Die PS3 schlägt die XBox2; Ms und Nintendo können einpacken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn Linux wirklich vor Windows ist, dann geht MS ziemlich schnell das Geld aus.

Besonders wenn man bei der XBOX2 wieder so "Geschenke-Aktionen" macht wie mit der aktuellen.

XBOX als Kiloware. :lol:

Nintendo ist wie immer am stillsten und lässt sich nicht in die Karten schauen. Tja, Genie und Wahnsinn liegen nah bei einandern. Mal sehen, was in der nächsten Generation los ist.

Dr_Jaaeggson schrieb:
nein, 2011-2012
die weissagung war: zehn jahre nach dem grossen schock in der goldenen stadt des westlichen riesen, naja so ungefähr.
nintendo wirds immer geben, die sind unzerstörbar.
wenigstens bekommen wir noch den übernächsten gamecube mit, obwohl, es wird knapp.

Hast du auch die +/- 4 Jahre Differenz berechnet die bisher immer bei seinen wahrgewordenen Prophezeihungen eingetreten ist?

Naja, ich finde Analysten haben das maul zu halten, die reden eh den ganzen Tag nur Schwachsinn. Hauptsache man macht auf sich aufmerksam. Waren es nicht auch Analysten, die einen jähen Untergang der Playstation 1 vorausgesagt haben?

Dr_Jaaeggson schrieb:
nein, 2011-2012
die weissagung war: zehn jahre nach dem grossen schock in der goldenen stadt des westlichen riesen, naja so ungefähr.
nintendo wirds immer geben, die sind unzerstörbar.
wenigstens bekommen wir noch den übernächsten gamecube mit, obwohl, es wird knapp.

Der Weltkrieg läuft bereits. Nur hier in Europa hamma noch frieden. ^^
Ab 2012 ändert sich dann einiges. Mal sehen was. Vielleicht gibt es dann ja Drachen! *gg* *hoff* *hehehehe*

Die Analyse ist bescheuert, aber bis auf die Zahlen wird sie wohl stimmen. Die PS3 werd ich mir bestimmt nicht am ausgabetag kaufen, den N5 aber wohl schon. Ich habe so die Hoffnung, daß Nintendo aus dem fortlaufendem Debakel was lernt. N64 und GC haben nicht genug gerissen. Sie müsen kuhlere Spiele bringen, als ergänzung zu den anderen..

/ajk

Terminator schrieb:
;)

Marktforscher sehen PS3 vor Xbox 2 News Flash

10.03.04, 17:21 Uhr, Mathias
Die nächste Konsolengeneration ist noch nicht erhältlich, da geht in Analystenkreisen bereits das Gerangel um die Führungsposition los. Allerdings scheint der nach Ansicht der Informa Media Group schon entschieden zu sein. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, kommen die Marktforscher zu dem Schluss, dass Microsoft und Nintendo eigentlich jetzt schon die Koffer packen können. Um genauer zu sein, geht Informa Media davon aus, dass Sony bis 2010 alleine in Europa mehr als 32 Millionen PS3-Konsolen verkaufen wird. Microsoft wird nach der Studie Platz 2 mit etwa zehn Millionen Xbox 2 einnehmen, während sich Nintendo mit etwa fünf Millionen Einheiten des GameCube-Nachfolgers mit Platz 3 abfinden muss. Doch Prognosen hin, Vorhersagen her ? dies ist alles Spekulation. Ganz abgesehen davon, dass wir bis zum Jahr 2010 wahrscheinlich schon die übernächste Konsolengeneration in den Wohnzimmern stehen haben werden.

Ich werde schon meinen Teil dazu beitragen das es so kommen wird. :P

So´n Bockmist, diese Analyse.

Jetzt schon über 2010 faseln. :rolleyes:
Denke zwar auch, dass SONY seine Führung am Konsolenmarkt weiter ausbauen wird, aber sich auf genauere Zahlen würd ich mich dabei mal nicht festlegen.

Und was Nintendo anbetrifft: Bis 2010 wird´s rechne ich eher damit, dass es der Firma ähnlich ergeht wie SEGA nach dem Dreamcast. Dann wird wohl draus ´ne Softwarefirma (Vielleicht ZELDA auf XBOX3 oder PS4? :yeah: ). Big N´s einzige Hoffnungen sind immo GC-Nachfolger und Game Boy. Aber alles noch reine Spekulation. Erst mal abwarten und Tee trinken... :hmpf:

Bakufan schrieb:
Und was Nintendo anbetrifft: Bis 2010 wird´s rechne ich eher damit, dass es der Firma ähnlich ergeht wie SEGA nach dem Dreamcast.

Das sie einen SEGA machen wurde schon beim Cube prophezeit und nix ist eingetreten. Selbst durch das Kindercelda und ein mittelmäßiges SMS hat sich der Cube genauso gut verkauft wie die Xobx. Ich werde mir genauso einen cube2 kaufen wie Termis und Reds Eltern ihren kleinen eine PS3 unter den Weihnachtsbaum stellen werden. ;)

XBOX was ist das???????? Da scheinen die Analysten ja mächtig aufs Geld geschaut zu haben. Dumm, Dumm, dumm, Dumm, die sind so dumm...

erkennen die Macht der JUGEND einfach nicht

svensonic schrieb:
Ich werde mir genauso einen cube2 kaufen wie Termis und Reds Eltern ihren kleinen eine PS3 unter den Weihnachtsbaum stellen werden. ;)

Nur so zur Info Termi und ich brauchen unsere Eltern nicht um uns ne PS3 leisten zu können. Ausserdem sind wir aus dem Alter raus das uns unsere Eltern mit ner Konsole beschenken.

Wie sagte CroixVert neulich so schön: Als wir uns den ersten TERMINATOR im Kino zur Uraufführung ansahen, waren wir schon Männer! :P

Red schrieb:
svensonic schrieb:
Ich werde mir genauso einen cube2 kaufen wie Termis und Reds Eltern ihren kleinen eine PS3 unter den Weihnachtsbaum stellen werden. ;)

Nur so zur Info Termi und ich brauchen unsere Eltern nicht um uns ne PS3 leisten zu können. Ausserdem sind wir aus dem Alter raus das uns unsere Eltern mit ner Konsole beschenken.

:-? was hat denn das mit dem Alter zu tun? Würdest du dich etwa davor schämen dir von deinen Eltern eine Konsole zu wünschen, weil du in ihren Augen der große erwachsenen Bub bist, und dieses Bild nicht zerstören möchtest? Steh zu deinem Hobby Mensch.

Du vertehst wohl nicht was er damit meint. Er denkt wir sind kleine Jungs mit 14 Jahren und kennen nix anderes als die PS2 und würden solche Fanboys sein. Hat nix damit zu tun das wir ne geschenkte Konsole nicht annehmen würden. :hmpf:

naja, aber der da --------> ;) (von mir auch gern der "Nimms-nicht-so-ernst-Smiley" genannt) sollte dir eigentlich sagen, dass es nur ein Gag war. Er weiß natürlich, dass ihr beiden schon so alt seit, dass ihr doch wieder Windeln braucht ;).

AcRo schrieb:
naja, aber der da --------> ;) (von mir auch gern der "Nimms-nicht-so-ernst-Smiley" genannt) sollte dir eigentlich sagen, dass es nur ein Gag war. Er weiß natürlich, dass ihr beiden schon so alt seit, dass ihr doch wieder Windeln braucht ;).

Das ich den tollen ;) nicht übersehen habe ist wohl klar.

ich seh die ps2 ganz vorn,
aber auch nintendo wird weiterhin ne rolle spiele. ihr müßt bedenken das dieses unternehmen so megamäßig viele fans hat, das immer genug (ab wann es genug leute sind weiß ich aber nicht) leute gibt die nicht drauf verzichten wollen...
ich fände es jedenfalls mehr als schade wenn nintendo sich verabschieden muss.
die xbox sehe ich... eigentlich gar nicht... also nicht weil sie schlecht ist, IM GEGENTEIL, ich kann mir nur nicht vorstellen ob sie sich gut oder schlecht verkauft... es ist mir noch viel zu lang hin, ich finde darüber kann man kurz vorm launch diskutieren, nicht jetzt!

Red ist nur 19? Also so wie der immer spricht meint man er ist 40. Zumindest tut er immer so als wär er mega alt. Ich bin 18.

PS3 wird natürlich wieder die Marktführerschaft an sich reissen. es sei denn, Nintendo und MS liefern so geile Konsolen ab (und das schon ein Jahr früher), dass die PS Fans nicht mehr widerstehen können.

AcRo schrieb:
Red ist nur 19? Also so wie der immer spricht meint man er ist 40. Zumindest tut er immer so als wär er mega alt. Ich bin 18.

PS3 wird natürlich wieder die Marktführerschaft an sich reissen. es sei denn, Nintendo und MS liefern so geile Konsolen ab (und das schon ein Jahr früher), dass die PS Fans nicht mehr widerstehen können.

Ich spreche wie ein 40 jähriger? Wie kommst du denn darauf? Ich tue so als ob ich mega alt bin? :-? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom