Ashrak
L20: Enlightened
Da laufen die Simpsons auch noch
Steht dann aber deutlich im Schatten von All my Circuits, wie wir aus verlässlicher Quelle erfahren haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da laufen die Simpsons auch noch
Wo ist dein üblicher "but but but HOmer in New York111"-Kommentar, wenn man darauf hinweist, dass die Simpsons ab Staffel 8 abgenommen haben? :v:
Die Simpsons waren bis Staffel 10 das beste was es im Zeichentrick gab, dazu zähle ich auch Animes Danach ging es IMO aber wirklich bergab
Family guy schlägt in meinen Augen ganz klar die Simpsons, muss ich einfach mal sagen! Die besten Jahre der Simpsons sind schlechter als die besten Jahre von Family Guy!
Not sure if serious...
Family Guy oder Simpsons... ich finde Simpsons s1 - s10 besser als Family Guy zu ihren besten Zeiten, dafür ist Family Guy zu ihren schlechtesten Zeiten weitaus besser als Simpsons zu ihren schlechtesten Zeiten...
Family guy schlägt in meinen Augen ganz klar die Simpsons, muss ich einfach mal sagen! Die besten Jahre der Simpsons sind schlechter als die besten Jahre von Family Guy.
Die durchgehend beste Qualität hat Futurama, die hat aber auch am wenigsten Episoden
Bei Family Guy ziehen die auch alles in die länge und wiederholen, ihre Witze. Zum beispiel das mit dem Hahn, wo Peter sich mit ihn prügelt, ein- zweimal war das ja noch okay, aber beim dritten mal war ich nur noch genervt. Oder was besonders nervig war, dass so ein Country Sänger auf einmal anfing zu singen und das gut 2 bis 3 Min. lang. Ne Leute, die Simpsons sind ein Unikat, Family Guy ist dabei nur ne nette Serie, mehr nicht IMO.
Außerdem hat "Rick and Morty" mittlerweile Futurama den Rang abgelaufen. Wieder imho.
Erstmal: thatsthejoke.jpg
Und ich liebe das.
Auch wenn Peter hinfällt und sich minutenlang das Knie hält.
Da gibts nicht viel imho, Rick and Morty dürfte die derzeit beste Zeichentrickserie sein, die produziert wird. Da kann Family Guy im Vergleich nur heulend und schluchzend in eine Ecke rennen.