Sean schrieb:
Und weil die meisten immer sagen: Früher (2D Ära) war Mario besser als heute (3D)!
Da reden die meisten vollkommenen Schwachsinn daher.
Bitte?! WAS TU ICH??? :hmpf2:
Man kann a) 2D und 3D net vergleichen!
Und b) Mario ist garantiert net schlechter geworden. Eher besser.
BESSER??? Oh, ja klar... Zelda wird auch immer besser und extreme G erst, Rare wird ja auch immer besser!
Aber man achtet immer mehr auf die Details und versucht schon fast die Fehler zu finden und es dann runterzumachen, anstatt es wie früher zu loben und net versuchen immer irgendwie die Schatten-Seiten zu finden!
Details? Fehler? Bei SMS wird man ja als Fan der alten Hits direkt von der Scheisse erschlagen! Und warum verdammt nochmal kann Mario nicht "erwachsener" sein. Mario wird mit jeder neuen Generation kindischer! Am NES sah er noch am besten aus. Am SNES schon kitschiger, was dem Gameplay aber keinen abbruch tat. Am N64 war er aktzeptabel aber am Cube wurde er zu nem Kaugummi-Luftballon-Monster umgebaut. Mir kommt vor, mit jeder neuen Generation wird Mario schlechter, echt traurig.
Wieso macht Nintendo nicht nen Duke-Nukem-Mario, mensch das wäre geil. Diese scheiss Wasserspritze weg, ein echtes Hoverpack rauf, ne realistische Grafik, nen lockeren Spruch auf den Lippen und stylischen Gegnern aus dem Mario Universum im Rücken. Oder nen 007-Mario, in schicker Agentenkleidung mit diversen Gimmicks realistisch umgesetzt wieder mit den alten Mario Charakteren als Darsteller. Ich meine, das wäre wenigstens cool[auch wenns eher zum schieflachen wäre, aber egal

] -Wenn sie schon so nen Spin off machen müssen, dann sowas, nicht so einen verfluchten Sonnenscheininsel Müll!
Und ich wette mit euch, wenn Nintendo so ein Mario rausbringen würde mit ordentlicher "erwachsener" Grafik, dann würden auch die älteren Mario Fans von den NES Zeiten wieder zugreifen, aber Nintendo ist zu dumm um zu schnallen, dass Mario Fans mittlerweile schon teilweise den 20ern zugehn und so ne quietschbunt optik nicht unbedingt gern annehmen... -Selbes gillt für Zelda, wobei ich hier keinen Themenwechsel will, aber ne ordentliche düstere Optik, Summoner hats doch prima vorgemacht, wie man das hinkriegen kann[hat IMO ne bessere Atmosphäre als OoT! Allerdings ist das das einzige was besser ist dran]...