superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Säkularismus ist nicht das gleiche wie Säkularisierung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Säkularisierung bezeichnet den Prozess der Trennung von Kirche/Religion und Staat/Gesellschaft. Säkularismus bezeichnet aber eine innere Geisteshaltung der Indifferenz zu Religion. Ich kann pro Säkularisierung und religiös sein*, aber nicht pro Säkularismus und religiös sein.Der Säkularismus ist die entstandene Weltanschauung der Säkularisierung ...
Die Welt von morgen? Liegt in Trümmern!
Die Welt von morgen? Liegt in Trümmern!
Joa, das wurde schon vor 2000 Jahren über das Morgen gesagt.
Joa, das wurde schon vor 2000 Jahren über das Morgen gesagt.
Die Welt lag noch nie in Trümmern, auch wenn man einige Kriege Weltkriege und seit 7000 Jahren der Zivilisation lebt man im Großen und Ganzen immernoch weiter.Stimmt. Und seit es die Möglichkeiten gibt, lag die Welt schon zweimal in Trümmern. Dabei wirds aber nicht bleiben.
Meint ihr wirklich die Gier nach Macht, die Kämpfe um Ressourcen, die Hetzung von Randgruppen und Religiösen, die Kluft zwischen arm und reich etc. verschwinden einfach?![]()
Die Welt lag noch nie in Trümmern
Stimmt. Und seit es die Möglichkeiten gibt, lag die Welt schon zweimal in Trümmern. Dabei wirds aber nicht bleiben.
Meint ihr wirklich die Gier nach Macht, die Kämpfe um Ressourcen, die Hetzung von Randgruppen und Religiösen, die Kluft zwischen arm und reich etc. verschwinden einfach?![]()
"It's like knocking over an ant-hill.
Every new generation gets stronger,
the ant-hill gets redesigned, made better"
He, das hab ich auch gesehen (glaub auf N24). Am gefährlichsten sind wohl Superviren und Supervulkane.Ich habe vor kurzem ne interessante Doku gesehen in der "Experten" für "Weltuntergang" darüber diskuttiert haben was das wahrscheinlichste Szenario ist das evtl auf uns zukommt.
Einleuchtend fand ich hier nur Zusammenbruch der Writschaft und
Kampf um Trinkwasser
bezogen war das ganze natürlich auf unsere amerikanischen Freunde.
am unwahrscheinlichsten fand ich den der fast 1 zu 1 Terminator und die Entwicklung von Skynet als Gefahr sieht....:nyah: