Die PS3 schlägt die XBox2; Ms und Nintendo können einpacken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
;)

Marktforscher sehen PS3 vor Xbox 2 News Flash

10.03.04, 17:21 Uhr, Mathias
Die nächste Konsolengeneration ist noch nicht erhältlich, da geht in Analystenkreisen bereits das Gerangel um die Führungsposition los. Allerdings scheint der nach Ansicht der Informa Media Group schon entschieden zu sein. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, kommen die Marktforscher zu dem Schluss, dass Microsoft und Nintendo eigentlich jetzt schon die Koffer packen können. Um genauer zu sein, geht Informa Media davon aus, dass Sony bis 2010 alleine in Europa mehr als 32 Millionen PS3-Konsolen verkaufen wird. Microsoft wird nach der Studie Platz 2 mit etwa zehn Millionen Xbox 2 einnehmen, während sich Nintendo mit etwa fünf Millionen Einheiten des GameCube-Nachfolgers mit Platz 3 abfinden muss. Doch Prognosen hin, Vorhersagen her – dies ist alles Spekulation. Ganz abgesehen davon, dass wir bis zum Jahr 2010 wahrscheinlich schon die übernächste Konsolengeneration in den Wohnzimmern stehen haben werden.

Ich sehe 2010 Linux vor Windows, Werder vor Bayern, The Cure vor Overground, den Mini vor der A-Klasse, Chipsfrisch Oriental vor Crunchips, Becks vor Heineken und die EU vor den USA.

Bin ich nicht ein guter Analüst?

Ich seh Köln als deutscher Meister 2004/2005 ;)

Und zum Topic, ich glaub beides erst wenn ich es sehe :)

R_Kelly schrieb:
Auf die Quelle bin ich ja mal gespannt.

"Bild-Leser wissen mehr..." :rolleyes:

Nix gegen "Bild", welches andere seriöse Blatt hat denn auf der Titelseite "Busenwunder zieht ins BigBrother Haus ein" stehen :lol:

Das kann gar nicht stimmen! Zu Phantom und Explorer haben die gar nicht gesagt... ICh bin mir sicher die haben ein riesen Erfolg ;)

Und ich sehe Bayern München vor der PS3, Pokemon vor dem Winterschlussverkauf, mein Hund vor der XBOX2 und außerdem N5 vor noch ein Tor.

Da haben sich Marktforscher mal wieder gesagt: Wir haben zwar im Moment keine Kristallkugel zur Hand, also schauen wir mal durchs Fenster, ist ja schließlich auch durchsichtig.
:shakehead:

@ Prognose ( oder eher Pronase )

Dafür wird die X-Box 3 zurückschlagen und sich 100 Mio. mal verkaufen, dann wird sie einen Schwarm Raketen auf Saudi Arabien abschießen um die Geldgeber der neuen Big Brother Staffel auszuschalten.

gez. AnalÜst

4players ich habe eine schöne News für euch !

@ Frenck

Denk doch einmal an die Kinder ;)

Die kaufen sich alle diese Kinder-Konsole von Winnie Puh die ich in irgendeiner ausgabe der GamePro gesehen hab!
Ein Milliarden Erfolg! Buhahahahaha...

;)

Ich denke so falsch liegen die Analysten mit der Prognose nicht einmal. Microsoft muss schon auf ein Wunder hoffen um die PS3 mit der Xbox2 zu schlagen. Nintendo wird zwar sicherlich einige Knaller liefern, aber an eine neue Marktführerschaft im stationären Konsolenbereich glaube ich hier noch weniger.

Man muss kein Analyst sein um zu sehen das die PS3 wieder Marktfüher wird, die Frage ist wie nahe die Konkurrenten der PS3 diesmal auf die Pelle rücken.

:oops: die glauben Nintendo gibts 2010 noch? :lol: Wenn nicht demnächst ein GBA Nachfolger kommt der die PSP in der Luft zerreisst, dann ist Schluss mit Nintendo. Dummes Analysten Pack. Ich frag mich was die so alles analysiert haben um solch eine Aussage machen zu können.

Ausserdem beginnt laut Nostradamus 2008 der 3. Weltkrieg. Nix gibts mit 32 Millionen PS3 2010 :lol:

nein, 2011-2012
die weissagung war: zehn jahre nach dem grossen schock in der goldenen stadt des westlichen riesen, naja so ungefähr.
nintendo wirds immer geben, die sind unzerstörbar.
wenigstens bekommen wir noch den übernächsten gamecube mit, obwohl, es wird knapp.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom