Die Offroad Racer, Motostorm vs Excite Trucks

Welches Game ist besser?

• Excite Trucks

Stimmen: 0 0,0%
  • Motorstorm

• Die Vor-/Nachteile gleichen sich aus

• Beide sind scheisse

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Außerdem sind´s 12 Strecken bei Motorstorm... :P
*hust*

Ah aber da steht ja auch was zum tollen Karrieremodus: Gibt ja insgesamt 65 Rennen zu bestreiten. Hmm *überleg*, dass wären die 8 Strecken einmal normal, einmal rückwärts, einmal spiegelverkehrt und einmal rückwärts spiegelverkehrt, und das ganze x2 (einmal mit 3 und einmal - oho - mit 5 Runden pro Rennen^^). Wären insgesamt 64 Stück... Oh und zum Schluss gibt es noch den Mega-Event, wo man alle 8 Strecken direkt hintereinander fährt und die Zeitabstände wie in der Rally bis zum Schluss aufaddiert werden. So kommt man auch auf einen beachtlichen Umfang. :wink3:

ach blah, muss nur noch Budget Titel werden und es erinnert an die guten alten anfangszeiten der PSone *nostalie* *schwärm* *an-Porsche-Challenge-Demo-denk*

wobei 8 sind schon wirklich wenig -,-

@ Taddl: Vielleicht 8 Gebiete, die Kurse könnten auch anders abgesteckt sein...wer weiss. Zum Download soll es ja dann nochmal 4 Strecken oder so geben.

Yondaime schrieb:
@ Taddl: Vielleicht 8 Gebiete, die Kurse könnten auch anders abgesteckt sein...wer weiss. Zum Download soll es ja dann nochmal 4 Strecken oder so geben.

Naja, Download Strecken kannst ja so nicht mitrechnen, da sowas auf dem Wii auchmöglich ist. Wir müssen schon über den Standardumfang sprechen.

Wie viele Settings gibt's eigentlich in Motorstorm?

Master H schrieb:
Yondaime schrieb:

Naja, Download Strecken kannst ja so nicht mitrechnen, da sowas auf dem Wii auchmöglich ist. Wir müssen schon über den Standardumfang sprechen.

Nur Wüste?

Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
Yondaime schrieb:

Nur Wüste?

OMG? Abwechslung³... Gibt's da wirklich nicht mehr?

Vom gefallen her ists bei mir Excite-trucks........ich mag abwechslungsreiche Strecken ; wie z.b. dass mit der chin. Mauer ; dem Vulkan ; den Wasserfällen usw.....................
Motorstorm sieht auch verdammt gut aus..................

Master H schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
Yondaime schrieb:

Nur Wüste?

Nicht das ich wüsste.

Taddl schrieb:
frames60 schrieb:
Außerdem sind´s 12 Strecken bei Motorstorm... :P
*hust*

Ah aber da steht ja auch was zum tollen Karrieremodus: Gibt ja insgesamt 65 Rennen zu bestreiten. Hmm *überleg*, dass wären die 8 Strecken einmal normal, einmal rückwärts, einmal spiegelverkehrt und einmal rückwärts spiegelverkehrt, und das ganze x2 (einmal mit 3 und einmal - oho - mit 5 Runden pro Rennen^^). Wären insgesamt 64 Stück... Oh und zum Schluss gibt es noch den Mega-Event, wo man alle 8 Strecken direkt hintereinander fährt und die Zeitabstände wie in der Rally bis zum Schluss aufaddiert werden. So kommt man auch auf einen beachtlichen Umfang. :wink3:

Stimmt das wirklich? :-?

Das wäre ja abartig kakke :o

Master H schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
Yondaime schrieb:

Nur Wüste?

Schau dir die Bilder bei IGN an, da ist immer nur wüste zu sehen ;)

Swisslink schrieb:
Master H schrieb:
Sonny Black schrieb:
Master H schrieb:
Yondaime schrieb:

Nur Wüste?

Schau dir die Bilder bei IGN an, da ist immer nur wüste zu sehen ;)
Dafür sind aber die neuesten Bumping Effekte und die besten Mappings auf der Scheibe^^

MS...einfach weils wahres next gen ist :)

ET sieht aus wie current gen :P
(rallymode bei gt4,anyone?)

rennspiele mag ich eh nicht sonderlich,gran turismo und burnout sind die einziegn die mir in all den jahren zugesagt haben...aber motorstorm kauf ich allein wegen dem brachialen online multiplayer

klar machts bei ET sicher viel spass mit upgrades die strecke zu verformen oder monster sprünge zu machen...aber denkt ihr das bockt nicht unglaublich bei motorstorm mit nem fetten tonnenschweren truck aus der cockpit perspektive auf nen hilflosen motoradfahrer drauf zu halten und den einfach zu überollen? :rofl3:
das wird so göttlich spassig

MotorStorm, wegen dem Online Multiplayer, Schadensmodelle, Physik und Style der Autos und Motorräder ausserdem bockt die Riesen Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen, da ist für jeden was dabei. Auch die breiten Tracks mit Hindernissen, Schanzen und verschiedenen Streckenabschnitten sind genial.

Hmmm, keine Ahnung, die Spiele sind ja noch beide nicht draußen, da kann man wohl schlecht sagen, welches besser ist.^^

Nur kann man halt sagen, dass Motorstorm bessere Grafik hat, aber ich finde Excite Truck kann gut mithalten,
obwohl Motorstorm schon ne ganze Ecke hübscher ist.^^

Also wenn RalliSPort Challenge 3 kommen sollte, dan wird EA wohl publishen, sprich es wird Multi! :shakehead:

Ganz klar Motorstorm für mich. :grin4:

Excite Truck wird höchstens mal als Budget oder Gebrauchtspiel gekauft und auch das ist eher unwahrscheinlich.

Excite Trucks ist eigentlich das einzige Spiel auf dem Wii, das mir bis jetzt von den Videos her gut gefallen hat.

MS ist aber Mustbuy 8-)

3ad5a7da3f.gif

hab für motorstorm gevotet,macht mich zurzeit mehr an,excite trucks war bis jetzt net so mein fall,aber erstmal abwarten bis beide games released wurden,erst dann kann man sagen welches besser ist ;)

Motorstorm muss gekauft werden und 8 strecken reichen völlig aus *an V-Rally auf der PSone denk* ;)
und ich freue mich schon auf die dreckigen online duelle^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom