• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Die "unfertigsten" bzw. "verbuggtesten" Spiele die ihr kennt

Das unfertigste, absolut nicht auf die Hardware angepasste, Spiel ist für mich Borderlands 2 für die Vita.
Ständige Abstürze, Verlust des Savegames, FPS Einbrüche aus der Hölle.
Absolute Frechheit, für diesen digitalen Softwaremüll überhaupt Geld zu verlangen.

Stimme ich zu. Das einzige Spiel das ich wirklich nie aufgrund dieser massenhaften Bugs beenden konnte.
 
Momentan WWE 2K20 oder Ice Age Scrats Nussiges Abenteuer. Allerdings sind diese Spiele nichts gegen ein Sonic Boom für die WiiU zum Launch, oder Ride to Hell auf xbox 360 . Aliens Colonial Marines auf xbox 360 sehe ich in einem ähnlichen Licht.
 
Ich glaube Fallout new Vegas. Habe es deswegen nie durch gespielt. Habe es bestimmt 10 Mal angefangen und irgendwann ist es immer abgestürzt und hat alle saves zerstört.

Das gleiche bei sacred (2?) War es glaube ich. Mehr Mal neu angefangen und immer ist es irgendwann abgestürzt und hat sie Spielstände zerstört.
 
Ultima IX

aber es war so geil,ich das erste mal in einem westlichen 3D RPG open world unterwegs (das erste überhaupt?),also Arsch zusammen gekniffen und durch...
 
Das gute alte Elder Scrolls - Morrowind auf x-box damals ...
War schon Megahart, denn mit zunehmender Spieldauer wurde es (ES-typisch) immer fehleranfälliger. Konnte z.b. Vivec nur noch von hinten übers Meer betreten sonst immer Absturz, Npc"s die nicht auftauchten, Soundfehler eigentlich das volle Programm. So weit ich weiß wurde das auch nie ansatzweise zufriedenstellend gemacht, habe dann iwann am Pc weitergespielt.
Nochmal Bethesta, Pirats of the Carribian (x-box,hat nichts mit Disnex zu tun).
Das Spiel war zwar lange nicht so Absturzanfällig wie Morrowind, dafür hatte es clippingfehler noch und nöcher, mann wie oft ich da durch den Boden fiel und neuladen musste, unglaublich der Zustand.
Obwohl heute ist es auch nicht viel besser geworden, ich sag nur Kingdom come deliverance, mittlerweile auf Konsole gut spielbar aber zum Release hat es vielen die Lust daran komplett verdorben(mir nicht, nennt mich pervers aber mir gefällt sowas teilweise richtig 8)
 
Vampire Bloodlines war mit das Übelste, was ich erlebt habe. Skyrim/Fallout auf PS 3 ebenso. Nie beendet, weil es irgendwann nur noch mit 1 FPS lief.
 
Jedes, absolut JEDES Spiel von Bethesda.

Gamebreaking Bugs nach über einhundert Stunden, korrupte Spielstände, unerklärliches Verhalten der Engine...

Sollte mir Todd Howard jemals über den Weg laufen, dann kriegt er direkt eine geklatscht. Der Hund schuldet mir über 300€ und minimum 1000 Stunden meiner Lebenszeit... :x
 
Boah da fällt mir direkt ein Spiel ein, welches ich mal platinieren wollte, was so viele Bugs hatte, ich konnte das auch nicht fertig spielen bzw. platinieren und musste es tatsächlich abbrechen, weil das ging einfach nicht, zu viele Bugs, Bugs die das Spiel auch unlösbar oder zumindest unplatinierbar machen. Das ist das einzige Spiel, das ich je aus technischen Gründen abgebrochen habe.

Jetzt muss ich mal kurz den Namen raus suchen. Ether One, genau, das wars. Das Spiel an sich war sogar ganz brauchbar aber die Bugs haben alles kaputt gemacht. Keine Ahnung ob das je gepatcht wurde.
 
Just Cause 4 definitiv. Tonaussetzer auch noch jetzt und Grafikwackler nach Neustart wenn man gekillt wurde. Des alles nach x Patches
 
Verbugte Spiele sind das eine, aber viel mehr stört mich das, wenn ein Spiel sonst gut ist aber genau einen Bug hat, der einen das Spiel nicht beenden läßt.

Da hatte ich damls bei The Flinstones: The Rescue of Dino & Hobby fürs NES ein echtes Kindheitstrauma. In so einem China-Level kurz vor Schluß musste man auf einer Rikscha einen Berg runter und dann über eine Sprungschanze, aber statt auf die Schanze fuhr man immer direkt in die Wand und blieb drin stecken. So sehr ich diese übrigens sehr unterbewertete kleine 8-bit-J´n`R Perle mochte, durchspielen konnte ichs leider erst Jahre später aufm Emu.
 
Jedes, absolut JEDES Spiel von Bethesda.

Gamebreaking Bugs nach über einhundert Stunden, korrupte Spielstände, unerklärliches Verhalten der Engine...

Sollte mir Todd Howard jemals über den Weg laufen, dann kriegt er direkt eine geklatscht. Der Hund schuldet mir über 300€ und minimum 1000 Stunden meiner Lebenszeit... :x
Sogar Doom war so krass verbuggt.?
 
Zurück
Top Bottom