diese generation

Sean schrieb:
Als GameDesigner bekomm ich Studien, das glaub ihr nicht!

Und langsam Bewahrheiten sich die Studien!
Das die Mehrheit der Nintendo Zocker erfahrenere Zocker sind im Gegensatz zu XBox oder Playstation Zocker.

Und das merk ich hier, wie manche an Mario meckern können.
Auf der XBox und Playstation gibt es kein einziges Jump 'n Run was ähnlich gut ist!
Viele verstehen den Begriff "geniales GamePlay" nicht und wisse nicht mal GameDesign zuschätzen, ansonsten würden sie Nintendo auf Platz sein stellen!

Denn von M$ oder Sony sah ich noch kein gutes GameDesign das mich überzeugen konnte. Dagegen Mario und Zelda sind nahezu perfekt.

Und ihr müsst mich nicht FanBoy nennen.
Das ist das letzte, ich weiß bloß GameDesign zu schätzen als GameDesigner!
Und das macht mich aus ...

Jemand, der deutsche Rechtschreibung auf dem Mittelschul-Niveau beherrscht soll ein Gamedesigner sein?Verdammt, wo kommen wir auf diesem Wege bloss hin?
Außerdem dürften einem erfahrenen Designer dieser Branche gewisse Design-Macken beider genannter Titel nicht entfallen sein...

Designfehler? SMS selbst ist ein einziger Designfehler :lol:

Zelda war auch schon besser aber so vermurkst wie SMS wurde es wirklich nicht :)

Entschuldiung das ich Engländer bin und Deutsch nicht perfekt behersche!

Und SMS war GARANTIERT kein Designer Fehler!

Dann müsste die ganze Playstation und XBox mit fehl designten Spielen rauskommen!

Weil diese Spiele kamen ja nicht mal an SMS vorbei!

Wenn ich das schon höre "ihr wisst doch nicht was gutes Gameplay ist
damals hatten die spiele noch ein geniales Gameplay"Ich selber habe schon um die 10Jahre Videospielerfahrung und bin mit Nintendo großgeworden.
Wenn ich mir die Mario ansehe so wie ich es auf dem SNES ausschaut dann
kann mich das kaum noch begeistern.Ich selber Spiele lieber Action Adventures oder Kampfspiele.Also steh ich eher so auf richtige Geschichten
die gut rübergebracht werden und stylische kämpfe.Ich finde nur scheiße das
viele Nintendospiele als die Godgames schlechthin bezeichnen und alles andere runterspielen.Es gibt auch Leute die das anders sehen und Nintendo nicht für die Nr.1 halten.Und wenn ihr einfach sagt das sind junge Leute
die keine Ahnung von guten Spielen haben finde ich das ein bischen voreingenommen.Ich hatte noch nie soviel spaß mit videospielen wie seit Anfang der 32Bitära.

Sean schrieb:
Dann müsste die ganze Playstation und XBox mit fehl designten Spielen rauskommen!

Weil diese Spiele kamen ja nicht mal an SMS vorbei!

Hab ich denn etwas Gegenteiliges behauptet? Rayman 3 ist müll. Vexx ist Müll. Blinx ist Müll und R&C ist auch Müll.. Die Jump'n'Runs heutzutage sind alle trashig, leider bildet Nintendo da auch nicht unbedingt die Ausnahme!

naja das nächste GCN Mario wart ich mal ab, vielleicht wirds ja diesmal was :neutral:

Wieso sollte ich Argumentieren, wenn ihr so und so wieder dumm kontern werdet!

SMS hat wengistens noch das beste GamePlay und GameDesign von den heutigen Jump 'n Runs.
Und weil die meisten immer sagen: Früher (2D Ära) war Mario besser als heute (3D)!

Da reden die meisten vollkommenen Schwachsinn daher.
Man kann a) 2D und 3D net vergleichen!
Und b) Mario ist garantiert net schlechter geworden. Eher besser.
Aber man achtet immer mehr auf die Details und versucht schon fast die Fehler zu finden und es dann runterzumachen, anstatt es wie früher zu loben und net versuchen immer irgendwie die Schatten-Seiten zu finden!

PS: Kiffi hat was gutes gepostet ^^

SMS hat wengistens noch das beste GamePlay und GameDesign von den heutigen Jump 'n Runs

Das ist DEINE Meinung! Ich wollte nicht das gleiche Spiel nochmal spielen, das ich schon auf dem N64 gespielt habe ...

Völlig neue Gegner, neues Level-Design und neue Story (wobei Story?! Das kann man net sagen, das braucht ein Jump 'n Run aber auch gar net)!

Und Yoshi ... auf den konnte man auf dem N64 auch reiten? Kann mich nicht dran erinnern.

Axo ... der Dreckweg war auch schon da. Stimmt XD

Und die ganzen Missionen, Blauen Münzen usw. das gab es alles!

Eigentlich ist SMS ja nur der alte Klassiker vom N64!

PS: Du hast totale scheiße gelabbert!
Nur weil wieder Mario draufsteht, spielt es sich jedoch anders. Auch wenn net vollständig anders! Aber es ist net gleich M64!

Und Yoshi ... auf den konnte man auf dem N64 auch reiten? Kann mich nicht dran erinnern.

Also ich schon, habe mal eben 120 Sterne hergespielt,´mich mit der Kanone aufs Dach vom Schloss geschossen und Yoshi aus seinem Kastl geholt..

WER IST DER WAHRE MARIO MEISTER? WUahahahaaaa :P

Du kannst verdammt gut lesen ^^

ODER du bist ein guter Mario Zocker und hast was geschaft was Nintendo nicht geschaft hat bzw. noch nicht mal eingebaut hat O.o

Also, das du mit Yoshi bei M64 REITEN konntest ist mir ein Wunder ^^

PS: Ich hab auch 120 Sterne bei M64, genaso wie bei SMS!
Das ist net gerade das leichteste, macht aber Spaß!

Naja,...
naja,...

Es gibt die eigene Meinung, aber es gibt auch Tatsachen.

Eigene Meinung: Super Mario Sunshine ist schlechter wie Super Mario 64
Tatsache : Der Gamecube ist leistungsfähiger wie das Nintendo 64

Aber für die meisten ist die eigene Meinung eine Tatsache.

Was kann man also als Tatsachen betrachten?
Die Meinung vieler...?
Die Meinung von Experten ...?

Wohl kaum...

Ganz schön kompliziert :-?

Sean schrieb:
Du kannst verdammt gut lesen ^^

ODER du bist ein guter Mario Zocker und hast was geschaft was Nintendo nicht geschaft hat bzw. noch nicht mal eingebaut hat O.o

Also, das du mit Yoshi bei M64 REITEN konntest ist mir ein Wunder ^^

PS: Ich hab auch 120 Sterne bei M64, genaso wie bei SMS!
Das ist net gerade das leichteste, macht aber Spaß!

*urks* Das ist Wahr und es hat Nintendo eingabaut. Haste die Kanone überhaupt gesehen neben dem See vor dem Schloss? Tja, und so kannste dir Yoshi holen!

Man kann Yoshi besuchen und sich 99 Leben abholen aber reiten kann man ihn nicht.

Sean schrieb:
Und weil die meisten immer sagen: Früher (2D Ära) war Mario besser als heute (3D)!

Da reden die meisten vollkommenen Schwachsinn daher.

Bitte?! WAS TU ICH??? :hmpf2:

Man kann a) 2D und 3D net vergleichen!
Und b) Mario ist garantiert net schlechter geworden. Eher besser.

BESSER??? Oh, ja klar... Zelda wird auch immer besser und extreme G erst, Rare wird ja auch immer besser! :lol:

Aber man achtet immer mehr auf die Details und versucht schon fast die Fehler zu finden und es dann runterzumachen, anstatt es wie früher zu loben und net versuchen immer irgendwie die Schatten-Seiten zu finden!

Details? Fehler? Bei SMS wird man ja als Fan der alten Hits direkt von der Scheisse erschlagen! Und warum verdammt nochmal kann Mario nicht "erwachsener" sein. Mario wird mit jeder neuen Generation kindischer! Am NES sah er noch am besten aus. Am SNES schon kitschiger, was dem Gameplay aber keinen abbruch tat. Am N64 war er aktzeptabel aber am Cube wurde er zu nem Kaugummi-Luftballon-Monster umgebaut. Mir kommt vor, mit jeder neuen Generation wird Mario schlechter, echt traurig.

Wieso macht Nintendo nicht nen Duke-Nukem-Mario, mensch das wäre geil. Diese scheiss Wasserspritze weg, ein echtes Hoverpack rauf, ne realistische Grafik, nen lockeren Spruch auf den Lippen und stylischen Gegnern aus dem Mario Universum im Rücken. Oder nen 007-Mario, in schicker Agentenkleidung mit diversen Gimmicks realistisch umgesetzt wieder mit den alten Mario Charakteren als Darsteller. Ich meine, das wäre wenigstens cool[auch wenns eher zum schieflachen wäre, aber egal :D] -Wenn sie schon so nen Spin off machen müssen, dann sowas, nicht so einen verfluchten Sonnenscheininsel Müll!

Und ich wette mit euch, wenn Nintendo so ein Mario rausbringen würde mit ordentlicher "erwachsener" Grafik, dann würden auch die älteren Mario Fans von den NES Zeiten wieder zugreifen, aber Nintendo ist zu dumm um zu schnallen, dass Mario Fans mittlerweile schon teilweise den 20ern zugehn und so ne quietschbunt optik nicht unbedingt gern annehmen... -Selbes gillt für Zelda, wobei ich hier keinen Themenwechsel will, aber ne ordentliche düstere Optik, Summoner hats doch prima vorgemacht, wie man das hinkriegen kann[hat IMO ne bessere Atmosphäre als OoT! Allerdings ist das das einzige was besser ist dran]...

silence schrieb:
Man kann Yoshi besuchen und sich 99 Leben abholen aber reiten kann man ihn nicht.

Verdammt... Aber jetzt fällts mir wieder ein. Ich glaube der ist dann ins Leer gehüpft und war wech....

Aber ich hätte ihn SO GERNE geritten, das grüne Luder!

Wieso macht Nintendo nicht nen Duke-Nukem-Mario, mensch das wäre geil. Diese scheiss Wasserspritze weg, ein echtes Hoverpack rauf, ne realistische Grafik, nen lockeren Spruch auf den Lippen und stylischen Gegnern aus dem Mario Universum im Rücken.

JA GENAU!! Sowas hat doch RARE mit diesem Eichhöhrnchen gemacht oder was das war.. die müssen sich selber auf die Schippe nehmen. Super Mario der Film war ja auch ganz gut gemacht, fand ich damals.. es geht also auch erwachsener. Das wäre echt geil, Heavy Metal, realistische Grafik und nen gemeingefährlichen Bowser.... DAS WÄRS! Das wäre der Knaller!

MTC001 schrieb:
Sean schrieb:
Wieso macht Nintendo nicht nen Duke-Nukem-Mario, mensch das wäre geil. Diese scheiss Wasserspritze weg, ein echtes Hoverpack rauf, ne realistische Grafik, nen lockeren Spruch auf den Lippen und stylischen Gegnern aus dem Mario Universum im Rücken. Oder nen 007-Mario, in schicker Agentenkleidung mit diversen Gimmicks realistisch umgesetzt wieder mit den alten Mario Charakteren als Darsteller. Ich meine, das wäre wenigstens cool[auch wenns eher zum schieflachen wäre, aber egal :D] -Wenn sie schon so nen Spin off machen müssen, dann sowas, nicht so einen verfluchten Sonnenscheininsel Müll!

das wäre allerdings verammt geil! ich will so ein mario! :( MTC du bist genial! ;)

Zocker schrieb:
silence schrieb:

Verdammt... Aber jetzt fällts mir wieder ein. Ich glaube der ist dann ins Leer gehüpft und war wech....

Aber ich hätte ihn SO GERNE geritten, das grüne Luder!

Das die Farbe grün dich geil macht, war mir klar ;)

Zurück
Top Bottom