Die Schlechteste Videospiel konsole aller Zeiten ...

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Bei einigen merkt man halt das die Vergleichsmöglichkeiten sehr sehr beschränkt sind.
Das mittteilungsbedürfnis aber sehr hoch.

Ich meine, hier sind konsolen aufgezählt auf denen über 100 gute games erschienen sind (teils sogar games die in jede top 50 liste der besten games exclusiv landen). Konsolen die als beste Konsole aller Zeiten von einigen gesehen werden, unglaublich erfolgreiche megahits usw...

Leute, es gab wirklich schlechte konsolen... wählt doch eine davon...
Wirkt ein wenig wie Menschen die denken das z.b. der hobbit/star wars 7/ transformers der schlechteste Film aller Zeiten ist...
 
Bei einigen merkt man halt das die Vergleichsmöglichkeiten sehr sehr beschränkt sind.
Das mittteilungsbedürfnis aber sehr hoch.

Ich meine, hier sind konsolen aufgezählt auf denen über 100 gute games erschienen sind (teils sogar games die in jede top 50 liste der besten games exclusiv landen). Konsolen die als beste Konsole aller Zeiten von einigen gesehen werden, unglaublich erfolgreiche megahits usw...

Leute, es gab wirklich schlechte konsolen... wählt doch eine davon...
Wirkt ein wenig wie Menschen die denken das z.b. der hobbit/star wars 7/ transformers der schlechteste Film aller Zeiten ist...

Aber Hallo, manche kommen hier wohl nur rein um zu sagen Switch ist scheiße, oder so ähnlich.
 
Wii u

Konsole an sich besser als die Wii aber der Games Support war einfach nur schäbig
 
Ich habe doch gesagt das Chinaschrott-Konsolen Schei.. sind alle anderen orginal Konsolen sind super selbst das Amiga32 oder Jaguar64Bit hat eine Daseinsberechtigung aber nicht dieser Chinaschrott. Und ich messe es auch nicht an den Abverkäufen, hier wurden auch schon Gamecube genannt, selbst auf der Cube gibt es Titel die zu den Top 100 oder Top 10 der besten Videospiele aller Zeiten gelten.
 
ich merke schon: ihr hattet alle kein cd-i, cdtv oder amiga cd32 ... :v:

Hatte sie alle :v:

:alt:


Es gab viele konsolen wo ich nicht soviel lust hatte zu zocken ,schlecht waren sie aber nicht.
Oder anders gesagt . Ich fand die erste gen der ps1 reudig wegen der Verarbeitung nicht wegen der games
Relativ schlecht war für mich das N-gage .

Ps. cd32 war super erste 32bit konsole und so :) dur einen kleinen eingriff war es ein vollwertiger AGA Amiga
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist das ausgerechnet so ein thread hier keine umfragefunktion bekommen hat^^

Es gab für jede Zeit Gen zuviele Konsolen mMn.
Es geht um die Persönliche Erfahrung und da kann man keine Umfrage machen.

Die Apple Konsole zb, manche sehen sie als gute Konsole, für andere ist es der Horror gewesen.

Pippin.jpg


Ich denke die WiiU ist einfach die schlechste Konsole aller Zeiten, auch wenn es den Virtual Boy,3DO usw gab, aber Persönlich war die WiiU Erfahrung das heftigste und unglaublichste was ich je gesehen hab.
 
Die schlechteste Konsole die ich je besessen habe war mit Abstand der originale DS. Er kam genau zu einer Zeit in der so eine schlechte Grafik einfach ein No-Go war. Es sah alles so furchtbar auf dem DS aus, da war sogar der Wii U Fail ein Segen im Vergleich zu dem Machwerk.
Direkt danach kommt allerdings die Wii U.
Mit den restlichen Konsolen bin/war ich eigentlich ziemlich zufrieden, selbst die Xbox One S gefällt mir ganz gut.

Ist so allgemein aber ein guter Schnitt, von allen Konsolen die ich je gekauft habe waren nur zwei Fehlkäufe dabei, alles andere war akzeptabel bis sehr gut. Ist aber auffällig, das es nur Nintendo ist die so dermaßen enttäuschen können :ugly:
 
Schlechte Konsolen kacke Nein, ich bin Gamer kein Hater.

Na ja vielleicht die PS4, kaum exklusives, man braucht eine Pro um psvr voll zu genießen und dann gibt's nicht mal nennenswerte VR Spiele. ps+ kostet relativ viel und wer warten kann spart jede Menge Geld. ...nur wer will als Gamer schon warten? :fein: :enton:

Im Grunde enttäuscht nur einer und das ist EA. Der Laden enttäuscht einfach auf ganzer Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps. cd32 war super erste 32bit konsole und so :) dur einen kleinen eingriff war es ein vollwertiger AGA Amiga

das schon. und ich hab mir wahrscheinlich in meinem leben nicht viele datenträger häufiger angeschaut als die beigelegte demo-cd :v:

[video=youtube;0ec3Lx1Vo14]https://www.youtube.com/watch?v=0ec3Lx1Vo14[/video]

aber ich habe mir die wahrscheinlich zu 70% rein aus gründen von amiga fanboy-dasein gekauft und nicht, weil die games so geil waren :v: da war die konkurrenz aus japan (oder auch so langsam schon der pc) zu der zeit schlicht schon meilen vorraus.
spaß hatte ich auch damit, (objektiv) "gut" war das ding halt nicht :enton:
 
Die mit großem Abstand schlechteste Konsole die ich je besessen habe ist die Xbox One. Grausames OS, Spiele Fehlanzeige, Installation und Downloads dauern wesentlich länger als bei der PS4. Positiv hervorheben kann ich im Prinzip nur Forza Horizon und die Rumbletrigger beim Pad.
 
Auch die Ouya oder wenn man die Sony Nintendo MS Konsolen meint dann die Wii U
 
Schlechte Konsolen kacke Nein, ich bin Gamer kein Hater.

Na ja vielleicht die PS4, kaum exklusives, man braucht eine Pro um psvr voll zu genießen und dann gibt's nicht mal nennenswerte VR Spiele. ps+ kostet relativ viel und wer warten kann spart jede Menge Geld. ...nur wer will als Gamer schon warten? :fein: :enton:

Im Grunde enttäuscht nur einer und das ist EA. Der Laden enttäuscht einfach auf ganzer Linie.

Kaum exklusiv Spiele? Über die Qualität kann man streiten aber die PS4 hat mit Abstand die meisten exklusiv Titel.
 
Na ja vielleicht die PS4, kaum exklusives, man braucht eine Pro um psvr voll zu genießen und dann gibt's nicht mal nennenswerte VR Spiele. ps+ kostet relativ viel und wer warten kann spart jede Menge Geld. ...nur wer will als Gamer schon warten? :fein: :enton:

Ein typisches Vorzeigebeispiel eines ahnungslosen Erzpikas. :shakehead:
 
LOL PS4 hat die meisten exklusiven Titel :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom