Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBehr schrieb:Ich stehe eigentliche nicht auf Motor Sport,aber ich sage Excite Trucks ist besser wegen der Steuerung,aber kaufen werde ich es mir trodzdem nicht.
RWA schrieb:BigBehr schrieb:Ich stehe eigentliche nicht auf Motor Sport,aber ich sage Excite Trucks ist besser wegen der Steuerung,aber kaufen werde ich es mir trodzdem nicht.
Warum ist ET wegen der Sterung besser?
BigBehr schrieb:Weill mann mit dem Controler selbst Fahren kann,als nur denn Steuerkreuz zu benutzen.
http://www.openvalley.de/2006/05/12/nintendo-wii-e3-video-weltklasse/
Gucks dir selber mal an wenn du es noch nicht gesehen hast
Davon mal abgesehen, was nützt mir die Pseudo-Lenkradhandhabung beim Wii, wenn die Fahrphysik in ET so, naja... billig und anspruchslos ausfällt?RWA schrieb:BigBehr schrieb:Weill mann mit dem Controler selbst Fahren kann,als nur denn Steuerkreuz zu benutzen.
Kenn ich, und das wird man bei MS wohl auch können, denn das Game nutzt den TiltSenor eben so![]()
Taddl schrieb:Davon mal abgesehen, was nützt mir die Pseudo-Lenkradhandhabung beim Wii, wenn die Fahrphysik in ET so, naja... billig und anspruchslos ausfällt?RWA schrieb:BigBehr schrieb:Weill mann mit dem Controler selbst Fahren kann,als nur denn Steuerkreuz zu benutzen.
Kenn ich, und das wird man bei MS wohl auch können, denn das Game nutzt den TiltSenor eben so![]()
In Motorstorm spielt sich jede Runde anders, da die über die Bahn gezeichneten RillenP) simuliert werden und sich auf das Fahrverhalten jedes Vehikels individuell auswirken, sodass man besonders mit dem Motorad teilweise heftig gegenlenken muss, um sich nicht in einer Spur zu verfangen und mit Vollgas gegen die nächste Wand zu donnern.
Die Fahrphysik entscheidet über den Funfuktor, nicht die Art der Steuerung.
RWA schrieb:BigBehr schrieb:Weill mann mit dem Controler selbst Fahren kann,als nur denn Steuerkreuz zu benutzen.
Taddl schrieb:Ihr rafft mal wieder nix, wa?![]()
Freigeist schrieb:Nur das der vom Wii wesentlich akkurater ist. Siehe verwendete Technik + Video von Warhawk ^^
Taddl schrieb:Ihr rafft mal wieder nix, wa?
Es geht nicht um den Realismus, sondern dass das Fahren in Motorstorm aufgrund der abverlangten Konzentration und den Einflussfaktoren von außen (jeder einzelne Fahrer "formt" die Strecke in Echtzeit mit!) viel mehr Reiz ausübt als solche NonPhysik-NonGames wie Mario Kart oder Excite Trucks. Die Fahrphysik in MS ttägt viel zum Spaß bei, gerade online mit 14 Leuten wird einiges abgehen. Und nochmal, die gleiche Piste spielt sich dadurch jedesmal neu! Das ist viel weitreichender und intensiver als dieses lachhafte Feature von ET, wo man über Symbole drüberfährt und an festgelegten Stellen irgendwelche Sprungschanzen generiert.
Und was die Sache mit dem RL angeht: Joa, ich könnte jederzeit nach Belieben in meinen Privatjet eine Spritztour zum Grand Canyon machen und mit ein paar Gleichgesinnten in Buggys durch die Schluchten heizen. Du etwa nicht?![]()
Taddl schrieb:Ihr rafft mal wieder nix, wa?
Es geht nicht um den Realismus, sondern dass das Fahren in Motorstorm aufgrund der abverlangten Konzentration und den Einflussfaktoren von außen (jeder einzelne Fahrer "formt" die Strecke in Echtzeit mit!) viel mehr Reiz ausübt als solche NonPhysik-NonGames wie Mario Kart oder Excite Trucks. Die Fahrphysik in MS ttägt viel zum Spaß bei, gerade online mit 14 Leuten wird einiges abgehen. Und nochmal, die gleiche Piste spielt sich dadurch jedesmal neu! Das ist viel weitreichender und intensiver als dieses lachhafte Feature von ET, wo man über Symbole drüberfährt und an festgelegten Stellen irgendwelche Sprungschanzen generiert.
Und was die Sache mit dem RL angeht: Joa, ich könnte jederzeit nach Belieben in meinen Privatjet eine Spritztour zum Grand Canyon machen und mit ein paar Gleichgesinnten in Buggys durch die Schluchten heizen. Du etwa nicht?![]()
AllesBa$h0r schrieb:Hm, schwierig. Auf der einen Seite haben wir ein Spiel mit einer tollen Steuerung, innovativem Gameplay und einer Technik, die wohl mehr als nur ihren Zweck erfüllt. Kurzum ein unkompliziertes Spiel, das einfach Laune macht. Und auf der anderen Seite haben wir Excite Truck ...
AllesBa$h0r schrieb:Hm, schwierig. Auf der einen Seite haben wir ein Spiel mit einer tollen Steuerung, innovativem Gameplay und einer Technik, die wohl mehr als nur ihren Zweck erfüllt. Kurzum ein unkompliziertes Spiel, das einfach Laune macht. Und auf der anderen Seite haben wir Excite Truck ...
Tut mir leid, das muss dann wohl an mir liegen. Spiele lieber Quake als Counterstrike, wenn ich nicht mindestens 100 Meter fallen kann ohne Schmerzen und nicht mal eine kleine Atombombe überlebe dann macht das Spiel doch keinen Spaßtodde schrieb:Dass sich solche Spiele mit Scheiss-Physik immer noch verkaufen - ich kann es nicht verstehen.