Die WM 2006 - Euer Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Die WM ist nun fast vorbei und Deutschland feiert bis zum Umfallen. Deshalb kommt mir die Frage, wie euch die WM gefallen hat.
Für mich war die ganze Atmosphäre einfach fantastisch, selbst wenn ich nie im Stadion sein konnte. Menschen aus aller Welt haben (fast) immer friedlich gefeiert, die Stimmung war immer bombastisch. Für mich war diese WM etwas, von dem ich meinen Kindern erzählen werde. Die WM im eigenen Land, die deutsche Mannschaft die eigentlich beste Mannschaft der WM und sogar die Fußballhasser haben gefeiert. Heute Mittag bei der Feier am Brandenburger Tor hatte ich Tränen in den Augen. Wir waren ein hervorragander Gastgeber und können warlich von uns behaupten wir hatten die beste WM aller Zeiten. Und was besonders wichtig war: wir deutsche haben endlich unseren gesunden Patriotismus wiederentdeckt. Einfach unvergesslich.

Deutschland als Gastgeberland war imo perfekt, alles hat gepasst, gibts wohl nichts daran auszusetzen!
Also von der organisatorischen Seite her war imo alles super.

Jedoch ist mir bei dieser WM aufgefallen, dass extrem viele Leute einen sehr defensiven Fussballspielen, was imo alles andere als gut ist.
Richtige Topspiele gab es imo FAST keine...
Also vom spiele4rischen her, konnte mich die WM nicht überzeugen :oops:
Aber Organisation und all das was man als Gastgeber beeinflussen kann war perfekt :)

WM hat mich sehr überrascht, hätte nicht damit gerechnet, dass wir soweit kommen würden..
am ende freut man sich über den tollen 3 platz aber es hätte auch das finale sein können.. ;)

die wm war im großen & ganzen sehr schön.. jetzt noch das finale und dann isse schon wieder vorbei :cry:

war ne tolle zeit :blushed:

GEIL

Ein ausführlicheres Fazit gibts morgen oder später noch, jetzt wird erstmal das Final angeschaut :)

Herrlich. Geniale Stimmung, phantastische Atmosphäre und ein super deutsches Team... alles in allem eine großartige WM!

nintendo666 schrieb:
also, die meisten spiele der wm waren mMn ziemlich mies...

Finde ich auch.
Von der Stimmung auf jeden Fall gut, aber spielerrisch war die WM von 2002 um weiten besser. Vorallem wenn ich daran denke wie damals die totalen Außenseiter solch guten Fussball gespielt haben.

super turnier,geniale atmosphäre,klasse stimmung,mein favourisiertes team weltmeister,was will man mehr :D

Also ich als Nichtfußballfan fand die WM sehr spannend und hab mich tatsächlich mal für diesen Sport begeistert.
Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass jetzt die Italiener Weltmeister geworden sind, denen hab ichs überhauptnicht gegönnt!

Schönes Turnier, die Ukraine kam beim ersten Durchlauf ins Viertelfinale, jetzt steht bei "WM-Erfolge" endlich nimmer 0 :lol:

Schöne Fans!
Großartige Stimmung!

Deutschland als Fan-Weltmeister und guter Gastgeber, mit einigen schönen Spielen und einer symphatischen Mannschaft.
Der "richtige" Weltmeister kann das nicht von sich behaupten.

War auf jeden Fall eine geile WM :)
Es gab gute und schlechte Spiele, wobei es imo kaum "herrausragende" Spiele gab, aber insgesamt gesehen tolles Feeling über die 4 Wochen hinweg, bis in 4 Jahren dann, wenns in Südafrika zur Sache geht^^

Nerazar schrieb:
Leon schrieb:
Nerazar schrieb:
Cloud schrieb:
War echt geil! Also ich bin in Südafrika wieder am Start :lol:

Ob die Zeitverschiebung überhaupt ein erträgliches Beobachten der Spiele zulässt? :)

Allgemeinwissen ftw!

Der Zeituntschied beträgt gerade mal eine Stunde :)

Das kam mir in Kenia etwas anders vor

wikipedia ftl! :lol:

zeitzone.gif

Wie man schön sieht, ist Südafrika nur eine Zeitzone weiter als Deutschland :P

Zurück
Top Bottom