Die Schlechteste Videospiel konsole aller Zeiten ...

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
ist auch subjektiv, ja
aber wie ich schon weiter vorn mal sinngemäß schrieb: verglichen mit jaguar/cd-i/cd32 & co sind ps1/2/3/4/gc/wii/one halt ALLE ein traum in sachen lineup.
daher erzeugen solche nennungen bei mir persönlich immer so ein leichtes stirnrunzeln

Die Frage ist dann eben, ob man diese besitzt oder besessen hat^^
 
Von den Konsolen die ich besessen habe: Nintendo Wii

Die Wii hat anfangs noch Spaß gemacht. Nachdem der Hype um die Bewegungssteuerung bei mir vorbei war ging mir die Konsole nur noch auf den Sack. Hatte viel zu viele Spiele, die mich einfach nur enttäuscht haben (zB Other M und Skyward Sword)...
Die WiiU gefiel mit sogar besser als die Wiii. Dank der Switch liebe ich Nintendo aber wieder :awesome:
 
Meine Subjektive Sicht sagt PS2.
Viele wollen mich dafür sicherlich hängen lassen aber so sehe ich das.

Die PS2 hatte nichts mehr was mir alles an der PS1 gefallen hatte.
Auch wurde ich von vielen Spielen auf der PS2 enttäuscht wie Metal Gear Solid 2,Tekken Tag Tournament, crash bandicoot Spiele,spyro war Dreck,kein neues oddworld, Final fantasy X war müll,kein Dino Crisis,kein richtiges Resident evil außer 4 in schechter und später usw

Ich weiß nicht die PS2 war nicht das worauf ich gehofft hatte nach der PS1.

Der GameCube dagegen hatte mit dem ganzen Nintendo IPs, den neuen IPs,allen Resident Evil spielen und vielen Third Party spielen die meistens auch besser aussahen die PS2 bei mir einfach glasklar geschlagen.

Danach kaufte ich nie mehr eine Sony Konsole.

Ansonsten fand ich die erste Xbox schlecht und wenn ich etwas von Nintendo erwähnen müsste würde ich sagen dass die Wii die Nintendo Konsole war und ist mit der ich am wenigsten warm wurde.

Wii U hingegen war für mich ein brett egal was die VKZ sagten.

Keine Ahnung, wie viele und welche Spiele du denn besessen oder gespielt hast???. Also es gibt immer noch ein haufen Games die, die Konsole alleine schon zum Kauf rechtfertigen würden z.B. Dark Chronicles, Gran Tourismo 4, GTA3, GTAVice City, GTA San Andreas na klingelt`s. Metal Gear Solid 3 (das reinste MGS das es gab), Need for Speed Underground 1 u. 2, God of War 1 und 2. Silent Hill 2, ICO, Shadow of the Colossos, Dragon Ball Budokai Serie 1-3. Bully Canis Canem Edit. Die Burnout Serie.
Um mal hier einige zu nennen.
 
@Bomberman82

Ich sag doch es ist meine subjektive Sicht.
Hatte und habe zig Spiele für die PS2 aber nichts hat mich wie auf anderen Konsolen zum jubeln bringen lassen.

Metal Gear Solid 3 war das Metal Gear was ich mir direkt erwartet hatte.
Nach Teil 2 und weil es erst sehr spät im Zyklus der PS2 kam hatte ich erst kein Interesse und spielt es deswegen erst auf dem 3ds.

Auch Vor of War und Shadow of the collosos kamen sehr spät im Zyklus da hatte meine PS2 schon kein Land mehr gesehen.

Nicht falsch verstehen,es geht nur um die Konsolen die ich besitze (was einige sind) aber da schneidet die PS2 persönlich einfach am schlechtesten ab.

Achja Silent Hill fand ich nie gut und fand dass es billig aussah gegenüber Resident Evil Remake,Zero und 4.

Hmmm
 
Ich bin wegen denn geilen Spielen erst zu PS2 gewechselt^^
PS1 hatte ich gar nicht.Die fand ich schlecht.War eh noch meine Nintendo Zeit
 
Fand die meisten Konsolen seit Anbeginn meiner Gamerzeiten (SNES) gut bis toll. Die einzigsten konsolen die ich total sc#€!$$€ fand und finde waren die Wii und X1.
 
800px-Gizmondo.jpg


Before its launch the Gizmondo had high expectations by some journalists due to its extensive feature set, and it was aimed to compete against Nintendo and Sony; however, it ended up as a major sales failure. The company extravagantly spent millions on promotions such as a celebrity party at London's Park Lane Hotel, and taking part at the 24 Hours of Le Mans, despite never making a profit. Its American debut was delayed several times, and a widescreen version was announced shortly before its release - resulting in low sales. With fewer than 25,000 units sold, the Gizmondo was named by GamePro as the worst selling handheld console in history.

The Gizmondo was further overshadowed when Swedish press revealed criminal pasts of several executives, causing their resignations including Tiger CEO Carl Freer. Director of Gizmondo Europe Stefan Eriksson was involved in a Swedish criminal organisation, the "Uppsalamaffian" (the Uppsala mafia). By February 2006, the company was forced into bankruptcy after amassing US$300 million debt, and the Gizmondo stopped production. Weeks thereafter Eriksson crashed a rare Ferrari Enzo driving at 162 mph in California, and was later jailed for the crash and his criminal offenses.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gizmondo

 
Von allen Konsolen die ich hatte waren die schlechtesten:

1. WiiU
2. PSP
3. PS4

Bei der WiiU gefielen mir nur Zelda BotW und Mario Kart 8. Bayonetta 2 und SSBB waren aber auch ganz nice. Sonst gab es nichts was mich hervorlockte.
Die PSP habe ich damals für God of War gekauft. Und danach nie wieder angefasst. Pluspunkt sind die ganz coolen Spielideen (Patapon, Loco Roco).
Die PS4 wird noch sicherlich Ihre 2 sehr guten Jahre mit GoW und anderen guten Titeln feiern. Aber auch hier: das beste Spiel der Konsole ist ein 3rd Party Titel. Bloodborne, Uncharted 4 und Co. sind alles super Spiele aber nichts Neues.
 
Von denen die ich hatte mit großem Abstand die PS3

Bis auf ne Handvoll Games absolut nichts interessantes (und das interessanteste wurde dazu noch auf die PS4 geported oder kam nie raus) und der Controller ist das mit Abstand schlechteste Stück Plastik was ich je in der Hand hatte, Fingerkrampf Pur. Vorallem der erste ohne Rumble war eine einzige Katastrophe.

Bei den Handhelds die PSP Slim & Lite und der UR 3DS
 
Aufjedenfall die WiiU, die nach paar Jahren schon hoffnungslos fallen gelassen wurde.
Nur eine Handvoll Spiele die mich reizten, das war es dann auch schon. Ein Flop den man nicht schönreden kann.

Dahinter die PS Vita, die nach 1-2 Jahren schon von Sony aufgegeben wurde und nur die Thirds Interesse zeigten.
Verkaufszahlen waren katastrophal wie bei der WiiU.

Ich hoffe beide Konsolen werden in Vergessenheit geraten.
 
Schlechteste Konsole: WiiU
Schlechtestes Spiel: Final Fantasy 15


Von allen Konsolen die ich hatte waren die schlechtesten:

1. WiiU
2. PSP
3. PS4

Bei der WiiU gefielen mir nur Zelda BotW und Mario Kart 8. Bayonetta 2 und SSBB waren aber auch ganz nice. Sonst gab es nichts was mich hervorlockte.
Die PSP habe ich damals für God of War gekauft. Und danach nie wieder angefasst. Pluspunkt sind die ganz coolen Spielideen (Patapon, Loco Roco).
Die PS4 wird noch sicherlich Ihre 2 sehr guten Jahre mit GoW und anderen guten Titeln feiern. Aber auch hier: das beste Spiel der Konsole ist ein 3rd Party Titel. Bloodborne, Uncharted 4 und Co. sind alles super Spiele aber nichts Neues.

Horizon gespielt? Ist neu und schlägt Bloodborne um Lichtjahre.

MfG Striko
 
Die 360. Hab sie von nem Kumpel für 50€ mit 39 Spielen abgekauft, weil die im Umzugstress waren und jeden Cent gebraucht haben. Ist mir allerdings paar Wochen später mit dem legendären RROD verreckt. Karma is a god damn bitch.
 
Zurück
Top Bottom