mit Wäldern, Wüsten usw. Finde diese Cyber Welt etwas langweilig/einfältig.

2) Lohnt es beim materialisieren der Digimon zu warten, bis ich diese auf 200% gespannt habe, damit sie bessere Fertigkeiten haben oder reichen die 100%, damit ich schnellstmöglich mein Team voll mache (hab bisher nur Palmon).

PS: finds übrigens super, dass angezeigt wird unter welchen Bedingungen ein Digimon digitieren kann. Bei World war das ja ein bisschen undurchsichtiger ^^'

Das materialisieren kannst du ruhig schon bei 100% es bringt dir von 100-200% maximal 5 ABI als start.

Zum ersteren. Man macht ganz kurze abstecher in der Digiwelt sonst ist man die ganze Zeit um Cyberspace usw. unterwegs.
Allerdings vermisst man die Digiwelt ab Chapter 13 nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Das materialisieren kannst du ruhig schon bei 100% es bringt dir von 100-200% maximal 5 ABI als start.

Zum ersteren. Man macht ganz kurze abstecher in der Digiwelt sonst ist man die ganze Zeit um Cyberspace usw. unterwegs.
Allerdings vermisst man die Digiwelt ab Chapter 13 nicht wirklich.

Hab mich schon gewundert bei denn ganzen Streams wann endlich was anderes zu sehen ist außer die Cyberwelt.
Fand es bisher auch recht eintönig.
Hab auch auf Wälder oder wüsten gehoft

Ich bin derzeit Chapter 5 und habe schon einige mega digitationen. derzeit experimentiere mit dem Zucht Möglichkeiten rum und siehe da es ist mehr möglich als gedacht. ich habe auch erst verstanden wozu der punkt mit abilitys bezüglich Farm und Persönlichkeit da ist, kann es sein das der abi wert den Bonus beeinflusst bzw. kann man diesen Bonus löschen ähnlich wie ihn Pokemon die dvs auf null setzen.

Hab mich schon gewundert bei denn ganzen Streams wann endlich was anderes zu sehen ist außer die Cyberwelt.
Fand es bisher auch recht eintönig.
Hab auch auf Wälder oder wüsten gehoft

Das macht keinen sinn ich hoffe das ist dir klar (ausser in tokyo gibts jetzt plötzlich wälder und wüsten)

Zurück
Top Bottom