maaan 50 50 joker verschossen![]()
Hast ja noch den Telefonjoker und die Forummitglieder kannste auch noch befragen:grin4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maaan 50 50 joker verschossen![]()
Hast ja noch den Telefonjoker und die Forummitglieder kannste auch noch befragen:grin4:
Tut mir einen Gefallen, wenn ihr euch sowieso nicht für MGS interessiert habt, sprich nicht gespielt habt, dann braucht ihr auch gar nicht auf diesen Zahlen rumzureiten, weil ihr keinen Schimmer habt, weshalb überhaupt MGS3 so schlecht abgeschnitten hat.
Und ja, MGS4 wird wieder an MGS bzw. MGS2 Zeiten anschließen.
Grund:
- Zukunftsszenario
- SOLID Snake
Man schaue sich diese beiden Punkte an und überlege, weshalb MGS3 unter den Erwartungen blieb.
gehen sie noch ein stückchen weiter nach vorne, jetzt einen Schritt nach rechts und noch ein paar Meter weiter bitte. Wunderbar sie haben es aus dem Videospiel geschafft und befinden sich nun in der Realität. MGS4 wird vielleicht ein paar Blumentöpfe gewinnen, leider spielen ehemalige MGS-Fans schon längst mit anderen Konsolen, oder haben einfach kein Geld für einen HD-Fernseher und denken sich ja mei dann spiel ich es halt nicht, gibt ja noch was anderes... imo wirds nicht an die Erfolge anknüpfen, aber wenn es etwas später released wird, bekommt es vielleicht noch einen Achtungserfolg.
Nein, nicht jetzt kaufen sondern erst nächstes Jahr weil der Preis wirklich verdammt schnell gesenkt wird.
An der Auswahlmöglichkeit kann man schon Fanboyism sehen, aber gut...
Ich habe für das "Nein, wirkt nicht" gestimmt.
Warum es nicht wirkt?
Die 360 ist noch immer günstiger.
Wii ist noch immer günstiger.
Ende.
Die PS3 hat keine exklusive Software, die den Kauf rechtfertigt.
Und *das* wird von den Kunden abgestraft, der Preis ist hierbei nur an zweiter Stelle zu sehen.
Es war bis dato oft so, dass Sony den Preis gesenkt hat, die S-Boys dann "Ownage!!" gebrüllt haben, nur damit sie erkennen, dass es im Endeffekt *nichts* gerissen hat.
Und diese Preissenkung soll nun einen Effekt haben?
Ich meine, das ist in etwa das 10te Bundle von Sony bisher.
Und die 40GB-Variante ist das schlechteste Bundle von allen.
Die Leute wollen bei einer PS3 die volle Ausstattung, sollte ein PS3-Kauf erwogen werden, das hat Sony durchaus erreicht.
Nur... So nie, Sony.
Zumal einige Spiele-Träume (Lair!) wieder geplatzt sind.
Ne, wie gesagt, Software ist schlecht -> Konsole wird nicht gekauft.
Das ist Sony's Problem.
An das Aufholen braucht hier im Übrigen niemand zu denken...
aber von aufschliessen zur konkurrenz kann da keine rede sein.
Korrekt, aufholen/aufschließen ist heute und morgen wird überholt![]()
überrundet ? weißt du dass sich die X360 im ersten Jahr genauso schlecht wie die PS3 verkauft hat, hinzu kommt dass sie weitaus günstiger war. Denk mal darüber nach, es ist normal dass eine Konsole mit einem Jahr vorsprung, günstigeren preis und zurzeit den besseren Games nunmal einen Vorteil hat.also derzeit vergrössert die 360er noch den abstand zur ps3.
da könnte man eher sagen, die ps3 muss aufpassen das sie nicht überrundet wird.![]()
überrundet ? weißt du dass sich die X360 im ersten Jahr genauso schlecht wie die PS3 verkauft hat, hinzu kommt dass sie weitaus günstiger war. Denk mal darüber nach, es ist normal dass eine Konsole mit einem Jahr vorsprung, günstigeren preis und zurzeit den besseren Games nunmal einen Vorteil hat.
das ist deine Meinung und mir ist absoulut egal was sony gesagt hat, man sieht sehr gut dass sich die PS3 in ihrem ersten Jahr wie die X360 verkauft trotz 599 .wenn du weltweit meinst, ja das weiss ich:
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=Wii®1=All&cons2=PS3®2=All&cons3=X360®3=All&align=1
allerdings brauchst du jetzt nicht wieder mit dem preis zu kommen, da ja der preis laut sony bei einer "playstation" irrelevant ist und die leute das teil auch ohne software kaufen würden.
was daraus geworden ist hat man ja gesehen.
ich will darauf hinaus das sich die ps3 für eine playstation extrem schlecht verkauft, während die 360er (eine ms-konsole und ms hassen ja angeblich alle) aber sich besser als die alte xbox verkauft.
klar nützt es was, oder sind 178% steigerung etwa nichts.
und das ist kein strohfeuer, denn R&C, Drake und weihnachten sind mit sicherheit eher holz als stroh. ;-)
Die preissenkung hat das feuer nur entzündet.
ja super - die tollen 178% steigerung in uk.
die 360er hatte nach ihrer preissenkung 250% steigerung in uk.
und was war danach - die zahlen fielen wieder und genauso wird es auch bei der ps3 sein.
zu schreiben.ach - die paar millionen einheiten sind doch für sony nichts.![]()
warts doch einfach ab, anstatt in den news so geistreiche comments wie
zu schreiben.
wieso?
ihr tut doch immer alle so, als ob die paar millionen einheiten, welche sony hinter der 360er ist, so ohne weiters aufzuholen sind.
wieso?
ihr tut doch immer alle so, als ob die paar millionen einheiten, welche sony hinter der 360er ist, so ohne weiters aufzuholen sind.