MuhMuh
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2005
Ich fand da nur die hinteren Events schwer.N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
Mit wie vielen Countinius?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand da nur die hinteren Events schwer.N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
V-King schrieb:Dito.Captain Smoker schrieb:Gradius V auf sehr schwerunmöglich...
Aber Ikaruga ist nichtmal auf Leicht oder Normal ansatzwese möglich![]()
MuhMuh schrieb:Ich fand da nur die hinteren Events schwer.N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
Silentium schrieb:N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
Mit vielen XD
Story-Mode mit Kirby und die anderen beiden mit Falco.
Mit Fox oder Falco ist es am einfachstenN-Master schrieb:MuhMuh schrieb:Ich fand da nur die hinteren Events schwer.N-Master schrieb:Silentium schrieb:Und SSBM fand ich gar nich so schwer. Hatte da alle Modi auf Very Hard durch...
Mit Pummeluff war nich mal das letzte schwer... (51)
also ich hatte nie kamera probsSahasrahla schrieb:Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
HAHA Da täuschen dich deine Errinerungen mein Freund, das ist so gut wie unmöglich. Ich habe Ikaruga mal jeden Tag 3Stunden gezockt und brauchte trotzdem noch 3 Continues bis zum Ende. Aber es gibt ja ne Japanerin die den 2 Spieler Modus alleine perfekt Spielen kann....Mog schrieb:V-King schrieb:Dito.Captain Smoker schrieb:Gradius V auf sehr schwerunmöglich...
Aber Ikaruga ist nichtmal auf Leicht oder Normal ansatzwese möglich![]()
Habs auf dem Dreamcast irgendwoher mal kurz gehabt. Habs bis ins fünfte Level an einem Abend geschafft. Mir wurde gesagt es hätte nur fünf Level...
Die waren Derb aber man musste ja nicht alle Sterne holen deshalb war es nicht so schwerLink's adventure schrieb:also ich hatte nie kamera probsSahasrahla schrieb:Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
ab und an nachjustieren und gut is ,aber derb ?
Ich hatte auch keine probleme und ausserdem fand ich sms nicht schwer.Link's adventure schrieb:also ich hatte nie kamera probsSahasrahla schrieb:Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
besonders einige Geschicklichkeitseinlagen waren extrem frustig... zum Beispiel diese eine Stelle unter Wasser oder nachher am Ende wo man an den Röhren mit den Spikes hochmuss... OMG war das teils frustigflo88 schrieb:Für mich God of War, hab wohl in keinem anderen Spiel öfter den Löffel abgegeben...
Oh doch, erst grad gestern bemerktLink's adventure schrieb:also ich hatte nie kamera probsSahasrahla schrieb:Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
eben aber jetzt wos flo anspricht dei sache mit der schildkröte war echt mies. Da hat die kamera ziemlich gebockt aber sonst erste sahne imo. Btw das mit der schildkröte kann man auch viel einfacher lösenCaptain Smoker schrieb:Ich hatte auch keine probleme und ausserdem fand ich sms nicht schwer.Link's adventure schrieb:also ich hatte nie kamera probsSahasrahla schrieb:Super Mario Sunshine - war fast unspielbar bei den dicken Kameraschnitzern. Und der Schwierigkeitsgrad hatte es auch mächtig in sich.
Wie den?Link's adventure schrieb:eben aber jetzt wos flo anspricht dei sache mit der schildkröte war echt mies. Da hat die kamera ziemlich gebockt aber sonst erste sahne imo. Btw das mit der schildkröte kann man auch viel einfacher lösen![]()