Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein feines Gerät :)

[video=youtube_share;MV2_7QApIRI]http://youtu.be/MV2_7QApIRI?hd=1[/video]

Danke, macht es mir nicht leichter bis zum 13ten zu warten. xD

Ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, dass der PC-Markt allgemein Rückläufig ist. Habe mein Nexus 7 jetzt seit ein paar Wochen und die Nutzung des Desktop-PCs nimmt merklich ab. Alles, was nicht mit viel Tipperei verbunden ist, macht auf dem Tablet mehr Spaß.

eMail, News, RSS Feeds lesen
Facebook, Twitter & Co.
Mal was bei Wikipedia nachschauen...

Das Nexus ist ordentlich verarbeitet und liegt gut in der Hand. Wir haben hier zu Hause ein iPad 2 zum Vergleich, das kommt mir mittlerweile vor wie eine A4 Bleiplatte. :-P

Ja, ich drücke auch ständig auf F5. Mal sehen, obs dann wirklich erst Dienstag freigeschaltet wird. Ich hatte ja gehofft, dass Ding am Dienstag schon in den Händen zu halten, und nicht erst zu bestellen.

Bin neidisch auf die Leute, die sich morgen das Nexus 4 bestellen können ... :sad8:

Ich werd auch eins bestellen... für nen Freund, hoffentlich kann ich dann portokosten sparen zusammen mit dem Nexus 10 xD

Nexus 4 BestBoys Review

[video=youtube;oomLcP6Mv08]http://www.youtube.com/watch?v=oomLcP6Mv08&feature=g-u-u[/video]

Kamera, Akku, Display (schwache Farben).... das wichtigste für mich schneidet am schlechtesten ab. Glas sieht zwar schick aus aber mein Handy ist mir schon so oft runtergefallen dass das wohl keine gute Idee für mich wäre.

Ich weiß nicht warum aber die ganze Nexus Reihe hat mich bisher noch nie komplett überzeugt. Es gibt immer irgendwelche Nachteile. Dann leg ich lieber nen 100er drauf und hab ein hochwertiges Galaxy S3 mit überdurchschnittlicher Akkulaufzeit, atemberaubenden Display und einer guten Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
In den Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, wird das Display als eines des besten auf dem Markt betitelt, sogar besser als das des One X.
Das ist halt eben ein IPS Display und kein AmoLED mehr wie man es vom GNex oder vom S3 kennt - und vor allem ist es kein Pen Tile Display!

Solange Kamera und Akku besser als als die des GNex sind ist es mir Wurst.
Die Benchmarkwerte kann man eh nicht für voll nehmen, mein GNex hält länger aus als in den Benchmarks "beschrieben" ...

Es wurde aber auch überall festgestellt dass die Farben verwaschen und ziemlich blass sind. Ich finde halt nur dass das Nexus gar nicht so billig ist wie dargestellt. Das S3 kostet nen 100er mehr ist aber in nahezu allen Bereichen besser und hat erweiterbaren Speicher, auswechselbaren Akku. Hervorragendes Blickwinkelstarkes Display mit kräftigen Farben. Bessere Kamera und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
In Australien wurde das Nexus 4 schon ausverkauft, binnen 20 Minuten?
Ich will 2 Exemplare ergattern. :angst2:

Zurück
Top Bottom