Die schwersten spiele dieser gen

Das schwerste ist Donkey Konga
Wie soll man denn bitte das auf Gorilla + Jam (gorilla schwerster schwierigkeitsgrad + jam, man muss alle "noten" auswendig kennen)
1.) Ist Gorilla selber schon fast unmöglich bei manchen Liedern
2.) Wie soll man noch bei dem Tempo alles auswendig kennen.

Ich schaff Jam ja nicht mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad :(
:lol:

flo88 schrieb:
Link's adventure schrieb:
eben aber jetzt wos flo anspricht dei sache mit der schildkröte war echt mies. Da hat die kamera ziemlich gebockt aber sonst erste sahne imo. Btw das mit der schildkröte kann man auch viel einfacher lösen :P
Wie den? :P Ja sonst ist sie meistens ok, ist mir nur grad aufgefallen weil ich gestern diesen Shine gemacht habe :)
ganz simpel, such dir den höchsten punkt im spiel ( irgendwo auf den felsen um das schaukelschiff) und mach den 3fach sprung , dann düsen an und wenn du es an der richtigen stelle machst schaffst du es auf die oberste plattform :P

F-Zero. Krass war das schwer, allerdings war die Freude und der Stolz umso größer, wenn man ein Kapitel des Story Modus geschafft hat (auch wenn ich nicht weit kam^^).

In Super Mario Sunshine gab es imo auch einige harte Knüppel (habs aber auch nicht durchgespielt^^).

Achja bei Kingdom Hearts bin ich öfters mal ausgerastet. Fand das schon schwer imo aber mehr unfair, was wohl auch an der Kamera lag ;), aber das hab ich bis zum ende durchgeorgelt.

Ihr fandet SMS alle so schwer? :lol: Das hab ich auf 100% gespielt. So heftig wie ihr alle meint war es nie und nimmer. Vielleicht ein paar Passagen ohne dieser Wasserdrüse, aber ansonsten hatte ich keine Probleme.

bei F-Zero bin ich auch nur bis Mission 7 oder so gekommen.

bei Mario Sunshine fand ich eigentlich nur die Hüpf-Passagen ohne die Sprühkanone schwer. da hab ich auch des öfteren ma ordentlich geflucht. :D

The Legend of Zelda (Master Quest)
fand ich auch nicht gerade sehr leicht.

Schmedi schrieb:
bei Mario Sunshine fand ich eigentlich nur die Hüpf-Passagen ohne die Sprühkanone schwer. da hab ich auch des öfteren ma ordentlich geflucht.
Diese Passagen fand ich imo am besten :D :D

Link's adventure schrieb:
ganz simpel, such dir den höchsten punkt im spiel ( irgendwo auf den felsen um das schaukelschiff) und mach den 3fach sprung , dann düsen an und wenn du es an der richtigen stelle machst schaffst du es auf die oberste plattform :P
Verdammt, hätte ich das früher gewusst hätte ich ein paar Wutausbrüche weniger gehabt :cry: ;) Aber danke für den Tipp, dann weis ich zumindest, falls ich das Spiel nochmal durchspielen werde, wie ich meine Nerven schonen kann :) Hoffe ich vergesse das bis dahin nicht ;)

schaoli schrieb:
ein weiteres verdammt schweres game: doa4 im story modus auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.
In keinem bat em up bin ich so oft gestorben... :neutral: :D
Glaub mir Tekken 5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist noch unfairer. Wenn du ein mal getroffen wirst isses aus (danach folgen seeeehr unschöne Kombos). Und der Endgegner ist noch unfairer als bei DoA. Einmal (Auf normal!!!) hat er ich nicht mal zum Zuge kommen lassen, ich hab nur einen Sidestep gemacht und der packt mich zieht mir die hälfte der Leben ab und schmeisst mich mindestens 10meter von ihm weg und hat mich dann mit seiner unblockbaren Fernkampf Atacke gekillt als ich gerade aufgestanden bin :x

*Bash*
Final Fantasy X war unheimlich schwer durchzuspielen da es stehts ein harter Kampf mit der Motivation war, aber das Spiel hat es einem auch nicht leicht gemacht.
Lahm anfahrende Story, dämmliche Hauptcharaktere, Bahngleisgameplay, belanglose Dialoge und insgesamt hat es einen völlig konstruierten Eindruck gemacht.
*/Bash*

Hach tut das gut, ich hab solange nicht mehr auf SE rumgehackt da flachte schon fast mein Hass ab. :)
:shakehead:

Vielleicht sollte ich noch was ernsthaftes schreiben, hmm ja Ninja Gaiden war nicht ohne aber nur am Anfang unfair, später "nur" noch fordernd.

viewtiful joe fand ich unfassbar schwer...ich bin nur bis zu dem level gekommen wo dieser panzer immer kommt so zwischendurch und weiter nicht..und nach dem panzer kommt sofort ein düsenjet...
ehrlich gesagt hat mir das spiel auch nicht wirklich spas gemacht.

pikmin 1 fand ich auch schwer,weil mich das spiel SO gelangweilt hat dass ich kein bock mehr hatte es zu spielen.es war zu hart gegen die langeweile anzukommen

sms fand ich auch nicht wirklich schwer,immer als ich gestorben bin lag es einfach daran dass ich zu überhastet an die sache rangegangen bin,sonst klappte alles wunderbar.auch die kamera hat mir nie sorgen bereitet.ich habe das spiel wie einen egoshooter gesteuert,d.h. mit dem c-stick beim laufen die laufrichtung geändert.dann stand man immer genau richtig.

aber mal zum leichtesten game:judge dredd :D
das hatte ich an einem abend durch..das war SO leicht das war schon nicht mehr feierlich.und der endgegner LOL
amok easy

Also ich fand die Collector's Edition von Warcraft 3 ziemlich schwer. Die wiegt gut und gern 3 Kilo.

P.S. Ich weiss, ich weiss ...

Pipboy schrieb:
*Bash*
Final Fantasy X war unheimlich schwer durchzuspielen da es stehts ein harter Kampf mit der Motivation war, aber das Spiel hat es einem auch nicht leicht gemacht.
Lahm anfahrende Story, dämmliche Hauptcharaktere, Bahngleisgameplay, belanglose Dialoge und insgesamt hat es einen völlig konstruierten Eindruck gemacht.
*/Bash*

Hach tut das gut, ich hab solange nicht mehr auf SE rumgehackt da flachte schon fast mein Hass ab. :)

Vielleicht sollte ich noch was ernsthaftes schreiben, hmm ja Ninja Gaiden war nicht ohne aber nur am Anfang unfair, später "nur" noch fordernd.
Hast du ne andere FF:X Fassung als ich? :-? ;)
Mein FFX ist nämlich super Geil. Bin gerade beim 2ten Durchzocken bei 102 Stunden :P

seienchin schrieb:
Pipboy schrieb:
*Bash*
*/Bash*

Hast du ne andere FF:X Fassung als ich? :-? ;)
Mein FFX ist nämlich super Geil. Bin gerade beim 2ten Durchzocken bei 102 Stunden :P

fands auch schwer, mag daran liegen das ich in knapp 42 Std. beim Endgegner war und meine Chars waren alle viel zu schwach, hab FFX bis heut noch nicht durch, da ich kein Bock mehr hatte meine Chars bis zum geht nicht mehr aufzuleveln...

Evil Dead fürn DC (ja, aktuelle Gen!) fand ich net nur grottig schlecht, sondern abartig unfair und schwer. Da ist jeder Euro in den Gulli gekippt. Schade eigentlich :-)

evil_dead__hail_to_the_king.jpg

Das einzige Spiel bis jetzt das ich zu schwer fand und deswgen nicht weiter spiele ist Onimusha: Dawn of Dreams. Da vergeht einem echt die lust am weiterspielen.

Ach ja: Das schwerste (weil anstrengendste) Spiel nicht nur dieser Gen sondern auch aller Zeiten: Eye Toy Kinetic. Und zwar das 12 Wochen Programm auf Schwer!!! Ich bin immer schon nach dem aufwärmen fertig. ;)

Rincewind schrieb:
fands auch schwer, mag daran liegen das ich in knapp 42 Std. beim Endgegner war und meine Chars waren alle viel zu schwach, hab FFX bis heut noch nicht durch, da ich kein Bock mehr hatte meine Chars bis zum geht nicht mehr aufzuleveln...
Da musst du auch nicht lange aufleveln, gehe in die Omegaruinen und trainiere dort ne Stunde, wirst es schon viel einfacher haben ;)

flo88 schrieb:
Rincewind schrieb:
Da musst du auch nicht lange aufleveln, gehe in die Omegaruinen und trainiere dort ne Stunde, wirst es schon viel einfacher haben ;)

Maaaan, ihr spielt doch die leichte International Version was regt ihr euch da auf :D Fand das Game voll easy (bis auf 1 - 3 Bosskämpfer). Beim letzten Boss dachte ich die wollen mich vera******; 2 Hits mit 99999 Damage und er lag am Boden :) Hab mich bei der "Monsterfarm(?)" zu sehr gepusht.

Zurück
Top Bottom