Die Welt von morgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja benny, bitte immer mehr und mehr bilder :rolleyes:

fauli:
die arroganz legt nicht raideen an den tag, sondern du, da du es nicht für nötig hälst seinen beitrag zu lesen, geschweige denn imstande bist seine argumentationen zu widerlegen.
nicht nur ER tut es als phase ab, sondern eigentlich jeder der deine "auswüchse" liest (und lenin!). du hast nen ruf im internet, den du jeden tag aufs neue untermauerst, eine beleidigung gegen deine person sehe ich nicht. im gegenteil, so wie du mich auch schon als heuchler (und alle anderen) dargestellt hast, tust du es weiterhin, was dich in die position des beldigers bringt.

seis drum, mit logik und argumentation kann man bei dir eben nicht landen... schade!


bei all dem nachdenken solltest du mal von dem selbst errichteten thron runterkommen... oder dem internetanbieter sagen: "geht weg, ab jetzt beginnt das leben..."
 
shadowman schrieb:
ja benny, bitte immer mehr und mehr bilder :rolleyes:

fauli:
die arroganz legt nicht raideen an den tag, sondern du, da du es nicht für nötig hälst seinen beitrag zu lesen, geschweige denn imstande bist seine argumentationen zu widerlegen.
nicht nur ER tut es als phase ab, sondern eigentlich jeder der deine "auswüchse" liest (und lenin!). du hast nen ruf im internet, den du jeden tag aufs neue untermauerst, eine beleidigung gegen deine person sehe ich nicht. im gegenteil, so wie du mich auch schon als heuchler (und alle anderen) dargestellt hast, tust du es weiterhin, was dich in die position des beldigers bringt.

seis drum, mit logik und argumentation kann man bei dir eben nicht landen... schade!


bei all dem nachdenken solltest du mal von dem selbst errichteten thron runterkommen... oder dem internetanbieter sagen: "geht weg, ab jetzt beginnt das leben..."

Lol, ich glaub es hakt.
Da diskutiert man zu einem eigenständigen Thema, und shadowman sieht es als Chance, gegen MFauli als Person im Allgemeinen zu wettern. Dass du dich damit als verblendeter Gesellschaftsmensch disqualifizierst, merkst du dabei nicht einmal.
Und wo ich arrogant bin, wenn Raideen meine Ansichten als "Phase" abtut, musst du noch einmal erklären.

Schade, da dachte ich, nachdem Raideen im anderen Thread nachgefragt hatte, man könnte ernsthaft diskutieren, aber ein CW-Crew-Mitglied, und dann ausgerechnet der "objektive" Shadowman (;-)), macht dies unmöglich.
Naja, viel Spaß beim Diskreditieren anderer Leute Ansichten als "Phasen".
 
hihi, der kleine fauli geht wieder auf die barrikaden...

war ja klar das du dich beleidigt fühlst. das konnte ich in meiner "beschränktheit" schon im besagten post voraussagen :) witzig ist, alle sehen es wie ich. von daher, who cares fauli?

edit:
wobei, bis auf die letzten beiden sätze bezieht sich alles auf das thema.
 
shadowman schrieb:
hihi, der kleine fauli geht wieder auf die barrikaden...

war ja klar das du dich beleidigt fühlst. das konnte ich in meiner "beschränktheit" schon im besagten post voraussagen :) witzig ist, alle sehen es wie ich. von daher, who cares fauli?

Ich quote das einfach mal, um dir die Edit-Möglichkeit zu nehmen. Schön, was die CW-Crew sich erlauben darf an Beleidigungen.
 
shadowman schrieb:
hihi, der kleine fauli geht wieder auf die barrikaden...

Ganz unabhängig davon, was Fauli geschrieben hat, inhaltlich und stilistisch ist so ein kommentar unter aller sau. Was soll denn das, außer provokation? Find ich schrecklich.
 
fauli liest das was er lesen will. immerhin sind wir die beschränkten. auf meinen sachlichen post eine seite vor hat er nicht mal geantwortet. stattdessen beleidigt er auch raideen. ich hatte das überlesen, immerhin wirft er hier mit "beschränkt" durch die gegend (achja, verblended bin ich auch noch!). wer sich die mühe macht alles durchzulesen, wird merken wer auf der richtigen seite steht. deshalb kann fauli sich den quote auch gerne in die signatur packen - denn darin sehe ich keine beleidigung. lediglich den fakt, dass er eben alles so sieht, wie es für ihn passt. ich kenne fauli schon ewig. und es war immer so.

aber war klar das ich, weil crew (uiuiui), der böse bin :)
 
Ich kenn Fauli auch seit ewigkeiten, wahrscheinlich länger als du, und bin mir auch über seine schwierige Dickköpfigkeit im klaren. Aber:

Egal ob du aus der Crew kommst, oder nicht (Was sich so liest, als ob du von mir nicht "angegriffen" werden darfst, wiel mein Wort als einer aus der "IRC Gang nichts zählt) , egal ob Fauli "zuerst beleidigt" hat, oder nicht.. mit diesem Spruch disqualifizierst du dich, an einer weiteren Sachlichen diskussion teilzunehmen. Das hört sich für mich wie ein "aber der hat angefangen" an, und sowas hat hier nichts zu suchen, oder?
Aber ich rege mich jetzt hier über simple Diskussions-Regeln auf..
 
nein, meinen crew status habt ihr mit reingebracht. meine güte, also hier wird auch verdreht wie man will!
ich beteilige mich in jeder diskussion JUST als shadowman, nicht als crewler oder sonst was. das würde ja jegliches feeling zerstören. ob jetzt neben meinem avatar "crew" steht oder nicht, ist völlig hinfällig. nur schreien die leute schnell "waaaah, einer aus der crew hat beleidigt" (kannst du sogar auf dieser seite hier nachlesen!). deshalb meine rechtfertigung. und im übrigen: ich weiß das es nen IRC chat gibt, wer aber aus irgendner gang, was auch immer das heißen mag, stammt, weiß ich nicht mal. bin ja noch nicht drin gewesen so weit ich weiß, woher sollte ich sowas also benutzen um meine thesen zu untermauern?

punkt 2:
du gibst fauli recht. deshalb kommt auch die rechtfertigung:
fauli beleidigt, ich kichere über ihn. dennoch gibst du fauli recht und mir unrecht. nun, da frage ich mich doch in einem wort: WIESO?
ich disqualifiziere mich, weil ich eine reaktion an den tag lege. eine REAKTION. also muss da etwas voran gegangen sein. dennoch bin ich der jenige, der seine sachlichkeit verloren hat... hmm...

die disukussion wurde übrigens sachlich geführt, nur hat fauli seitdem nicht mehr auf meine statements geantwortet. aber wie gesagt, einfach nochmal alles lesen und dann bitte weiter auf mir rumhacken - warum auch immer...
 
shadowman schrieb:
fauli beleidigt, ich kichere über ihn.

Du hast einfach gar nichts verstanden.
Aber da ich ehrlich gesagt keine Lust habe als "Böser" abgestempelt zu werden, vom Shadowman, der mich supigut kennt und deshalb gebannt haben wolte, hier nochmal für dich:
NATÜRLICH seid ihr beschränkt laut meiner gesellschaftlichen Ansicht.
Das Problem ist, du bringst das alles auf die persönliche Ebene, fühlst dich beleidigt, bringst "Fauli war schon immer so"-Sprüche, und fertig.

Ich habe einzig und allein das charakterierist, worum es ging: Gesellschaftliche Anschauungsbilder. Meine Ansicht einer "guten" Gesellschaft verträgt sich kein Stück mit deiner, deshalb bezeichne ich euch beschränkt, so wie ihr mich in dem Fall als asozial bezeichnen solltet. Beides trifft in der Diskussion um dieses Thema zu.

Persönliche Beleidigungen wie sie bisher nur von dir kamen haben an dieser Stelle nichts zu suchen.
Da du allerdings offensichtlich keine Lust zu einer ernsthaften diskussion darüber hast bzw. nicht dazu fähig bist, lasse ich es oder warte auf bessere Diskussionspartner, evtl. hat Dreamy noch was zu sagen.
 
fauli, ob du mich durch die blume (oder durch allgemeine floskeln) beleidigst oder nicht, ändert eigentlich nichts an dem fakt, dass es eine beleidigung bleibt... warum sollte sich raideen sonst angegriffen fühlen?
und jetzt wirds wild: ICH wollte dich gebannt haben? ich?
wow, das war mir neu. passt aber ganz gut, dann denken ja jetzt alle ich wär der böse :)

und ich kenne dich auch gut, jedenfalls was das posten hier auf diesem board angeht. und nur darauf beziehe ich mich.

achso, es geht tatsächlich noch wilder:
ich möchte also nicht mehr zum thema diskutieren? meine statements sind immer noch unbeantwortet. ich kann also davon ausgehen, dass du derjenige bist der kein interesse mehr daran hat...
 
shadowman schrieb:
fauli, ob du mich durch die blume (oder durch allgemeine floskeln) beleidigst oder nicht, ändert eigentlich nichts an dem fakt, dass es eine beleidigung bleibt...

Ich habe dich nicht beleidigt, aber allmählich wirst wirklich du als Person beschränkt... :shakehead:

warum sollte sich raideen sonst angegriffen fühlen?

Das frag´ ich mich ebenfalls.

und ich kenne dich auch gut, jedenfalls was das posten hier auf diesem board angeht. und nur darauf beziehe ich mich.

Dann kennst du mich also gar nicht, da das, was ich vor meinem Bann gepostet habe, nicht zu vergleichen ist mit dem heutigen. Aber dass du das nicht erkennst, wundert mich nicht.

meine statements sind immer noch unbeantwortet. ich kann also davon ausgehen, dass du derjenige bist der kein interesse mehr daran hat

...da weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll.
Liest du eigentlich? Ich habe den Rest deines besagten Postings unkommentiert belassen, weil ich es als deine Meinung akzeptiere. Ich lege ehrlich gesagt keinen Wert auf sinnlosen Streit, denn Meinungen sind Meinungen, da gibts kein richtig/falsch. Deshalb keine Entgegnung an dieser Stelle.

PS:
und jetzt wirds wild: ICH wollte dich gebannt haben? ich?
wow, das war mir neu. passt aber ganz gut, dann denken ja jetzt alle ich wär der böse :)

Hey, glücklicherweise sind nicht alle eurer Crew-Mitglieder so über-loyal und teilen ihr Wissen nach außen hin^^ Aber keine Sorge, ich mag dich auch ;-)
 
MFauli schrieb:
Ich habe dich nicht beleidigt, aber allmählich wirst wirklich du als Person beschränkt... :shakehead:
da jeder user der diskussion folgen kann, wird sich dieses argument nicht lange halten. aber das du auf meine beschränktheit hinaus wolltest, war mir schon klar :)

das du dich fragst warum raideen sich angegriffen gefühlt hat, klärt die sache eigentlich schon auf

Dann kennst du mich also gar nicht, da das, was ich vor meinem Bann gepostet habe, nicht zu vergleichen ist mit dem heutigen. Aber dass du das nicht erkennst, wundert mich nicht.
:) is klar

...da weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll.
Liest du eigentlich? Ich habe den Rest deines besagten Postings unkommentiert belassen, weil ich es als deine Meinung akzeptiere. Ich lege ehrlich gesagt keinen Wert auf sinnlosen Streit, denn Meinungen sind Meinungen, da gibts kein richtig/falsch. Deshalb keine Entgegnung an dieser Stelle.
deine meinung akzeptiert habe ich von anfang an. so macht man das als normaler mensch eben auch. es gibt viele meinungen und jeder hat seine eigene. viel mehr meine ich so fakte a la: du willst menschen in maschinen stecken um sie ihren trieben auszusetzen. von matrix zu matrix? und bis dahin war das alles nicht sinnlos, sondern angeregt.

Hey, glücklicherweise sind nicht alle eurer Crew-Mitglieder so über-loyal und teilen ihr Wissen nach außen hin^^ Aber keine Sorge, ich mag dich auch ;-)
? das bedarf aufklärung? oder hast du heisse, mit sicherheit richtige infos erhalten? :goodwork:
 
shadowman schrieb:
viel mehr meine ich so fakte a la: du willst menschen in maschinen stecken um sie ihren trieben auszusetzen. von matrix zu matrix? und bis dahin war das alles nicht sinnlos, sondern angeregt.

Der Punkt war mir, ganz offen gesagt, schlicht zu doof.
Ja, potentielle Verbrecher in eine "echte" Matrix zu setzen, anstatt sie der Realität auszusetzen, wäre eine Verbesserung der Umstände. Aber das, dachte ich, wäre klar gewesen.

? das bedarf aufklärung? oder hast du heisse, mit sicherheit richtige infos erhalten? :goodwork:

Och, das bedarf eigentlich gar keiner Aufklärung^^
 
@Anger: dito!

egal wer recht hat, euer benehmen ist rücksichts- u. respektlos, wenn ihr euch streiten wollt tauscht eure adressen aus und klärt dass mit dem ´´last man standing´´ der am-leben-gebliebene hat gewonnen!, ne ehrlich... nicht cool!


so um mal wieder zum thema zu kommen, ich glaube nicht dass sich in zukunft viel verändern wird, um änderung zu bringen sind viele politiker einfach (mal grob gesagt) zu dumm.

aber eine hoffnung habe ich:

maschinen u. computer werden uns menschen die arbeit komplett wegnehmen, der Staat sichert dann durch die einnahmen der ´´roboarbeit´´ den vielen arbeitslosen (hoffe mal 75%) das überleben, also keine superreichen und keine armen.
Die gewonnene Freizeit könnte von der menschheit dann für nützlichere dinge als nur in einer fabrik am band stehen genuzt werden...

So unrealistisch ist das garnicht wenn man sieht wie einige arbeitslose es sich gut gehen lassen...

wer geld für zigaretten, haustiere und partymachen hat, hat in meinen augen kein schlechtes leben...
 
Yo holla, was geht denn mit euch sagt Mal?

Ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite hier, erst seit ein Paar Tagen oder so. War sonst immer nur auf Newsseiten a la Gamefront oder consol.at unterwegs. Habe auch ne Microsoft XBox 360.
Hat bißchen gedauert hier klar zu kommen auf dem Board. Das ist jetzt aber egal.

In dieser Diskussion muß ich dem Amigo mit dem 1up-Pilz als Bildchen 100% zustimmen, sowie dem Anger auch :) . Dieser Typ Fauli liegt so derbst falsch den Großteil der Gesellschaft/Normalität als beschränkt zu titulieren und seine kleine Welt gegen alles was kommt bis aufs Blut zu verteidigen. Schon nach seinem 3rd Kommentar sind ihm die Argumente ausgegangen und er fängt an die Leute anzupöbeln und zu diskriminieren. Hey Bengel geh Mal vor die Tür, mach die Augen auf und atme tief durch. Das ist das ware Leben, es findet außerhalb Deines Kabuffs statt. Was du hier von der Latte prädigst ist echt nicht mehr feierlich, komm bitte klar und versuch den korrekten Diskussionsteilnehmern nicht irgendetwas anzudrehen. :shakehead:

Um beim Thema zu bleiben.
Ich hoffe doch Mal nicht, daß so kranke Vorstellungen wie Auslöschung von Milliarden Menschen jemals eintreten wird, um damit es einigen wenigen ewig Unzufriedenen und vom Leben Verarschten besser geht.

Für jeden neuen Tag sollten wir uns glücklich schätzen. :)
Peace!
 
Ich weis zwar nicht um was es jezt mittlerweile genau geht ; nur ich denke zu wissen dass die Menscheit ca.........2050 nich mehr existiert.........
Dadurch dass durch die globale erwärmung die Polkappen schmelzen kühlt sich der "Nordatlantik´-Strom" Kontinuierich ab ; dieser Strom ist für dass instandhalten des Weltklimas zuständig..........durch die Abkühlung wird dass Erdklima durcheinandergewirbelt ; sprich........... dass grosse Eis wird kommen...............
Dass problem wird nicht direkt zum eintreffen dieses Zeitpunktes auftreten ; sondern schon davor...............ich gehe von ca. 10-15 Jahren aus...........
Regionen deren Witschaft und dass Überleben der Menschen durch Wasser abhängig ist werden verdürren ; dass problem daran wird nicht sein dass die Menschen verdursten ; dass Problem wird sein dass sie verhungern da sie ihre Felder usw.........nicht mehr bewässern können......
Wir haben im letzten Jahrhundert schon einige Hungernöte durchgelebt ; besonders in Afrikanischen Staaten ; nur diesesmal wird alles von Italien abwärts betroffen sein..............
Logische Schlussfolgerung : Krieg
Wer den Krieg überlebt wird dann eingeeist...............n paar Jahre darauf
 
ich denke fauli und ich haben uns genug ausgetauscht und wir können nun beim thema bleiben.

aber mfauli, wieso findest du das mit der matrix doof?
du sprichst ja davon das wir eine scheinwelt hätten. dein plan zur veränderung der welt sieht aber ebenfalls scheinwelten vor? das fand ich eben etwas widersprüchlich. aber du klärst mich ja einfach nicht auf.

ansonsten fänd ich solche computer ziemlich genial - sofern jeder die möglichkeit hat es zu nutzen. ich meine, uns als spielern könnte ja nichts besseres passieren. und damit meine ich jetzt keine triebtaten, sondern andere dinge... wobei cybersex sicher auch ne gute option wäre. und HIV würde endlich ausgerottet...
ansonsten hab ich keine ahnung wie die welt von morgen aussehen mag. aber ich glaube deutschland geht viele schritte in falsche richtungen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom