*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wieso gehört die orange box deiner meinung nach auch noch in die charts?

@ mahlzeit das selbe: dann durfte ja eig nur half life 2 in diee liste, weil es "seine chance schon hatte".

Ich seh grad, du hast die Charts mal kurzerhand selber auf den neusten Stand gebracht und genauso sollte es dann auch aussehen. Das hält sich nämlich auch an Gamer Rankings und nicht an irgendwelchen Pseudo Regeln mancher Hater und Fanboys :)

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2975635&postcount=7187

anschauen um die richtigen Charts zu sehen. :)

Aber könnte man nicht Dingo dann zum Thread Ersteller machen, alles schön sortiert und objectiv aufgelistet ohne irgendwelches Fanboy tralala :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad, du hast die Charts mal kurzerhand selber auf den neusten Stand gebracht und genauso sollte es dann auch aussehen. Das hält sich nämlich auch an Gamer Rankings und nicht an irgendwelchen Pseudo Regeln mancher Hater und Fanboys :)

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2975635&postcount=7187

anschauen um die richtigen Charts zu sehen. :)

Aber könnte man nicht Dingo dann zum Thread Ersteller machen, alles schön sortiert und objectiv aufgelistet ohne irgendwelches Fanboy tralala .rolleyes:

ja, dacht mir, da mahlzeit so viel um die ohren hat und ich ein wenig langeweile hatte, dass ich mich mal ran setze.

hab ihm die liste auch geschickt.
kann er also wenn er mag in den ersten post packen.
muss er halt noch mal kurz kontrollieren, und ggf updaten.

Zuletzt bearbeitet:
schön, dass du wieder da bist, mahlzeit, auch wenn wir nicht einer meinung sind. ;)

um vielleicht die diskussion zu beenden:

es geht doch nur darum eine auflistung für spiele der aktuellen konsolengeneration zu finden, die die durchschnittliche prozentuale wertung von fachseiten und magazinen widerspiegelt.

oder wie? eigentlich doch relativ eindeutig... :)

warum macht ihr es nicht so?

Ein Spiel welches auf konsole xy erscheint, also die Hülle den Namen der jeweiligen Konsole zeigt wird gewertet...

Wo ist denn da das Problem?

Es gibt seit geraumer Zeit ein Kompromiss-Angebot,
Es gibt keine Verpflichtung den "Kompromiss" anzunehmen und da der "Kompromiss" automatisch nur auf 1 Spiel wirken würde, wäre es kein Kompromiss.
Es ist also ziemlich eindeutig, worum es hier wirklich geht.
Ja, die Willer wollen ihr LineUp auf Biegen und Brechen retten.
Das sieht ein Blinder mit Krückstock.
Der Blinde redet gerade vom Pferd.
2jxqwzo6zznd.gif

Ja, die Willer wollen ihr LineUp auf Biegen und Brechen retten.

Richtig. Außer SMG, SSBB und Metroid 3 gibt es leider nur Last gen Ports und Minispielsammlungen. Ich verstehe auch nicht wie man sich so dagegen sträuben kann. Wem will man eigtl was beweisen :-?

Richtig. Außer SMG, SSBB und Metroid 3 gibt es leider nur Last gen Ports und Minispielsammlungen. Ich verstehe auch nicht wie man sich so dagegen sträuben kann. Wem will man eigtl was beweisen :-?
Naja man muss ja gründe finden um sich den kauf eines Wii noch schönzureden^^

Hey es gab doch für die Wii 3 Super Spiele. Zelda, Mario Galaxy und Metroid.

Und bald kommen wieder 3 Super Spiele. Und zwar Zelda Mario Galaxy und Metroid. :rofl3:

Hey es gab doch für die Wii 3 Super Spiele. Zelda, Mario Galaxy und Metroid.

Und bald kommen wieder 3 Super Spiele. Und zwar Zelda Mario Galaxy und Metroid. :rofl3:

Wenn man nur die absoluten Topgames aufzählen will: Ja, stimmt :v:
Solange die Games jedoch die gewohnte Qualität aufweisen, an die kaum ein anderer Entwickler rankommt, ist es nur halb so schlimm, dass sie auch von den Games auf der selben Konsole nicht übertroffen werden :P

Tja Darji, wie du auf den letzten Seiten gesehen hast, gibt es doch einige User, die die bisherige Regelung beibehalten wollen. Und nicht wenige von denen haben nicht mal eine Wii. Im selben Moment kommen dann ein paar Befürworter der neuen Regelung und machen sich über das Wii-Lineup lustig und werfen mir und indirekt auch den anderen, egal ob sie eine Wii besitzen oder nicht, vor, wir würden hier nur die Wii besser da stehen lassen wollen. Das ist ja nun wirklich sehr übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Darji, wie du auf den letzten Seiten gesehen hast, gibt es doch einige User, die die bisherige Regelung beibehalten wollen. Und nicht wenige von denen haben nicht mal eine Wii. Im selben Moment kommen dann ein paar Befürworter der neuen Regelung und machen sich über das Wii-Lineup lustig. Das ist ja nun wirklich sehr übersichtlich.
In diesem Forum macht sich fast jeder über das Wii Lineup lustig und das auch zurecht.

Das kannst du auch gerne tun Darji. Aber bei dieser Diskussion offenbart ihr damit nur, worum es euch wirklich geht.

Ich finde es auch wirklich absurd, hier Nintendo-Fans vorzuwerfen, sie würde krampfhaft Wii-Spiele in die Charts bringen wollen. Es ist ja nun nicht so, als hätte die ursprüngliche Regelung zu einer Überrepräsentanz von Wii-Spielen in diesen Charts geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du auch gerne tun Darji. Aber bei dieser Diskussion offenbart ihr damit nur, worum es euch wirklich geht.
worum geht es denn? Wir wollen nur keine Spielesammlungen und das betrift Sony z.B. auch. Aber heulen die rum? Nein!!!!

Die finden das absolut in Ordnung wenn die GOW collection nicht mit in die charts kommt.

genau das verstehe ich ja nicht den sonys is es recht wenn die gow coll. draussen bleibt und den ms boys das selbe bei einer halo coll. nur die wiiler drehen am rad der verzweiflung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom