Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dr_Jaaeggson schrieb:nein, 2011-2012
die weissagung war: zehn jahre nach dem grossen schock in der goldenen stadt des westlichen riesen, naja so ungefähr.
nintendo wirds immer geben, die sind unzerstörbar.
wenigstens bekommen wir noch den übernächsten gamecube mit, obwohl, es wird knapp.
Dr_Jaaeggson schrieb:nein, 2011-2012
die weissagung war: zehn jahre nach dem grossen schock in der goldenen stadt des westlichen riesen, naja so ungefähr.
nintendo wirds immer geben, die sind unzerstörbar.
wenigstens bekommen wir noch den übernächsten gamecube mit, obwohl, es wird knapp.
Terminator schrieb:![]()
Marktforscher sehen PS3 vor Xbox 2 News Flash
10.03.04, 17:21 Uhr, Mathias
Die nächste Konsolengeneration ist noch nicht erhältlich, da geht in Analystenkreisen bereits das Gerangel um die Führungsposition los. Allerdings scheint der nach Ansicht der Informa Media Group schon entschieden zu sein. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, kommen die Marktforscher zu dem Schluss, dass Microsoft und Nintendo eigentlich jetzt schon die Koffer packen können. Um genauer zu sein, geht Informa Media davon aus, dass Sony bis 2010 alleine in Europa mehr als 32 Millionen PS3-Konsolen verkaufen wird. Microsoft wird nach der Studie Platz 2 mit etwa zehn Millionen Xbox 2 einnehmen, während sich Nintendo mit etwa fünf Millionen Einheiten des GameCube-Nachfolgers mit Platz 3 abfinden muss. Doch Prognosen hin, Vorhersagen her ? dies ist alles Spekulation. Ganz abgesehen davon, dass wir bis zum Jahr 2010 wahrscheinlich schon die übernächste Konsolengeneration in den Wohnzimmern stehen haben werden.
Bakufan schrieb:Und was Nintendo anbetrifft: Bis 2010 wird´s rechne ich eher damit, dass es der Firma ähnlich ergeht wie SEGA nach dem Dreamcast.
svensonic schrieb:Ich werde mir genauso einen cube2 kaufen wie Termis und Reds Eltern ihren kleinen eine PS3 unter den Weihnachtsbaum stellen werden.![]()
Red schrieb:svensonic schrieb:Ich werde mir genauso einen cube2 kaufen wie Termis und Reds Eltern ihren kleinen eine PS3 unter den Weihnachtsbaum stellen werden.![]()
Nur so zur Info Termi und ich brauchen unsere Eltern nicht um uns ne PS3 leisten zu können. Ausserdem sind wir aus dem Alter raus das uns unsere Eltern mit ner Konsole beschenken.
AcRo schrieb:naja, aber der da -------->(von mir auch gern der "Nimms-nicht-so-ernst-Smiley" genannt) sollte dir eigentlich sagen, dass es nur ein Gag war. Er weiß natürlich, dass ihr beiden schon so alt seit, dass ihr doch wieder Windeln braucht
.
Red: 19master chief schrieb:wie alt sind eigentlich red und termi?
Red schrieb:Red: 19master chief schrieb:wie alt sind eigentlich red und termi?
Terminator: Ich glaube über 30? Bin mir aber nicht sicher.Nicht böse sein Terminator wenns nicht stimmt.![]()
AcRo schrieb:Red ist nur 19? Also so wie der immer spricht meint man er ist 40. Zumindest tut er immer so als wär er mega alt. Ich bin 18.
PS3 wird natürlich wieder die Marktführerschaft an sich reissen. es sei denn, Nintendo und MS liefern so geile Konsolen ab (und das schon ein Jahr früher), dass die PS Fans nicht mehr widerstehen können.