Die Sims 3 - Der Thread

So ich nehme meine Kritik nochmal etwas zurück. Das Design Tool ist wirklich sehr mächtig :eek: Da braucht man fast keine neuen Tapeten etc. da man ja praktisch alles selber einstellen kann. Das ist wirklich super :goodwork:

Allerdings fehlt mir immer noch eine Kaffemaschine

So ich nehme meine Kritik nochmal etwas zurück. Das Design Tool ist wirklich sehr mächtig :eek: Da braucht man fast keine neuen Tapeten etc. da man ja praktisch alles selber einstellen kann. Das ist wirklich super :goodwork:

Allerdings fehlt mir immer noch eine Kaffemaschine

Jop, vorallem dass man auch (endlich) die Klamotten selbst designen kann ist einfach nur krass. :goodwork:

Was ich ich schräg finde ist, wenn sich das ganz dicke Kaliber im Fitnesstudio am Laufband abrackert und permanent auf die Fresse fliegt, und ich die mit meinem Steroiden Sim "motiviere" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Supermarkt und hab mir 3 Äpfel gekauft und als ich nachhause komme kommt die Option "pflanzen" xD

Dann wächst da anscheinend nen Apfelbaum lol xD

Ja, dauert auch nur ein paar Tage ;)

Ach, ich find das Spiel geil, so viele Verbesserungen und so viele nette Details, ich hab grad mein Klo "gepimpt", das reinigt sich jetzt selbstständig :lol:

Hab mal gerade nen Bild von meiner aktuellen Bude gemacht xD

Wie findet ihrs? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich leeres Bücherregal ;)

Ich wohn noch in diesem billigen Haus das aussieht wie ein Wohnwagentrailer :x

Dann verewige ich mich auch mal xD
screenshot-3nyyl.jpg
[/IMG]
screenshot-3kl57.jpg

Der Abschnitt ganz rechts soll später als Garage dienen ;)

Ich hab erst ein neues gebaut, aber ziemlich schnell gemerkt das ich zu wenig Geld hab um das zu bauen was ich wollte :D

Jetzt mach ich erstmal Karriere und Geld, bau mir dann ein Haus und such mir ne Frau ;)

@SweetHannah

Sieht echt gut aus :)
Vor allem die Beleuchtung und das Schlafzimmer sieht toll aus. Schöne Raumaufteilung.
Aber sie Garage wirkt sehr groß xD

@Draygon
Anfangs musste eben Kompromisse machen. Am besten baut man sich ein kleines Häuschen mit dem allerwichtigsten.
Wenn jemand bei dir einzieht bekommste ja auch Geld dazu und mehrere Sims können arbeiten gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SweetHannah

Sieht echt gut aus :)
Vor allem die Beleuchtung und das Schlafzimmer sieht toll aus. Schöne Raumaufteilung.
Aber sie Garage wirkt sehr groß xD

@Draygon
Anfangs musste eben Kompromisse machen. Am besten baut man sich ein kleines Häuschen mit dem allerwichtigsten.
Wenn jemand bei dir einzieht bekommste ja auch Geld dazu und mehrere Sims können arbeiten gehen ;)
Ok, ich muss zugeben, dass das schon eine vorgefertigte Bude ist :sorry:

Aber um das ganze Interior habe ich mich gekümmert ;)

Werd gleich mal den Sim Store abchecken, habe da noch um die 700 Punkte xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erleichtert, um die Mods muss man sich wohl doch keine Gedanken machen, der erste ist schon da :)

Der Create-a-Sim Slider Mod, mit dem weitet man die Slider aus und kann die Sims z.B. noch dünner oder dicker machen

Ist noch als "testing" markiert, da man nicht ganz weiß wie sich das auf den Fitness / Fettheitswert des Spiels auswirkt, funktioniert aber ganz gut, habs kurz getestet

http://linna.modthesims.info/download.php?t=344369

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr ein paar Screenshots machen ? :) Mich interessiert mal brennend wie eure Sims + Häuser aussehen :)

hey,

habe mal ein kleines problem.

es geht um den geschwindigkeitsvorlauf, bei sims1 und 2 ging die letzte stufe immer super schnell, nur jetzt bei sims 3 dauerts ewig ?! ist das normal oder liegts an mir ?

ist es normal, wenn man 2 familien in einem savegame hat, man aber gerade nur eine spielt, die andere alles von alleine selbst macht ?! also sind 2 selbst erstellte familien .. ?!

hey,

habe mal ein kleines problem.

es geht um den geschwindigkeitsvorlauf, bei sims1 und 2 ging die letzte stufe immer super schnell, nur jetzt bei sims 3 dauerts ewig ?! ist das normal oder liegts an mir ?

ist es normal, wenn man 2 familien in einem savegame hat, man aber gerade nur eine spielt, die andere alles von alleine selbst macht ?! also sind 2 selbst erstellte familien .. ?!

1.jo, das ist leider so langsam. Etwas schneller wirds wenn du auf eine leere Stelle extrem ranzoomst.

2.Irgendwo in den Optionen kann man "fortlaufende Geschichte" oder sowas austellen. Obs das bringt weiß ich aber nicht.

Was hat es eigentlich mit "Fortlaufende Geschichte" auf sich?

Kann mir grade nix drunter vorstellen :blushed:

Was hat es eigentlich mit "Fortlaufende Geschichte" auf sich?

Kann mir grade nix drunter vorstellen :blushed:

So wie ich das verstande hab

An --> Alles "lebt", Sims entwickeln sich weiter, verlieben sich, bekommen Kinder, usw.

Aus --> Alles bleibt so wie es ist und nur dein Sim / deine Familie verändert sich

Bin mir aber auch nicht so ganz sicher

Fortlaufende Geschichte ist denke ich dass man bei der Arbeit befördert wird etc.

Zurück
Top Bottom