Die schwersten spiele dieser gen

Nur eines! *megaton*

F-zero%20GX%20bilde%201.jpg

Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern :lol:. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.

ich finds irgendwie traurig, dass so viele Games nur/hauptsächlich durch die verbockte Kamera schwer werden (IMO Super Mario Sunshine, Ninja Gaiden, Shadow of the Colossus, ...) :neutral:

Sahasrahla schrieb:
Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern :lol:. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
also ich hatte nie kamera probs :neutral: ab und an nachjustieren und gut is ,aber derb ?

Mog schrieb:
V-King schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gradius V auf sehr schwer :( unmöglich...
Dito.
Aber Ikaruga ist nichtmal auf Leicht oder Normal ansatzwese möglich :(

Habs auf dem Dreamcast irgendwoher mal kurz gehabt. Habs bis ins fünfte Level an einem Abend geschafft. Mir wurde gesagt es hätte nur fünf Level...
HAHA Da täuschen dich deine Errinerungen mein Freund, das ist so gut wie unmöglich. Ich habe Ikaruga mal jeden Tag 3Stunden gezockt und brauchte trotzdem noch 3 Continues bis zum Ende. Aber es gibt ja ne Japanerin die den 2 Spieler Modus alleine perfekt Spielen kann....

Auf dem regulären Modus (Also ohne Extra Missionen oder höherer Schwierigkeitsgrad) fand ich Ikaruga am schwersten, warum ist oben genannt.
Games die einfach Unfair waren (Durch Kamera oder Design):
Ninja Gaiden
Ich hab es nicht hinbekommen, bis zum Endgegner des Stadtlevels bin ich nur gekommen, Kamera und Spieldesign fand ich auch zum kotzen.
MGS3
Die Kamera...... Machte es mir unmöglich das Game ohne zig Continues zu beenden und das als MGS Veteran.

Die Games wo es fast oder unmöglich war auf jedem Schwierigkeitsgrad durchzuzuocken waren:

F-Zero:
Der Story Mode war so schon schwer aber auf very Hard wars ne Beleidigung. Wer tut sich so was an.

Time Splitters2 (Auf Schwer):
Unfaire Rücksetzpunkte, Gegner die auf Kilometerentfernung dich mit Pistolen mit einem Schuss umbringen, unfassbar lange Level, willkommen in der Hölle. (PS: Das erste Level hab ich 10 mal bis zum letzten Endgegner gespielt der mich dann jedes mal einfach umgebracht hat. Beim 11ten mal hats geklappt, aber fragt nicht nach dem 2ten und 3ten Level
:evil: )
Tekken5:
Jinpachi auf höchster Schwierikeit Anyone?? Unfair ohne Ende.:oops:
Resi4:
Spielt mal den höchsten Schwierigkeitsgrad mit normalen Waffen durch.... Das ist Munitionsmangel pur
:mad5:
Das erste Ridge Racer auf der PS2 war glaube ich 5:
Das Game war einfach nur Unfair, die Wagenliessen sich nicht richtig lenken und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte man einfach nicht die Zeit den ersten aufzuholen.

Link's adventure schrieb:
Sahasrahla schrieb:
also ich hatte nie kamera probs :neutral: ab und an nachjustieren und gut is ,aber derb ?
Die waren Derb aber man musste ja nicht alle Sterne holen deshalb war es nicht so schwer :)

ein weiteres verdammt schweres game: doa4 im story modus auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.
In keinem bat em up bin ich so oft gestorben... :neutral: :D

Für mich God of War, hab wohl in keinem anderen Spiel öfter den Löffel abgegeben...

flo88 schrieb:
Für mich God of War, hab wohl in keinem anderen Spiel öfter den Löffel abgegeben...
besonders einige Geschicklichkeitseinlagen waren extrem frustig... zum Beispiel diese eine Stelle unter Wasser oder nachher am Ende wo man an den Röhren mit den Spikes hochmuss... OMG war das teils frustig :aargh:

Sahasrahla schrieb:
Oh doch, erst grad gestern bemerkt
:neutral: In diesem Level im Vergnügungspark, wo man hinten heraufklettern muss um diese Riesenschildkröte herunterschmeist, damit das Riesenrad wieder langsam läuft :oops: Da ist die Kamera der reinste Horror!

Edit:
@ Nasa
Oh ja, da habe ich so manchmal geflucht wie ein Ochse...

Captain Smoker schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich hatte auch keine probleme und ausserdem fand ich sms nicht schwer.
eben aber jetzt wos flo anspricht dei sache mit der schildkröte war echt mies. Da hat die kamera ziemlich gebockt aber sonst erste sahne imo. Btw das mit der schildkröte kann man auch viel einfacher lösen :P

eben aber jetzt wos flo anspricht dei sache mit der schildkröte war echt mies. Da hat die kamera ziemlich gebockt aber sonst erste sahne imo. Btw das mit der schildkröte kann man auch viel einfacher lösen :P
Wie den? :P Ja sonst ist sie meistens ok, ist mir nur grad aufgefallen weil ich gestern diesen Shine gemacht habe :)

Das schwreste das ich gezockt hab war: METROID PRIME 2!!! Bin da so oft gestorben! Diese Dunkle welt war net so mein ding! fand ichganz schön heavy.

Zurück
Top Bottom