Ashrak
L20: Enlightened
Aber so ein scheiß wie Dragon Ball darf ewig laufen?
Dragonball hatte eine ewig lange Pause... aber ja, da wäre es auch besser gewesen, wenn Super nie produziert worden wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find diese Simpsonshater immer wieder irgendwie niedlich
Wer mal wieder, wirklich gute, Simpsons Episoden sehen will....Pro7 Maxx einschalten.
Homer und sein 3m Sandwhich, einfach nur legendär
Auch so ein Punkt den dann Disney+ hoffentlich abdecken wird. Seit Disney Fox überflüssig gemacht hat mit der Übernahme der kompletten Fernseh- und Filmsparte wird dann auch die komplette Simpsonsserie auf D+ verfügbar sein. Und damit auch Staffel 1 - 9.
Auch so ein Punkt den dann Disney+ hoffentlich abdecken wird. Seit Disney Fox überflüssig gemacht hat mit der Übernahme der kompletten Fernseh- und Filmsparte wird dann auch die komplette Simpsonsserie auf D+ verfügbar sein. Und damit auch Staffel 1 - 9.
Ohne Scheiß, die ersten ~10 Staffeln könnte ich mir täglich reinziehen
Der Humor ist so verdammt gut, im Gegensatz zu South Park und Family Guy wird hier komplett auf Beleidigungen oder schockierende/brutale Szenen verzichtet.
Egal ob man 8 oder 80 ist, man rafft einfach sofort, warum die Serie einst so gefeiert wurde
Klingt wie eine Drohung.Update: Der aktuelle Showrunner der Simpsons, Al Jean, hat die Äußerungen von Danny Elfman dementiert. Sein Statement: "Ohne Mr. Elfman beleidigen zu wollen, aber wir produzieren gerade Staffel 32 und wir planen nicht, danach aufzuhören." (via Digital Spy)
Naja, South Park schafft es den obszönen Humor gut rüberzubringen, anders als Family Guy und Drawn Together die einfach nur plump sind. Rick and Morty schafft es Fäkalwitze und Gewalt ebenfalls kontextmäßig zu verwenden.
Definitiv, aber keine der Serien könnte ich guten Gewissens einem 8 Jährigen empfehlen
Gurkenrick vs. enthauptete Ratte oder der Kampf mit der Kakerlake, wo er sie erst beleidigt und anschließend den Schädel aufknackt um sie mit seiner Zunge zu steuern
Persönlich verstehe ich nicht warum jeder auf Pickle Rick so dermaßen abgeht. Ich fand es viel lustiger, als Summer im Schiff von Rick festsaß und dieses sie beschützte. Beste Szene: als das SEK anrückt und das Schiff das schmelzende Geisterbaby ausspuckt und der SQUAD-Führer psychisch völlig zusammenbricht und wie ein neugeborenes Rotz und Wasser zu heulen beginnt. Ich habe eine halbe Stunde lang am Stück gelacht und musste den Player pausieren, weil ich einfach nicht weitergucken konnte.
Ja, das war auch eine geile Szene
Oder der Sommer, wo Summer und Rick durchgepumpt haben um anschließend bei DMX Hintergrund Musik die Nazi-Tunte und den Zauberer zu aufzumischen
Auf jeden Fall eine geile Serie
In 2 Min auf CC, Der fantastische Mr. Meeseeks
e: homer 'lüg mich nicht an, du hast dich mit einer dieser schwuchteln von den großen brüdern herumgetrieben' XD
Meine lieblingsfolge ist übrigens „Die Akte Springfield“
"aww er bringt uns liebe. Los brecht ihm die Beine"