PSP Digimon Rollenspiel für PSP

Danke für deinen Eindruck.
Ich hab nen Fehler im Spiel entdeckt, dass wenn ich MarineAngemon ansprechen will das ganze Spiel dann abstürzt.
Hat sonst noch einer Fehler im Spiel gefunden?

MarineAngemon? Nein hatte keine Problem es wieder in die Stadt zu holen und auch wenn ich es dort anspreche schmiert es nicht ab.
Spielst du es auf der PSP? Da soll es ja nicht ganz so stabil drauf laufen laut der Sub Gruppe. Auf dem Emulator läuft es bisher perfekt.
 
MarineAngemon? Nein hatte keine Problem es wieder in die Stadt zu holen und auch wenn ich es dort anspreche schmiert es nicht ab.
Spielst du es auf der PSP? Da soll es ja nicht ganz so stabil drauf laufen laut der Sub Gruppe. Auf dem Emulator läuft es bisher perfekt.

Ja, zocke es auf der PSP, ich werde es aber auch mal am PC versuchen, hab bis jetzt gar nicht darüber nachgedacht es auf dem PC zu spielen ^.^
 
Zurück
Top Bottom