:rofl:
Hei, wenn du nix zur Sache beitragen kannst, dann halt einfach die Klappe!!!
Mangelndes Sozialverhalten ist keine Entschuldigung für so einen Umgangston
MGS 3 ist mein Lieblingsspiel, MGS allgemein ist meine Lieblingsserie, wegen dieser Serie habe ich mir ne PS2 gekauft. Also kann ich da sehr wohl mitreden!
Nur weil es dein Lieblingsgame ist, heißt es nicht da du mitreden kannst. Hast du dich seinerzeit erkundigt bei anderen MGS Spielern? Eventuell hättest du dich damals mal in den MGS-Foren umhören können,um zu erfahren, weshalb einige von MGS 3 nicht begeistert waren, dann wärste auf erschreckendes gestoßen, dass viele das futuristische Szenario mit Nanomaschinen und (Metal Gear) Robotern dem Kalten Krieg Szenario bevorzugten, sowie vorrangig Solid Snake verehrten und seine weiterführende Geschichte erleben wollten und nciht die von BigBoss.
Und nein, wenn man MGS3 nicht gespielt hat, dann versteht man die Story des Spiels einfach schlecht!
Relevanz hier?
MGS3 hat sich nicht schlecht verkauft, weil man nicht Solid spielen konnte (konnte man bei MGS2 ja auch nur im Tankerlevel, aber egal :lol), sondern weil Teil 2 wohl vielen nicht gefallen hat.
Was war nochmal der größte Kritikpunkt bei MGS2?
Ach ja, man musste hauptsächlich mit Raiden spielen und nicht mit Solid, wie von vielen verlangt/gewünscht/erhofft. Natürlich soll das keinerlei Auswirkungen auf Teil 3 gehabt haben, wo man ebenfalls nicht mit seinem Lieblingsheld unterwegs war? Das glaubste doch selber nicht. Diesmal allerdings, im Gegensatz zu Teil 2, wusste man vor dem Kauf Bescheid, was einem erwartete.
Und die werden sich ganz sicher nicht für MGS4 ne PS3 kaufen. Natürlich hatte die PS2 damals auch viele andere Spiele und MGS3 hatte die grössere Konkurrenz als beim Launch von Teil 2, aber wer MGS4 als Systemseller ala Halo 3 sieht, der liegt deutlich daneben, so viel wird MGS4 nicht reissen.
Ich nehme mal an, weil MGS3 dein Lieblingsspiel ist, darf man sich auf deine Mutmaßung verlassen
Sehr aussagekräftig? Selbst die Substance Zahlen sind purer Müll, wie steht es dann mit den Zahlen ums Hauptprogramm?
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=3775
PS: Statt an jedem Satzende ein "!" zu machen, kannst du es weglassen oder gleich !!1111elf schreiben.