Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Die Simpsons wurden 30 jahre alt, ihr hater! Auf die nächsten 30 jahre mit Micky Maus :banderas:
und nur die ersten 10-12 Staffeln sind wirklich, wirklich gut :(


Wobei ich gehört habe, dass die aktuellen Staffeln wohl auch wieder besser werden (zumindest besser als der Tiefpunkt den es irgendwo um Staffel 15-25 rum gab)

Es weihnachtet schwer!*

*auf Pro7Maxx

:coolface:

die Folgen, die aktuell da laufen sind klasse. Da waren die Gags und Charaktere auch noch sehr gut. :D
 
Meine lieblingsfolge ist übrigens „Die Akte Springfield“

"aww er bringt uns liebe. Los brecht ihm die Beine" xD


Ich liebe die Simpsons, kaufe mir gerade auch einige Staffeln, da es auf Youtube zwar Simpsons Staffeln zu kaufen gibt aber ganz viele fehlen und einige mit den besten Folgen auch fehlen oder mit meinen persönlichen Lieblingsfolgen.
 
die Akte X Folge war wirklich geil.

Aber auch der Film war super. Die Szene mit den Wölfen.... lauft *peitsch* lauft *peitsch* ....rastet *peitsch* rastet *peitsch* xD
Oder..."irgendwas stimmt doch nicht mit diesem "Sop-Schild" xD
 
5 Millionen Zuschauer in den usa.


Läuft auf jeden Fall.
 
Mal eine Seite, wo die Simpsons mit iheren vorhersagen recht hatten.


Ich finde das mit Trump am unglaublichsten, auch jetzt wo das Land so viele Arbeitsplätze verloren hat, hatten die simpsons auch recht :O
 
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis die USA dank ihm bankrott sind, was ja auch Teil der Future Lisa-Episode war. Und Trump steigert den Schuldenberg bisher schneller als jeder Präsident vor ihm...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal eine Seite, wo die Simpsons mit iheren vorhersagen recht hatten.


Ich finde das mit Trump am unglaublichsten, auch jetzt wo das Land so viele Arbeitsplätze verloren hat, hatten die simpsons auch recht :O
QpiZGhv.jpg


Gab aber auch dutzende Folgen, die nicht "passiert" sind. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom