Die Sims 3 - Der Thread

Fortlaufende Geschichte ist denke ich dass man bei der Arbeit befördert wird etc.

Ne, das passiert auch so, "Fortlaufende Geschichte" betrifft nur die anderen Sim die in der Stadt sind während du spielst. Aber ich sollte besser sagen "sollte" ;)

EA hat schon gesagt, das man die Option nicht ausschalten kann, bzw. kann man, funktioniert aber nicht. Also "Fortlaufende Geschichte" ist immer an, egal was man eingestellt hat. Wird aber hoffentlich per Patch nachgeliefert

Hat jemand auch das Problem mit dem Uploaden von Screenshots im Sims 3 Launcher?

Ich habe schon zig geschossen, aber das Hochladen schlägt immer fehl. Jemand ne Lösung parat?

Klappt bei mir auch nicht

Mein Sim, meine Freundin, leb noch im vorgefertigten Haus, hab aber bald genug Geld um mir was eigenes zu bauen.

2qk79k1.jpg

Und mein Sim in groß

vfxocw.jpg

Und nein, der Sim sieht nicht so aus wie ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab mir gestern auch die Sims 3 gekauft und siehe da es läuft nicht -.- Am Anfang ging gar nicht dann hab ich mir Sonic DLA runtergeladen weil das auf der Sims 3 Seite stand. Dann konnte ich zumindest das Spiel installieren, und jetzt wollte ich heute mal spielen und er kann die DVD schon wieder nicht mehr lesen. Kann mir einer helfen, oder hat jmd einen Lösungsvorschlag?
Danke schon mal im Voraus

Deaktivier dieses Sonic DLA mal

EA rät folgendes

- DIE SIMS 3 – Authorisierungsfehler der DVD
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ein Konflikt mit dem Kopierschutz auftritt.
Wenn Sie keine virtuellen Laufwerke wie beispielsweise Alcohol 120%, Deamon Tools, Clone CD oder Virtual CD aufgespielt haben, dann gelten nachfolgend aufgeführte Hinweise.
Wenn Sie allerdings eines dieser Programme oder virtuellen Laufwerke aufgespielt haben, empfehlen wir eine Deinstallation dieser.
Wahrscheinlich haben Sie eine ältere Version von einem Programm installiert, welches SONIC DLA heißt.
Die Möglichkeiten, die sie momentan haben wären folgende:
a.) Sie deinstallieren das Programm komplett (Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software)
b.) Sie upgraden das Programm auf die Version 4.95 oder höher
c.) Sie deaktivieren das Programm

Obs was hilft weiß ich nicht :blushed:

Danke ich schau mal obs klappt

Edit: konnte es jetzt zumindest wieder installieren aber danach liest er die DVD wieder nimmer und kann somit nicht mehr das Spiel starten. Hast du dafür auch einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab die Original Version ...
Und nachdem ich einen neuen Treiber für mein Laufwerk runtergeladen habe geht es nun auch danke für deine Hilfe Draygon.

ich habe mal ne frage.

Ich habe diese "Grusel" tante geheiratet, und dann konnte ich ja entscheiden, ob ich mein Haus behalten will, oder ihn diesen 3 stöckigen Prachtbau ziehen soll.

Naiv wie ich war, habe ich mich für den den Prachtbau entschieden, aber irgendwie hat es ab diesem zeitpunkt nicht mehr wirklich viel spaß gemacht und ich wollte mal einen neuen Sim kreieren. Also neues Spiel und neuen Sim erstellt. Allerdings hat sich die Situation wieder resetet und mein alter Sim war jetzt pötzlich nicht mehr mit der Grusel verheiratet......

Was muss ich denn tuen um einen neuen Sim zu spielen aber in genau dem Spiel, wo mein alter Sim noch mit der Grusel verheiratet ist...

- Du lädst den alten Spielstand, den wo du verheiratet bist. Dann kommst du ja direkt ins Spiel mit dem alten Sim

- Optionen -> Stadt bearbeiten

- In der Nachbarschaft dann ,ich glaub der Punkt heißt, "Haushalt wechseln" oder so auswählen

- Neuen Sim erstellen

- Mit dem kannst du dann in der "alten Welt" spielen

- Du lädst den alten Spielstand, den wo du verheiratet bist. Dann kommst du ja direkt ins Spiel mit dem alten Sim

- Optionen -> Stadt bearbeiten

- In der Nachbarschaft dann ,ich glaub der Punkt heißt, "Haushalt wechseln" oder so auswählen

- Neuen Sim erstellen

- Mit dem kannst du dann in der "alten Welt" spielen
ok das war ne dumme frage :P

hat geklappt danke :P

Ich fands anfangs auch etwas verwirrend, dass direkt die letzte gespielte Familie geladen wird und nicht erst die Nachbarschaft aus der man dann auswhälen kann

Das Lösungsbuch xD

Das war ja wohl der größte Beschiss aller Zeiten :lol:
Zum Glück bin ich bei der normalen Version geblieben ;)

Die CE scheint ja übelster Dreck zu sein. Alleine, dass man für das "Bonusfahrzeug" noch Ingame bezahlen muss, find ich einfach nur dreist. Vom "Lösungsbuch" will ich nicht sprechen :lol:

Naja egal, ist trotzdem ein tolles Spiel, trotz der ziemlich schwachen CE ;)

gibt es gar keine chance die geschwindigkeit im spiel schneller zu machen ? es ist so langweilig 5 minuten zu warten bis ihc ausgeschlafen bin, und dann nochmal ca 5 mins bis ich von der arbeit wieder da bin. ist ein unding.

Zurück
Top Bottom