Die WM 2006 - Euer Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
Nerazar schrieb:
Leon schrieb:
Nerazar schrieb:
Cloud schrieb:
War echt geil! Also ich bin in Südafrika wieder am Start :lol:

Ob die Zeitverschiebung überhaupt ein erträgliches Beobachten der Spiele zulässt? :)

Allgemeinwissen ftw!

Der Zeituntschied beträgt gerade mal eine Stunde :)

Das kam mir in Kenia etwas anders vor

wikipedia ftl! :lol:

Wie man schön sieht, ist Südafrika nur eine Zeitzone weiter als Deutschland :P

Okay, in Kenia warens zwei.
Hast schon recht ;)

Da kann man ja entspannt Fußball schauen, nur leider nicht direkt im eigenen Land :neutral:

4 Jahre?
Hui... Huuiiii...

Da werde ich am Wii2 zocken :lol:

Leon, du kannst die Sig ruhig behalten, ich will, dass die Ukraine die Qualifikation überlebt :lol:

Fand die WM klasse, wurde so positiv überrascht von unseren Jungs. Endlich haben wir wieder eine Elf auf die man stolz sein kann und in vier Jahren wenn die jungen gereift sind werden WIR Weltmeister! :D

Mein Bild der WM ist die Szene mit Kahn und Lehmann, hatte Tränen in den Augen, was für ein WIR-Gefühl. :cry:

die WM war der absolute Wahnsinn

unglaubliche Begeisterung, eine unglaubliche unbeschreibliche Stimmung/Euphorie, wie sie Deutschland noch niemals erlebt hat... Wir-Gefühl, Miteinander...

OMG, morgen ist wieder Alltag, aber diese 4 Wochen bleiben ein Leben lang unvergessen :neutral:

nasagoal schrieb:
die WM war der absolute Wahnsinn

unglaubliche Begeisterung, eine unglaubliche unbeschreibliche Stimmung/Euphorie, wie sie Deutschland noch niemals erlebt hat... Wir-Gefühl, Miteinander...

OMG, morgen ist wieder Alltag, aber diese 4 Wochen bleiben ein Leben lang unvergessen :neutral:

schön gesagt.. uns sehr true.. :blushed:
war echt unglaubliche zeit.. unvergesslich :)

Imo eine sehr enttäuschende Schlussphase der WM, nicht wegen dem Weltmeister, sondern wegen Zidane :(
Sowas hätt ich ihm nicht zugetraut :/

Weil es gerade so schön ist möchte ich noch ein Schweiz Witz zum Besten geben: Also chhrmm....
Saddam Hussein hat eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden: Die schlechte ist, dass er erschossen wird, die gute, dass der Schuss von Streller durchgeführt wird! :D

Es gibt nur eins zu sagen oder ok 2- 3 sachen

WIR HABEN GEROCKT
UNSERE MANNSCHAFT HAT GEROCKT
WIR ALS GASTGEBER HABEN GEROCKT

\o/

WM in DEUTSCHLAND FTW

duss88 schrieb:
Weil es gerade so schön ist möchte ich noch ein Schweiz Witz zum Besten geben: Also chhrmm....
Saddam Hussein hat eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden: Die schlechte ist, dass er erschossen wird, die gute, dass der Schuss von Streller durchgeführt wird! :D

n1 :lol:
Aber nun haben sie 2 Jahre zeit um Elfmeterschießen zu üben.
Dann können sie wieder loskicken :)

Noah, nasagoal, Link

100% Zustimmung.

Es war einfach eine unglaublich schöne Zeit.
Das viel zitierte Wir - Gefühl war einfach so unglaublich stark...unter Tausenden zusammen gezittert, gejubelt, gelitten und am Ende einfach nur unsere Mannschaft gefeiert.

Es war ein einmaliges Erlebniss, was ich sicherlich niemals vergessen werde.

Wie gesagt, eine unglaublich geile Zeit, die leider leider viel zu schnell vorbeiging.

CU in 4 Jahren.

DEEEEEUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAANDDD!!! \o/

Ich denke es wird auch mal Zeit Danke zu sagen

Danke an ...

... unsere 23 Jungs die endlich mal wieder schönen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, auch wenn es nicht zum ganz großen Erfolg gereicht hat

... Klinsmann und Jogi Löw, die das beste auf unseren Junge geholt haben

... die Fitnesstrainer, die sich scheinbar doch gelohnt haben

... Olli Kahn für 11 Jahre Nationalmannschaft

... Franz Beckenbauer, dafür das er die WM nach Deutschland geholt hat

... Franz Beckenbauer (nochmal) und das OK, für eine perfekt Organisierte WM

... die geilen Fans im Stadion (allem vorran die Südkoreaner und die Dortmunder) und bei den Public Viewing Points

... den Organisatoren der Public Viewing Points (Stimmung fast wie im Stadion)

... Delling und Netzer

... Jürgen Klopp und Urs Meier für die tolle Berichterstattung im ZDF

... alle die ich vergessen hab^^

Nerazar schrieb:
Cloud schrieb:
War echt geil! Also ich bin in Südafrika wieder am Start :lol:

Ob die Zeitverschiebung überhaupt ein erträgliches Beobachten der Spiele zulässt? :)

Die Zeitverschiebung ist Horizontal, nicht Vertikal. Das heisst in Südafrika ist gar nicht so viel später als hier.

Ich fand die WM wunderschön, die Leute haben gefeiert und gejubelt, einfach so! Echt angenehm da hat der Kaiser was sehr gutes gemacht. :D :D

Für mich reiht sich das ein in 1968, 1990.. Veränderungen in der Deutschen Gesellschaft. Un dich war dabei :D :D :D

juchuu! Endlich könnt ihr Deutschen einfach locker und ausgelassen feiern ohne Angst zu haben. :) Mir sind die tränen gekommen als ich gemerkt habe das im Spiel deutschland gegen portugal schön gefeiert worden ist! Schlechte Verlierer sind wir nicht. :) :) :)

Zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=hRaMg58jb70&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=oYg1ee6LOh4&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=0W6zz8DC6DA&mode=related&search=

/ajk

Link's adventure schrieb:
WIR ALS GASTGEBER HABEN GEROCKT
[/size]
Jo, der Slogan "Zu Gast bei Freunden" habt ihr sehr ernst genommen, vorallem im Halbfinale bei der italienischen Nationalhymne :rolleyes:

Mein Fazit:
War ne tolle Zeit, aber irgendwie habe ich ein bisschen die Klasse vermisst an dieser WM... Zu viel Taktik, zu viel auf Vorsicht gespielt. Solche herrliche Aktionen wie z.B. gestern von Thierry Henry, als er die ganze italienische Abwehr stehen gelassen hat, habe ich irgendwie vermisst.

Hoffe aber das wir in zwei Jahren bei der EM auch so ein Fest feiern dürfen wie die Deutschen, als ich gestern kurz die Abschlussfeier des detuschen Teams gesehen habe ist mir fast der Kinnladen heruntergefallen, so viele Leute vor dem Brandenburger Tor :o

Ich finds einfach nur noch Hammer, dass Gamulkas zum Schluss dann doch noch verloren hat. ;)

Bin ich blind o_O

1. Gamulkas 82

2. Dr.Colossus 76

3. Sahasrahla 72

3. machito 72

4. Scream 70

4. dragonshining 70

5. BlackDragon 69

5. Ryu360 69

6. nightelve 67

6. Mitsurugi 67

http://youtube.com/watch?v=gosJRIPbw7k&search=sportfreunde stiller 54

das prägt mein abschiedsbild für diese wm, es war eine einzige feier.

toll fand ich:

- die stimmung in ger
- die fans
- die deutsche mannschaft mit klinsi
- die berichterstattung, bis auf die von rtl
- der neugewonnene patriotismus mancher leute
- die gute vorraussicht dass wir bei der nächsten em/wm mehr reißen werden
- australien
- hools hatten anscheinend zum glück keine chance das ganze zu stören

nicht so toll fand ich:

- uninspirierte superstars(ronaldinho, ibrahimovic, van nistelrooy usw)
- nur eine afrikanische und keine asiatische mannschaft in der endrunde
- dämliche schwalben
- ellbogenchecks und diverse kopfnüsse
- c. ronaldo

Einer hat auf Italien als Weltmeister getippt, das gibt 10 Punkte, deshalb wurde Gamulkas noch abgefangen ;)

Zurück
Top Bottom