Die Sims 3 - Der Thread

Ich will EA gar nicht verteidigen, ich finds auch ziemlich mies und jetzt auch noch zusätzlich die Store "Abzocke". Zumal man es den Moddern scheinbar auch erschwert hat Dinge ins Spiel zu bringen. Hoffe aber das das doch irgendwie klappt, will doch wieder schöne neue "Körper" haben ;)

Ich hab da auch meine Seiten ;)

Aber das mein ich nicht, schau mal was die noch aus Sims 2 rausgeholt haben

1z5ho2g.jpg

2hoe0ea.jpg

2dtqj9x.jpg

Ich habe vor mir Sims 3 zu kaufen wenn mein PC das aushält. Leider bin ich der absolute PC-Noob deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand so nett wäre mir mit diesen technischen Daten zu sagen ob mein PC fähig ist die Sims 3 ruckelfrei und sauber abzuspielen? Bitte? :blushed:

Sims 3 ist ziemlich CPU intensiv und deine ist ja ausreichend, meine ist auch nicht viel schneller (2x2,5GHz) und ich spiels mit 1680x1250 Auflösung mit höchsten Details

Zur Grafikkarte kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung wie gut deine ist :blushed:

Ich hab da auch meine Seiten ;)

Aber das mein ich nicht, schau mal was die noch aus Sims 2 rausgeholt haben

1z5ho2g.jpg

2hoe0ea.jpg

2dtqj9x.jpg

Sims 3 ist ziemlich CPU intensiv und deine ist ja ausreichend, meine ist auch nicht viel schneller (2x2,5GHz) und ich spiels mit 1680x1250 Auflösung mit höchsten Details

Zur Grafikkarte kann ich dir nichts sagen, keine Ahnung wie gut deine ist :blushed:

Danke ihr Beiden :) Funktioiert alles einwandfrei :D
Wenn ich dann in nächster Zeit etwas mehr Freizeit habe, gönne ich mir diese Perle dann auch .

Ich muss sagen die Auswahl ist wirklich sehr beschränkt. Nur hässliche Tapeten und Bodenbeläge. Es gibt nichtmal nen blauen Teppichboden!
Und die Frisurauswahl ist auch extrem begrenzt.

Und wie erstellt man eigene Tapeten und Böden? Im alten Spiel gabs ein Tool dazu was es jetzt offensichtlich nicht mehr gibt!

Das klingt verdächtig nach Abzocke

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch diesen Stilmanager oder wie das Teil heißt, mit dem man alles Farben und Muster anpassen kann

btw. das Spiel ist unfair, jetzt hab ich ne tolle Frau gefunden und die angemacht und so und jetzt ist die alte Schwanger, nicht von mir xD

mal im ernst .. lohnt sich das für leute (wie mich ) die die sims 1+2 total langweilig fanden ? oder soll ichs lieber lassen ?

Ich würde es eher lassen, wenn du schon mit den ersten beiden Teilen nichts anfangen konntest. Das Grundprinzip ist ja gleich geblieben.

rofl, kaum einen ganzen Tag gezockt, schon hab ich mit meinem Sim die Profisportlerkarriere massiv aufgemischt :rofl:

Das Suchtpotenzial ist also immer noch reichlich bei mir vorhanden :lol:

Kannst du mir sagen, was Sims 3 besser macht als Sims 2? :)
Es ist vor allem detailierter und abwechslungsreicher. Die Jobs folgen keinem so sturen Konzept mehr. Du kannst zusätzliche spezielle Aufgaben, so genannte "Gelegenheiten" erledigen. Mit deinen Fähigkeiten kannst du viel mehr machen: Bücher und Artikel schreiben, die du dann auch wirklich hast. Sterne entdecken. Zum Schachmeister werten. Elektrogeräte können mit hinreichenden Fähigkeiten aufgewertet werden,...

Insgesamt: Es gibt sehr viel mehr Möglichkeiten.

Gibt es im Spiel eigentlich ne Möglichkeit das Leben des eigenen Sims zu verlängern? Mein aktueller Goldesel kommt langsam in die Jahre und ich hab keine Lust ne Frau anzuschleppen damit meine Dynastie weiterlebt xD

Gibt es im Spiel eigentlich ne Möglichkeit das Leben des eigenen Sims zu verlängern? Mein aktueller Goldesel kommt langsam in die Jahre und ich hab keine Lust ne Frau anzuschleppen damit meine Dynastie weiterlebt xD
Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber ich bin mir ziemlich sicher in einem Walkthrough gehört zu haben, dass es eine Option gibt mit der man das Altern ausschalten kann. Dann bleibst du un deine komplette Stadt in der momentaner Verfassung.
Du kannst allerdings auch einstellen, dass dein Sims mehr Tage zur Verfügung hat bis er die nächste Alterstufe erreicht. :)

Wo diese Einstellung ist kann ich dir leider nicht sagen xD

Im Optionsmenü kannst du die Alterung auschalten!

Zurück
Top Bottom