Die PS3 schlägt die XBox2; Ms und Nintendo können einpacken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HotSauce:

Tja, ich werde auf der PS3 einfach J & D von der PS2 nehmen können, wenn ich möchte. Du wirst Dir das MARIO dann wieder neu kaufen müssen - oder einen Hardware-Park anlegen!

Terminator schrieb:
HotSauce:
Tja, ich werde auf der PS3 einfach J & D von der PS2 nehmen können, wenn ich möchte. Du wirst Dir das MARIO dann wieder neu kaufen müssen - oder einen Hardware-Park anlegen!
Soweit ich weiß, ist es nicht unmöglich, dass Nintendo den Cube Nachfolger Abwärtskompatibel macht.

Einen Hardware Park hab ich so und so, da ich keine Konsolen verkaufe. Und DAS(welches meinst du überhaupt?)Mario wird es sicher nicht auf dem Gamecube Nachfolger geben.

Analysten sind ungefähr so vertrauenserweckend wie Wahrsager... nur dass ihre Show schlechter ist :D

AcRo schrieb:
Ausserdem beginnt laut Nostradamus 2008 der 3. Weltkrieg. Nix gibts mit 32 Millionen PS3 2010 :lol:
An dem Ausbruch diesen Krieges wird allein Sony die Schuld tragen, da ihre PS3 vorrangig, ähnlich wie die PS2, dazu konzepiert werden wird, Raketen abschießen zu können. :hmpf:

Hubaaaa schrieb:
Analysten sind ungefähr so vertrauenserweckend wie Wahrsager... nur dass ihre Show schlechter ist :D

Zum Glück verdienen Analysten aber wesentlich besser als Wahrsager und können trotzdem nicht haftbar gemacht werden - ein Traumjob! :)

CroixVert:

Du Verräter hast doch gesagt, dass Du ein Mann gewesen wärst bei der Terminator-Aufführung! ;)

Ich war da ca. 26 Jahre, dann müsstest Du also 15 Jahre gewesen sein. Willst Du DAS als Mann bezeichnen ... ? ;)

HotSauce:

Eine Wahrheit bleibt auch in der ständigen Wiederholung eine Wahrheit! :P

Sonic schrieb:
AcRo schrieb:
Ausserdem beginnt laut Nostradamus 2008 der 3. Weltkrieg. Nix gibts mit 32 Millionen PS3 2010 :lol:
An dem Ausbruch diesen Krieges wird allein Sony die Schuld tragen, da ihre PS3 vorrangig, ähnlich wie die PS2, dazu konzepiert werden wird, Raketen abschießen zu können. :hmpf:
ist in deinem text eine seltsame verschlüsselte botschaft enthalten?

Dr_Jaaeggson schrieb:
Sonic schrieb:
AcRo schrieb:
ist in deinem text eine seltsame verschlüsselte botschaft enthalten?
Ich verfolgte lediglich mit meinem Post die Absicht, der Menschheit die Augen zu öffnen und diese vor Sonys hinterträchtigen Absichten zu warnen. :D ;)

Sonic schrieb:
wer weiss, vielleicht gibts ja bis zur einführung der ps3 raketen mit usb anschluss *gg*

CroixVert schrieb:
Bloodflower schrieb:
Terminator schrieb:
Bloodflower:

Bin ich hier eigentlich wirklich der Älteste? :(
Wie alt bist Du?

Noch knackig frische 38 Jahre. Im Grunde also gerade geschlüpft ;)

Du alter Sack :)

@Termi: Du noch älterer Sack :)

Da bin ich mit meinen 35 ja ein richtiger Jungwixer :lol:

also sind termi, bloodflower und croix ja schon opis :D

dann zähle ich mich ab sofort zur jungen-fraktion ;)

Ja lasst uns gegen diese tyranische Generation rebellieren.Ziehen wir uns an wie Penner und fahren VW-Busse.

kiffi schrieb:
Ja lasst uns gegen diese tyranische Generation rebellieren.Ziehen wir uns an wie Penner und fahren VW-Busse.

Komm zwar erst jetzt vom Billiard und hab ein bisschen getrunken, aber darauf habe ich nicht so richtigen Bock :oops: ;)

masterchief schrieb:
CroixVert schrieb:
Bloodflower schrieb:
Terminator schrieb:
Bloodflower:

Bin ich hier eigentlich wirklich der Älteste? :(
Wie alt bist Du?

Noch knackig frische 38 Jahre. Im Grunde also gerade geschlüpft ;)

Du alter Sack :)

@Termi: Du noch älterer Sack :)

Da bin ich mit meinen 35 ja ein richtiger Jungwixer :lol:

also sind termi, bloodflower und croix ja schon opis :D

dann zähle ich mich ab sofort zur jungen-fraktion ;)

Ihr seid alle alte Säcke gegen mich :P ;)

Ohje ohje... tkx sollte hier mal Gehhilfen-Patches und Blindenhund-Upgrades installiern, damit sich unsre Zock-Opis auch in Zukunft hier zurechtfinden können ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom