AllGamer
L20: Enlightened
Killzone 2 ist gestiegenauf 91,2%
SF4 (PS3) auf 93.62% gesunken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und natürlich merkt man einem Buch sehr wohl sein Alter an. Entgegen deiner Auffassung entwickelt sich Sprache nämlich sehr wohl, so dass man sehr genau merkt, wann welches Buch geschrieben wurde...
Killzone 2 ist gestiegenauf 91,2%

Da ich hier leider im Gegensatz zu Dir nicht editieren kann noch zu Deiner Ergänzung:
NEIN, ein Top-Spiel von gestern ist heute eine Antiquität und hat höchstens noch Retro-Charme und verdient keinesfalls Höchstwertungen.

habe ich im grunde nicht das selbe gesagt :-?
ein satzt ohne den rest zu quoten, macht wenig sinn![]()

viele genres wie rennen- und sportspiele, egoshooter usw... leben von der presentation und dem entsprechend "ältern" sie schneller und müssen/sollen abgestuft werden. 2D spiele dagegen sind viel resistenter, z.B. ein gutes NES 2D shooter macht selbst heute, fast genau so viel spaß wie damals.
). War gameplaytechnisch sicher mal gut, heute ists wohl nicht mehr ganz so gut zu bewerten, weils einfach veraltet ist.
Die Spiele hingegen haben einen immensen technischen Fortschritt erfahren und bieten damit Mehrwert.
Und natürlich entwickelt sich Sprache. Es kommen neue Wörter dazu, andere verschwinden. Das ist so oder so ein Fortschritt. Fortschritt heißt ja nicht, dass es unbedingt was positives ist.![]()
Mantikor:
Wie gesagt, mich stört nicht nur die altbackene Präsentation sondern noch viel mehr, daß es das Spiel ja schon lange Zeit fast genau so gab! Und den Abzug von 4% empfinde ich als lächerlich dafür und das hätte früher mehr auf die Nuss gegeben.
Nö, das ist kein Fortschritt sondern nur Veränderung!![]()
Mantikor:
Wie gesagt, mich stört nicht nur die altbackene Präsentation sondern noch viel mehr, daß es das Spiel ja schon lange Zeit fast genau so gab! Und den Abzug von 4% empfinde ich als lächerlich dafür und das hätte früher mehr auf die Nuss gegeben.
FALSCH! Hier gab es das spiel noch gar nie in genau der Form. Da wir in Europa leben, ist vor allem das Gebiet hier entscheidend.
Dass würde im Umkehrschluss allerdings bedeuten, dass das Spiel in Japan keine solch hohen Bewertungen verdient gehabt hätte.
Hat es aber, Erklärung siehe mein letztes Posting.

Ja, ich weiss schon, nur ist mit der Aussage von Termi schon die Grundlage auf der er diskutiert (Spiel ist in der Form schon erschienen) unsinnig
Dazu kommt halt, dass der DS nicht unbedingt für gutaussehende 3D Games bekannt ist, da werden wohl viele gerne eine schöne 2D Grafik nehmen![]()

Bücher sind seit es sie gibt immer Worte auf Papier. Und selbst die Diktion hat sich nicht wirklich weiter entwickelt.