Die "unfertigsten" bzw. "verbuggtesten" Spiele die ihr kennt

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.196
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber mich würde interessieren welche Spiele ihr am "unfertigsten" bzw. "verbuggtesten in Erinnerung habt.

Ich fange mal an.

Fallout New Vegas: Wie schon im War Thread beschrieben. Viele Missionen nicht abschließbar, Gamebreaking Bugs, Freezes usw.
Mass Effect Andromeda: Bin glaube ich 20 Mal durch die Map gefallen, ca. 10 mal Spielabsturz usw.
Metal Gear 5: Hatte zwar keine Bugs, war aber unfertig.
AC Unity: Gott war das Spiel zu Beginn verbuggt xD
Irgendein Need For Speed auf der PS3: Mein Kumpel hatte es, war unspielbar
Oblivion: Hatte schon auch sehr viele Bugs.
Rainbow Six Vegas PS3 Version: War leider auch sehr schlecht angepasst worden und hatte mit vielen Problemen zu kämpfen.
Gothic 3: Ohne Worte xD
 
Bf5 hatte eigentlich recht wenig Bugs.

Dead Island, Save game Bug und Waffen sind ständig durch den Boden geglitcht.
Driveclub, war unspielbar bei release.
 
Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber mich würde interessieren welche Spiele ihr am "unfertigsten" bzw. "verbuggtesten in Erinnerung habt.

Ich fange mal an.

Fallout New Vegas: Wie schon im War Thread beschrieben. Viele Missionen nicht abschließbar, Gamebreaking Bugs, Freezes usw.
Mass Effect Andromeda: Bin glaube ich 20 Mal durch die Map gefallen, ca. 10 mal Spielabsturz usw.
Metal Gear 5: Hatte zwar keine Bugs, war aber unfertig.
AC Unity: Gott war das Spiel zu Beginn verbuggt xD
Irgendein Need For Speed auf der PS3: Mein Kumpel hatte es, war unspielbar
Oblivion: Hatte schon auch sehr viele Bugs.
Rainbow Six Vegas PS3 Version: War leider auch sehr schlecht angepasst worden und hatte mit vielen Problemen zu kämpfen.
Gothic 3: Ohne Worte xD

Die meisten hast schon genannt

-Oblivion hab ich katastrophal, ebenso
-Fallout 3 in Erinnerung

-Days Gone, muss ich aus meiner Sicht sagen, ich hatte bis dato nur 2xVibrationsbugs des Controller, das dazu führte, das ich die Playsi komplett neustarten musste, es reichte nicht die Anwendung zuschließen. Denn auch im PS HomeMenü vibrierte der Controller weiter. Sonst keine technischen Fehler.

-Call of Duty Black Ops III habe ich einen seltsamen Bug auf meiner PS4 Vanillia...sobald ich Kap 3 oder 4 starte, weiß nicht mehr, der "Kampf im Hof", starte und ein paar Gegner töte, hängt sich die Playsi auf, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Spiel auch mehrmals deinstalliert und neu installiert, gleiche Stelle, gleiche Anzahl an getöteten Gegner, gleiches Problem.
Auf meiner Pro passiert dat nicht, interessanterweise.
 
Pubg war anfangs eine Katastrophe.
Gothic war auch immer extrem verbuggt.
Und nach hören sagen passt wohl auch Anthem und Fallout 76 auf die Liste.
 
Dead Island. Man musste echt ca. 1 Monat warten bis der Speicher Bug behoben wurde.

Fallout 3 auf der PS3.
Habs durch gespielt, hat mir aber denn letzten nerv geraubt.Was da alles schiefgelaufen ist.Im späteren Verlauf unerträglich.Wenn das Spiel langsamer wurde, konnte man speichern und aus dem Spiel gehen. Wäre sonst zu 100% abgestürzt. Und das recht heufig.Und noch andere 100 Sachen
 
Das unfertigste, absolut nicht auf die Hardware angepasste, Spiel ist für mich Borderlands 2 für die Vita.
Ständige Abstürze, Verlust des Savegames, FPS Einbrüche aus der Hölle.
Absolute Frechheit, für diesen digitalen Softwaremüll überhaupt Geld zu verlangen.
 
Dead Island. Man musste echt ca. 1 Monat warten bis der Speicher Bug behoben wurde.

Fallout 3 auf der PS3.
Habs durch gespielt, hat mir aber denn letzten nerv geraubt.Was da alles schiefgelaufen ist.Im späteren Verlauf unerträglich.Wenn das Spiel langsamer wurde, konnte man speichern und aus dem Spiel gehen. Wäre sonst zu 100% abgestürzt. Und das recht heufig.Und noch andere 100 Sachen

weiß nur durch meinen Kumpel das Broken Steel, das DLC zu Fallout 3 auf PS3 ziemlich unspielbar gewesen sein soll. Da ist man in Zeitlupe gelaufen usw.
 
State of decay 2, man das Spiel war für mich unspielbar mit seinen ganzen bugs. Die totale Enttäuschung.
 
Zurück
Top Bottom