Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Wo ist dein üblicher "but but but HOmer in New York111"-Kommentar, wenn man darauf hinweist, dass die Simpsons ab Staffel 8 abgenommen haben? :v:

Hab mir grad mal die Episodenliste von Staffel 8 angeschaut, finde höchstens 3 Episoden mittelmäßig :kruemel:

1. Mr Burns Sohn Larry (obwohl es paar lustige Szenen hatte :v: )
2. Homers merkwürdiger Chilli-Trip
3. Das magische Kindermädchen

Der Rest :banderas:
 
Nope, allein weil Johnny Cash
[video=youtube;H3CyMWS7YXA]https://www.youtube.com/watch?v=H3CyMWS7YXA[/video]
 
Bin eh kein großer Fan von den Simpsons, daher ist das schon ein Highlight für mich xD
 
Die Simpsons waren bis Staffel 10 das beste was es im Zeichentrick gab, dazu zähle ich auch Animes :scan: Danach ging es IMO aber wirklich bergab :(

Family guy schlägt in meinen Augen ganz klar die Simpsons, muss ich einfach mal sagen! Die besten Jahre der Simpsons sind schlechter als die besten Jahre von Family Guy!

Kommt aber auch nichts wirklich gutes nach, muss aber sagen, das ich F is For Family mittlerweile echt was abgewinnen kann, warte echt auf Staffel 3! :banderas:
 
Ich finde Simpsons auch nur ok, gibt zwar immer wieder großartige Folgen, aber insgesamt nur nett. Da eiere ich Futurama wesentlich mehr ab.
 
Ich gucke gerade Familie Guy und es ist ganz okay. Aber IMO ist das nur ein kopie von Simpsons das mehr schocken will, aber in Zeiten von South Park es nicht klappt. Da sind die Simpsons schon ne andere Liga mit ihrem intelligenten Humor.
 
Alle hier genannten Serien waren mal gut, egal ob Simpsons, Futurama, Family Guy oder South Park.

Die durchgehend beste Qualität hat Futurama, die hat aber auch am wenigsten Episoden ;)
Von den drei anderen tut sich imo South Park am besten, auch da gab es immer wieder schlechte Episoden aber die Macher schaffen es doch immer wieder die Qualität auf einem recht guten Niveau zu halten und das mitlerweile auch auch knapp 20 Staffeln lang.
Family Guy oder Simpsons... ich finde Simpsons s1 - s10 besser als Family Guy zu ihren besten Zeiten, dafür ist Family Guy zu ihren schlechtesten Zeiten weitaus besser als Simpsons zu ihren schlechtesten Zeiten... ;)
 
Family Guy oder Simpsons... ich finde Simpsons s1 - s10 besser als Family Guy zu ihren besten Zeiten, dafür ist Family Guy zu ihren schlechtesten Zeiten weitaus besser als Simpsons zu ihren schlechtesten Zeiten... ;)

Nicht wirklich. Family Guy würde als eine Webclip-Show von jeweils 30 - 45 Sekunden viel besser funktionieren. Knapp 80% der Witze basieren doch auf der Struktur irgendein Gespräch -> völlig aus dem Zusammenhang von Peter Griffin: das erinnert mich daran wie Big Foot und Elvis in meiner Garage Plätzchen gebacken haben -> es kommt ein Clip der genau diese Szene zeigt. Das einzige was da noch fehlt zur Mittelmäßigkeit ist der Laughing Track.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Family Guy ziehen die auch alles in die länge und wiederholen, ihre Witze. Zum beispiel das mit dem Hahn, wo Peter sich mit ihn prügelt, ein- zweimal war das ja noch okay, aber beim dritten mal war ich nur noch genervt. Oder was besonders nervig war, dass so ein Country Sänger auf einmal anfing zu singen und das gut 2 bis 3 Min. lang. Ne Leute, die Simpsons sind ein Unikat, Family Guy ist dabei nur ne nette Serie, mehr nicht IMO.
 
Die durchgehend beste Qualität hat Futurama, die hat aber auch am wenigsten Episoden ;)

Irgendwann hat sich die Serie selbst viel zu ernst genommen. Random Ereignisse sind durch Zeitreisen etc entstanden und waren vorbestimmt etc.
Zumindest hab ich das so im Kopf. Vllt hab ich auch nur die Filme in Erinnerung ^^
 
Wobei Futurama mit der Zeit wirklich auch immer schlechter wurde. Imho.
Läuft Futurama überhaupt noch. Zum letzten Mal gesehen hab ich das afair 2011.

Außerdem hat "Rick and Morty" mittlerweile Futurama den Rang abgelaufen. Wieder imho.
 
Bei Family Guy ziehen die auch alles in die länge und wiederholen, ihre Witze. Zum beispiel das mit dem Hahn, wo Peter sich mit ihn prügelt, ein- zweimal war das ja noch okay, aber beim dritten mal war ich nur noch genervt. Oder was besonders nervig war, dass so ein Country Sänger auf einmal anfing zu singen und das gut 2 bis 3 Min. lang. Ne Leute, die Simpsons sind ein Unikat, Family Guy ist dabei nur ne nette Serie, mehr nicht IMO.

Erstmal: thatsthejoke.jpg

Und ich liebe das.
Auch wenn Peter hinfällt und sich minutenlang das Knie hält.
 
Da gibts nicht viel imho, Rick and Morty dürfte die derzeit beste Zeichentrickserie sein, die produziert wird. Da kann Family Guy im Vergleich nur heulend und schluchzend in eine Ecke rennen. :hmm:

Family Guy ist allein durch Stewie und Brian absolut unerreicht! Da kann Rick und Morty einpacken! Und wenn, dann kommt nur „F is For Family“ als Nummer 2 in frage!
 
Zurück
Top Bottom