Die schwersten spiele dieser gen

Das einzige Spiel bis jetzt das ich zu schwer fand und deswgen nicht weiter spiele ist Onimusha: Dawn of Dreams. Da vergeht einem echt die lust am weiterspielen.

wie bitte? das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. wenn man genug auflevelt, spaziert man durch das game durch. ich hatte jedenfalls nie probleme und musste auch gegen keinen der endgegner einen zweiten versuch starten. nur der dark realm war ab stufe 60 ziemlich schwer und vor allem mühsam.

onimusha 4 fand ich auch nicht sonderlich anspruchsvoll,bis auf einige bosse halt

die schwersten games fand ich aber ninja gaiden(hab ich bis heute nicht durch*g*),viewtiful joe 1 und tenchu 3+4...jak 2 war auch nicht ohne

Ich knacke den Endboss von VJ ned :oops:

Aber ansonten ein stylishes Game :D :dizzy2:

viewtiful joe --> hab ich nicht durch! bin bis zu meinem "doppelgänger" gekommen, bei dem hab ich dann, aus gesundheitlichen gründen, aufgeben müssen (vor lauter zorn mit handkante auf tischkante!).

mp2
--> hab zwar den "boost-gegner" besiegt, hab aber dann irgendwann aufgegeben, weil das spiel einfach zu anstregend war. klingt vielleicht komisch, aber irgenwie braucht man dann für jeden gegener 50 schuss, dann die blöden licht/schatten-welt wechsel. das war einfach nicht mein game.

star wars: rouge leader
--> star wars spiele waren noch nie mein ding, dachte mir aber: da haust dich jetzt mal rein. bei der flug-mission, bei der man die AT&Ts (heissen die so?) mit dem seil zu fall bringen muss, war für mich schluss! das ist ja unmenschlich!! :oops:

wenn man dreamcast spiele auch dazurechnet:
ferrari f355: ohne die fahr-hilfen nur den absoluten joypad akrobaten zu empfehlen.

Etchi-DS schrieb:
flo88 schrieb:
Rincewind schrieb:
fands auch schwer, mag daran liegen das ich in knapp 42 Std. beim Endgegner war und meine Chars waren alle viel zu schwach, hab FFX bis heut noch nicht durch, da ich kein Bock mehr hatte meine Chars bis zum geht nicht mehr aufzuleveln...
Da musst du auch nicht lange aufleveln, gehe in die Omegaruinen und trainiere dort ne Stunde, wirst es schon viel einfacher haben ;)

Maaaan, ihr spielt doch die leichte International Version was regt ihr euch da auf :D Fand das Game voll easy (bis auf 1 - 3 Bosskämpfer). Beim letzten Boss dachte ich die wollen mich vera******; 2 Hits mit 99999 Damage und er lag am Boden :) Hab mich bei der "Monsterfarm(?)" zu sehr gepusht.
Die Internationale Version ist schwerer, da man einen Auflevel Trick der japano Version entfernt hat und es die schwarzen Bestia gibt.
Nur mal so. Zum aufleveln sage ich nur, Auto-Phönix Extasewandler und Kaktrice. 99999 Nadeln. :lol: Da ist Khimari mal 19 Level in einem Kampf aufgestiegen.

Also ich fand FFX nicht besonders schwer, war sogar mein erstes OST - RPG und bin ohne große Aufleveltortouren durchgekommen - das einzige was ich gemacht habe ist mit Ixion ein bisschen in dieser Donnersteppe da rumzurennen, das wars. Da man auch noch rundenbasiert kämpfen konnte hatte man eh alle Zeit der Welt sich seine Strategie zu überlegen.

Da fand ich persönlich Ninja Gaiden schon schwerer, da es bei manchen Bossen doch sehr hektisch wurde.

MasterOfToast schrieb:
Captain Smoker schrieb:
The Legend of Zelda (Master Quest)
fand ich auch nicht gerade sehr leicht.
Die schwersten Spiele DIESER Gen ;-)
Master Quest IST aus dieser Gen ;)
Es ist nie vorher erschienen, noch dazu NUR auf dem Cube. Ich persönlich würde es deshalb als ein GameCube-Spiel dieser Generation mit sehr veralteter Grafik zählen :)

quirl schrieb:

lol ja gun auf insane is schon krank :lol: (hoff du hast aber nicht die dt. version...)

Die Internationale Version ist schwerer, da man einen Auflevel Trick der japano Version entfernt hat und es die schwarzen Bestia gibt.
Nur mal so. Zum aufleveln sage ich nur, Auto-Phönix Extasewandler und Kaktrice. 99999 Nadeln. Da ist Khimari mal 19 Level in einem Kampf aufgestiegen.

19 lvl...wow :rolleyes: pack mal noch triple extase und tripple ap zum extasewandler und du bekommst 99 lvl nach jedem kampf

zone of the enders 2 und shadow of rome waren stellenweise auch recht happig

shadow of rome - k.a., aber Zone of the Enders 2 hab ich auch durchgezockt - bis auf die eine STelle wo man gegen diese ganzen Monsterschiffe ankommen muss fand ichs eigentlich recht einfach.

Fukuhara schrieb:
shadow of rome - k.a., aber Zone of the Enders 2 hab ich auch durchgezockt - bis auf die eine STelle wo man gegen diese ganzen Monsterschiffe ankommen muss fand ichs eigentlich recht einfach.

hab ja auch gesagt stellenweise,der part wo man in dem tunnel den zug aufhalten musste fand ich auch recht unfair(timelimit und kein gegner hinterlies metatron zum heilen)paar bosse wie leo oder die tuss hab ich auch mehr als 2-3 anläufe gebraucht

also hammerhart war ja wohl
1. Halo2 legendär (der endgegner ist wirklich ein Hammerbrocken)
2. God Of War Gott-Modus (beim kampf gegen die eigenen "klone" stand ich nach 5std! wirklich kurz vorm nervenzusammenbruch)

McBain schrieb:
quirl schrieb:

lol ja gun auf insane is schon krank :lol: (hoff du hast aber nicht die dt. version...)

Nur mal so. Zum aufleveln sage ich nur, Auto-Phönix Extasewandler und Kaktrice. 99999 Nadeln. Da ist Khimari mal 19 Level in einem Kampf aufgestiegen.

19 lvl...wow :rolleyes: pack mal noch triple extase und tripple ap zum extasewandler und du bekommst 99 lvl nach jedem kampf

Wow dir ist sicher bewusst wie Häufig Trippel Ap ist oder?? Also spiel hier mal nicht den Obermacker. In der Zeit die man braucht um Trippel Ekstase und Trippel Ap-Waffen für alle Chars zu machen, bis du mit Ekstasewandler und Not-Extase schon einmal ums Brett rum.

Zone of the Enders 2 ist wiedermal ein schechte Kamera Kandidat. :oops:
@ Fukuhara:
Besiege in FFX mal jeden Gegner und dann sag nochmal das es leicht ist.

Also auf dem normalem Schwirigkeitsgrad würde ich spontan auch FFX sagen. (Der Richter)

Allgemein war MGS2 auf EE aber das Schwerste, was ich jeh gespielt habe.
PGR2 auf Platin war aber auch eine harte Nuss.

seienchin schrieb:
McBain schrieb:
quirl schrieb:

Wow dir ist sicher bewusst wie Häufig Trippel Ap ist oder?? Also spiel hier mal nicht den Obermacker. In der Zeit die man braucht um Trippel Ekstase und Trippel Ap-Waffen für alle Chars zu machen, bis du mit Ekstasewandler und Not-Extase schon einmal ums Brett rum.

Zone of the Enders 2 ist wiedermal ein schechte Kamera Kandidat. :oops:
@ Fukuhara:
Besiege in FFX mal jeden Gegner und dann sag nochmal das es leicht ist.

also ich hatte genug tripple ap und tripple extase das es für jeden charakter gereicht hat,denn die schwarzen bestia(grad der yojinbo) oder die von der monsterfarm droppen genug von den tripple waffen

wenn man erstmal 2x ums board ist,sind selbst die schwarzen bestias nen witz,alle werte auf 255,und die können einen nichtmal mehr treffen,der richter war auch net anärend so schwer wie die weapon monster aus 7 oder omega weapon aus 8

Zurück
Top Bottom