PSP Digimon Rollenspiel für PSP

Ein Haufen neuer Screenshots gibts auf gematsu.com.
Link zur Galerie.

Optisch zwar kein Knaller, aber das erwarte ich auch gar nicht. Das Gezeigt reicht mir schon aus.
Wird eher mal Zeit für ein paar Gameplays Infos!
 
Zweiter Teaser Trailer

[video=youtube;w9ju0cpsBKE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w9ju0cpsBKE[/video]

Endlich sieht man mal, auch wenns nur ein bisschen ist, was vom Gameplay.
 
Neue Informationen zu Digimon World Re: Digitize

http://jpgames.de/2012/02/neue-informationen-zu-digimon-world-re-digitize/

t0o1r.jpg
 
In Digimon World 1 wars doch glaube ich einfach nur ein Roulette beim Extremen Training? Wo man nie gewonnen hat xD
Finds gut Gelöst mit solchen Minispielchen, dann dürfte die Trainingsvariante wohl auch mehr Sinn machen, wenn die Chance auf Erfolg nicht bei 1% liegt :)
 
Erinnert stark an Digimon World 1. Damit liegt die Messlatte enorm hoch. Ich hoffe die Entwickler versauen es nicht!
 
Zurück
Top Bottom