Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir schon das N7 da geholt, insofern, ja :ugly:

Ich habe das N10 und das N4 16gb dauernd in den einkaufswagen getan, auf fortfahren geklickt, und dann war mein einkaufswagen wieder leer, und es gab einen Fehler.
Abr jetzt scheint das N4 16GB ja sowieso ausverkauft zu sein.
Und beim N10 hängt der shop in der "Kauf wird abgeschlossen maske" nach der Auswahl von Adresse und Kreditkarte... Na toll.

Wie kann bitte GOOGLE zu wenig server haben?

Ein Nexus 10 hab ich erwischt, musste aber eine Bahn später fahren, weil die Bestellung mit den ganzen Serverfehler bei mir 30 Minuten gedauert hat. Und dann natürlich ganz klassisch festgestellt, dass am ende zwei Bestellungen durchgekommen sind xD
Naja, Stornierung war noch kein Problem.

Ich werde es mir ganz in Ruhe in ein paar Wochen holen, am liebsten in irgendeinem Elektromarkt.

Hui N10 jetzt auch schon komplett weg? Ich dachte wenigstens das würde länger erhältlich sein

Wie gesagt, die haben von allem nur 10-20 Exemplare. :v:

Ich hab mir jetzt nebenbei nochmal alle möglichen Tablets angesehen weil ich das N7 schon verkauft hab und etwas genervt bin, dass man nichtmal vorbestellen kann. Das Erschreckende: Es gibt für mich keine Alternative. Ein iPad will ich nicht, Win RT schonmal gar nicht, das Transformer ist imho schlechter bei > 200 Eur Aufpreis und dann bleibt nur noch der Acer Ramsch übrig :fp:

Wasn los google, immer noch nicht verwchickt? Letztes Mal wars schon um 13:00 weggeschickt.

Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Update 12:33 Uhr

Auf Nachfrage erklärte Google-Sprecher Stefan Keuchel, dass man nicht mit einem so großen Interesse an den neuen Geräten gerechnet habe. „Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten“, so Keuchel.

Unklar bleibt jedoch, ab wann das Nexus 4 und Nexus 10 wieder verfügbar sein werden: „Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.“ Zu den technischen Problemen im Online-Shop, von denen viele Leser berichten, wollte man sich nicht äußern.

Quelle: Computerbase

Ich hab mir jetzt nebenbei nochmal alle möglichen Tablets angesehen weil ich das N7 schon verkauft hab und etwas genervt bin, dass man nichtmal vorbestellen kann. Das Erschreckende: Es gibt für mich keine Alternative. Ein iPad will ich nicht, Win RT schonmal gar nicht, das Transformer ist imho schlechter bei > 200 Eur Aufpreis und dann bleibt nur noch der Acer Ramsch übrig :fp:

Wenn es ein 10" sein soll bietet sich noch das Note 10.1 an. Bei 7" ist eigentlich nur noch das Nexus 7 oder der Kindle Fire HD zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Note 10.1 mit der halben Auflösung vom Nexus 10? Da kann ich auch mein Nexus 7 behalten.

Anscheinend kriegen noch nichtmal alle die eine Bestellungen in der Wallet haben das Gerät jetzt geliefert. Mein Nexus 10 ist auch noch nicht verschickt, und die Kreditkarte unbelastet...

Note 10.1 mit der halben Auflösung vom Nexus 10? Da kann ich auch mein Nexus 7 behalten.

Anscheinend kriegen noch nichtmal alle die eine Bestellungen in der Wallet haben das Gerät jetzt geliefert. Mein Nexus 10 ist auch noch nicht verschickt, und die Kreditkarte unbelastet...

Die werden zuviel zu tun haben! Calm down!

Wenn es ein 10" sein soll bietet sich noch das Note 10.1 an. Bei 7" ist eigentlich nur noch das Nexus 7 oder der Kindle Fire HD zu empfehlen.
Ja das Note 10.1" hab ich ausführlich "studiert" als es erschien aber die Samsung FW kann ich mir einfach nicht mehr antun. Ich brauche einfach das Nexus Feeling zumal ich mir auch nicht sicher bin ob ich länger was vom Digitizer hätte :|

Das Interesse am N10 zeigt imho auch gut auf, wie schlecht die bisherigen Android Tablets sind. Beim Transformer Prime hatte ich stellenweise keinen WLan Empfang (und GPS ging gar nicht), dazu war der interne Speicher elendig lahm. Und das Transformer TF700t, das ohne Dock in der iPad Preisklasse liegt, hat immernoch diesen scheiß lahmen Speicher - unverschämt.
Das Galaxy Tab 2 ist total veraltet und kriegt wohl keine SW Updates mehr, das Huawei Mediapad kommt nach 9 Monaten Verspätung mit einem gemoddeten ICS samt Pseudo-iPad Launcher. Die Acer Dinger werden so heiß dass sie teilweise einfach mal rebooten und Sony bietet nichts an, das über Handyauflösung hinausgeht.

Und für diesen Schrott wollen die dann alle 450+ Euro :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die werden zuviel zu tun haben! Calm down!

Klar haben die viel zu tun, aber die Leute, die eins kriegen, haben die Versandbestätigung so gegen 13:00 bekommen, genauso wie ich mit meinem Nexus 7.

Bei manchen ist es auch einfach so, dass die Bestellung in der Wallet steht, der Support aber keine eingegangene Bestellung bei google entdecken kann.

Hmmm... wenns schon im PlayStore so mit der Verfügbarkeit abgeht, will ich ja gar nicht wissen, ab wann das Teil in den Einzelhandel kommt (nexus 4) ... ich habs mal bis Weihnachten abgeschrieben :shakehead:

Da werde ich mir wohl oder über eine Prepaid KK zulegen müssen, bei der zweiten Welle will ich auch bestellen ...

Zurück
Top Bottom