Die Sims 3 - Der Thread

gibt es gar keine chance die geschwindigkeit im spiel schneller zu machen ? es ist so langweilig 5 minuten zu warten bis ihc ausgeschlafen bin, und dann nochmal ca 5 mins bis ich von der arbeit wieder da bin. ist ein unding.

Jo, total kacke. Das ganze Spiel läuft deutlich besser als Sims2, nur beim Vorspulen kackts ab. Ich spiele mittlerweile schon mit Cheats und halte meine Energie so hoch, sonst ists mir echt zu doof.
Ranzoomen hilft ein bisschen, aber ein Buch kann man nebenbei immernoch lesen.

Jo, total kacke. Das ganze Spiel läuft deutlich besser als Sims2, nur beim Vorspulen kackts ab. Ich spiele mittlerweile schon mit Cheats und halte meine Energie so hoch, sonst ists mir echt zu doof.
Ranzoomen hilft ein bisschen, aber ein Buch kann man nebenbei immernoch lesen.
WEnn der Trick mit dem Zoomen hilft, kann es sein, dass bei euch die Framerate einbricht?

Also, habs jetzt 12 Std. gezockt, mein erstes Fazit...
Das Spiel ist wirklich super, macht genauso viel Spaß wie der 1. :)

Jedoch muss ich sagen, dass mich das mit der Zeit ziemlich anpisst. Dauert ja ewig, selbst auf der höchsten Vorspul Stufe. Warum kann man das nicht besser lösen?!

EA hat sich mal das Geschwindigkeitsproblem vorgeknüpft, jedenfalls laut Patchnotes.

Werde den mal runterladen und es mal testen ;)

Edit:
Patch kann nicht installiert werden, da der Vorgang immer bei einer "Win32" Data aufhört, weiter zu laden. Ist der Patch etwa nur 32 Bit Kompatibel? habe nämlich nen 64 Bit Os....

Zuletzt bearbeitet:
Per Email

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.

Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts

Welch eine Freude, dabei hab ich nichtmal meine ersten Punkte vom Kauf ausgegeben ;)

Willkommen im Club :D Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen, Passwort ist wohl angeblich falsch und wenn ich ein neues haben will steht dort "ungültige E-Mailadresse". Naja:oops:
same here.

Hab auch wieder Sims 3 gespielt, aber bemerkt, dass ich trotz gültigem und vorhanden Account nicht einloggen konnte, Passworterneuerung hat auch nix gebracht.

Und laut diversen Forenberichten muss man das gesamte Spiel zu EA schicken, nur um einen neuen Code zu kriegen.

Ich könnte kotzen.

gott ich muss es mal wieder zocken ^^
ersten 3 wochen jeden tag mehrere std gespielt.. aber nun schon lange gar nicht mehr :-P
Same here.
Und dabei habe ich einen Chara der mir richtig gut gefällt.
Fähigkeiten:
- Angeln
- Gartenarbeit
- Kochen
- Charismatisch
- Naturlieb

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die Fähidkeiten heißen xD

Auf jedenfall, hat er einen Garten der zweimal so groß wie sein Haus ist :ugly:

Och menno. Ich hab ein Problem

Ich hab Sims 3 installiert, wenn ich jedoch den Launcher starten möchte, kommt immer:

D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit

Hat einer das selbe Problem ? Was kann ich dagegen tun ?

Administratorrechte? Kompatibilitätsmodus getestet?

Jep habe ich, hat aber nichts gebracht. Also das Spiel selbst lässt sich über das Spielverzeichnis starten, jedoch wenn man eben den Launcher starten will, wo die Patches geladen werden, und der Online Shop mit drin ist, kommt dieser Fehler. Also hat der Launcher irgend eine Macke. Ich habs jetzt auch schon 4 mal neu installiert, hat auch nichts gebracht. Auf Vista 32 Bit, lief es zuvor ohne Probleme, auch bei anderen Leuten mit Windows 7 64 Bit läuft es ohne Probleme. Ich frag mich also wo das Problem ist

Zuletzt bearbeitet:
Dann starte mal die TS3.exe im Bin Verzeichnis. Damit wird das Spiel gleich direkt gestartet und nicht erst über den lästigen Launcher.

Dann starte mal die TS3.exe im Bin Verzeichnis. Damit wird das Spiel gleich direkt gestartet und nicht erst über den lästigen Launcher.

Meinte ich ja, jedoch kann ich so das ganze Downloadzeugs nicht verwenden, und auch keine Patches laden. Und das ist scheiße, gerade weil es Fehler in dem Spiel gibt

Zurück
Top Bottom